Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich bin mehr als nur überzeugt von dem Spiel. Endlich mal ein Spiel das nicht nur Krieg und Gewalt verherrlicht, sondern einfach mal das komplette Gegenteil. Es zeigt die Greueltaten die es in einem Krieg gibt, die Grauen, die Schrecken, die Morde. Einfach das was bei COD und Battlefield unter den Teppich gekehrt wird ist hier zu finden samt einer richtig guten Story. Des weiteren hab ich lange kein Spiel mehr gespielt, wo ich nach dem durch spielen immer noch Bock hatte das Spiel zu spielen. Also rein in den nächsten Schwierigkeits grad und Fubar frei schalten. Allein der Multiplayer hat es mir bisher noch nicht so angtan. Mal sehen was noch so an Erweiterungrn kommt um den Multi Part interessanter zu gestalten bzw. Mal sehen was das neue kostenlose Coop Dlc so her gibt, wenn es kommt.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich habe Spec Ops nun auch schon 1,5 mal durch und fand den SP große Klasse. Ich hatte es noch nie bei einem Shooter, oder allgemein einem Spiel das ich in manchen Situationen davor sitze und denke, "Scheisse was machst du nun" bzw. "Scheisse was haste da denn verbockt". Das hat dieses Spiel, wenn auch nicht sonderlich oft, bei mir geschafft. Der Singleplayer ist für mich also ein totales Highlight, auch wenn spielerisch an einigen Ecken mehr drin gewesen wäre, das sehr coole Szenario hat es dann für mich aber wieder rausgerissen.

    Den MP habe ich auch mal getestet, bin Stufe 22 oder so und ich muss sagen, grade die Modi mit Objektives sind recht cool geworden. Klar es sind nur 6 Maps und auch nur 4 vs. 4 Matches, aber gerade die geringe Anzahl der Spieler auf den Maps macht einen gewissen Reiz in Modi wie Uplink (Zentraler Punkt, der gehalten werden muss um Pkt. zu machen, aber nur so lange eine Empfängerstation (meist am anderen Ende der Karte) online gehalten wird) oder auch Begraben (3 Ziele des Gegners zerstören und die eigenen 3 verteidigen usw.) sehr viel Spass machen.

    Bei der Charakterentwicklung was Perks angeht wirkte es bisher auch immer recht Balanced, das einzige was den MP trübt, ist das man nicht so viele Spiele findet und das wenn der Host eines Games kein Bock mehr hat, alles für die Katz war :/

    Insgesamt ein guter Shooter mit klasse Geschichte bzw. Background und einem soliden Multiplayer, dem ein wenig die Spieler fehlen. Mal schau was das kostenlose Koop-DLC Pack noch ausrichten kann in Sachen Popularität.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Get your free Co-Op Challenge Modus for #SpecOpsTheLine from today on. Have fun and let us know how you liked it. Please RT
    Wie diese Auszug aus Twitter andeutet ist seit heute der angekündigte, kostenlose Koop-DLC erhältlich!

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Da Yager ein deutsches Studio ist frage ich mich jetzt, ob die Originale Tonspur deutsch ist oder obs original in english vertont wurde

    Möchte möglichs in Original Tonspur spielen.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Meines Wissens nach wurde das Spiel zu erst in Englisch vertont.

  6. #16
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also ich habe Spec Ops nun auch schon 1,5 mal durch und fand den SP große Klasse. Ich hatte es noch nie bei einem Shooter, oder allgemein einem Spiel das ich in manchen Situationen davor sitze und denke, "Scheisse was machst du nun" bzw. "Scheisse was haste da denn verbockt". Das hat dieses Spiel, wenn auch nicht sonderlich oft, bei mir geschafft. Der Singleplayer ist für mich also ein totales Highlight, auch wenn spielerisch an einigen Ecken mehr drin gewesen wäre, das sehr coole Szenario hat es dann für mich aber wieder rausgerissen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar gerade erst bei der Hälfte des Spiels angelangt - mir fehlt bisschen die Zeit momentan - finde es aber auch sehr gut. Wollte mich eigentlich dieses WE dran machen es durchzuspielen. MP hatte ich nur kurz getestet, kurz nach Release des Spiels. Da waren ja schon die ein oder anderen haten Typen unterwegs, die in so kurzer Zeit echt was drauf hatten. xD Erstmal also den SP beenden.

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Der MP war schon wenige Wochen nach Release tod. Da konnten auch die - viel zu spät erschienenen - Koop-Missionen nichts dran ändern. Aber gut man hat ja auch in den Wochen nach dem Release immer wieder gehört, das der MP nur unter Zwang entstanden ist und an das Spiel mehr oder weniger ran geklatscht wurde. Dafür fand ich ihn aber gar nicht soo schlecht.

  8. #18
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ja das dachte ich mir. Ist irgendwie schwer heutzutage noch einen guten MP durchzubringen. Die Leute spielen immer nur die Standarsspiele im MP, hab ich das Gefühl.

    Ich schau mal, was die Server am Wochenende sagen.

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach wurde das Spiel zu erst in Englisch vertont.
    So wirkt es auch, spiele auf englisch. Klasse Synchro!
    Die deutschen Videos dagegen wirken mal wieder fade.

    also ich brauche zu so einem klasse SP so weit eigtl. keinen MP.

    Bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •