Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard Spec Ops: The Line Sammelthread



    Entwickler
    : YAGER
    Publisher: Take2Interactive
    Release: 15.03.2012
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3 & PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Spec Ops: The Line | XBoxUser.de



    Spec Ops: The Line entfaltet sich im ehemaligen Überfluss von Dubai. Einst der Spielplatz der reichsten Elite der Welt, fiel Dubai einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer. Die hochmoderne Architektur der Stadt liegt unter Millionen Tonnen von Sand halb begraben. Derselbe Sand, der die Stadt bedeckt, spielt eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Kampfsituationen und dient als eine mächtige, jedoch unberechenbare Kraft, die den Spielern im Verlauf des Spiel sowohl hilft als auch das Leben schwer macht.

    Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, ehe die Sandstürme hindurchfegen, blieben U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp zurück, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten. Als sie nach dem Sturm niemanden in Dubai erreichen konnten, fürchtete die U.S. Army, dass Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker werden Sie und Ihr Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das trügerische Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Spieler werden "Die Linie" erleben, die Messers Schneide, die nur Männer des Krieges kennen. Es ist die Linie, die sie überschreiten, wen Tod und Pflicht eins werden. Es ist das Ende - ihr eigenes oder das der Vernunft - wenn ihre Pflicht erfüllt ist und nur sie zurückbleiben.

    Zusatzinformation:


    Das Spiel scheint in Deutschland komplett ungeschnitten zu erscheinen.







    Hier könnt ihr euch Spec Ops: The Line vorbestellen: Spec Ops: The Line: Amazon.de: Games


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hab kürzlich ein paar Multiplayer-Videos und Gameplay-Videos gesehen. Ich finde das Spiel hat eine Klasse Atmosphäre mit enem super Szenario. Ich freu mich auf den 29.06.2012 ...

    Und wenn es nicht die totale Enttäuschung wird, dann kann ich nur zum kauf raten, schließlich ist es von einem deutschen Entwicklerstudio!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ab sofort kann man sich die 1,45 GB große Demo zu Spec Ops: The Line vom Xbox Live Marktplatz runterladen.

    Das Demo setzt ein, als ein Delta Force-Aufklärungsteam, geführt von Captain Martin Walker, sich nach Dubai vorkämpft, sechs Monate, nachdem ein katastrophaler Sandsturm die Stadt zerstört und die Ruinen unter Sand begraben hat. Chaos bricht aus und die Deltas geraten zwischen die Fronten eines Bürgerkriegs. Walker und sein Team müssen sich durch die unberechenbare, vom Krieg zerrissene Stadt kämpfen und den Mann im Zentrum dieses Wahnsinns finden: Colonel John Konrad.
    Spec Ops: The Line Demo - Xbox.com

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Cool, über einen Monat vor dem Release schon eine Demo. Das find ich ja klasse!
    Geändert von TheGreenChris (05.06.2012 um 07:29 Uhr) Grund: Fullquote

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Habe den SP von Spec Ops nun fast durch und musste feststellen, dass nicht alles was vorab angepriesen wurde im Spiel zu finden ist. Die taktischen Möglichkeiten sind nicht gerade vielseitig, so dass sie im Grunde kaum nennenswert sind. Nötige Bewegungsfreiräume fallen zu oft dem schlauchartigem Leveldesign zum Opfer. Viel zu selten gibt es den Raum für taktische Aktionen und den Wüstensand zum eignen Vorteil nutzen, fällt fast ganz unter den Teppich. Bei der Story und Atmosphäre haben sich die Entwickler große Mühe gegeben...das ist schon etwas anderes als die gewohnte Shooterkost der Supersoldaten-Helden. Die deutsche Sprachausgabe ist bemerkenswert gut bis sehr gut und kann eigentlich als filmreif bewertet werden, da sie nahezu perfekt die Stimmungsschwankungen der Akteure widerspiegelt...Kino... Die Steuerung gefällt mir nicht gänzlich. Man hat sich zwar Mühe gegeben, nah an die Gears-Steuerung zu gelangen, aber im Nahkampf-Bereich zeigt sie deutliche Schwächen.

    Insgesamt gefällt mir der Titel zum Durchspielen sehr gut, auch wenn es kein absoluter Hit ist, aber durchaus einer geworden wäre, hätte man mehr aus den Ideen gemacht. Wäre ein ähnlicher Singleplayer in BRINK gewesen, wäre BRINK für mich ein echter Hit geworden.

    Multiplayer habe ich noch nicht gespielt...
    Geändert von XBU Dirty (03.07.2012 um 12:17 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ist mir etwas entgangen oder wo ist der Bezug zu Brink hinsichtlich dieses Spiels?

    Falls da kein Bezug ist Dirty, hör auf in der Brink-Wunde zu stochern

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir ist der Gedanke beim Spielen gekommen "Mensch, irgendwie hätte man diesen SP perfekt in Brink einbauen können. Dort ist es die Insel um die sich alles dreht...hier ist Dubai allein im Fokus" Hätte man so etwas in Brink eingebaut, hätten die Charaktermöglichkeiten und die Grafik einen Sinn gemacht und es wäre ein verdammt guter Titel dabei herausgekommen. Eine Mischung beider Spiele wäre was für mich...

    Meiner Meinung nach hat Spec Ops Schwächen aber das Game hat eine ansprechende Message. Da bleibt deutlich mehr hängen als bei fünf COD-Titeln oder Gears. Andererseits glänzen diese Titel in anderen Bereichen.

    Ich vergleiche gerne jedes Spiel mit allen anderen, an die ich gerade beim Spielen denke. Mache doch im Grunde nichts anderes als die Entwickler...bisschen COD...bisschen Halo...bisschen Hitman und GTA und fertig ist das Supergame
    Geändert von XBU Dirty (03.07.2012 um 12:28 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ah ok, soweit ist bei mir nicht gekommen, da mir die Demo nicht wirklich gefallen hat. Nicht das sie schlecht war, aber irgendwie hats mich nicht mitreißen können. Aber recht hast, das hätte gut gepasst zu Brink.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Spec Ops glänzt vielmehr als Shooter, der die schlechten Seiten des Soldatendaseins aufzeigt und weniger als optischer Actionkracher mit Helden. Dies kann eine Demo in ihrer Kürze kaum zeigen, denn das hat selbst beim Spiel einige Stunden gebraucht. Die Demo schadet dem Game eigentlich ein wenig...

    Spec Ops ist sicher ein Game, welches kaum für die Masse gemacht wurde.
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Werd das Game mal im Hinterkopf behalten. Die schlechten Seiten des Soldatendaseins klingt interessant. Zumindest ist das etwas, dass ich in den m,eisten Shootern vermisse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •