Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Bei The Darkness gibt es keinen Tarnmodus, daher ist es deutlich schwieriger, aber auch spannender.
    Dafür hast du im dunkeln dauerhaft eine Art Schutzschild und sobald der Zielpunkt auch nur in der nähe eines Kopfes ist springt er sofort drauf

    Btw: Crysis 2 nur im Tarnmodus zu durchlaufen ist auch n bissl langweilig. (und hat wenig mit Sau raus lassen zu tun)
    Aber trotzdem ein klasse Spiel

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Dafür hast du im dunkeln dauerhaft eine Art Schutzschild und sobald der Zielpunkt auch nur in der nähe eines Kopfes ist springt er sofort drauf

    Btw: Crysis 2 nur im Tarnmodus zu durchlaufen ist auch n bissl langweilig. (und hat wenig mit Sau raus lassen zu tun)
    Aber trotzdem ein klasse Spiel
    Ich mag beide Games sehr gerne. Aber The Darkness ganz besonders.

    Viel wichtiger ist nun aber, dass der Thread-Ersteller das für sich passende Spiel findet...

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Sieht bei mir genauso aus.

    Hab nochmal meine Gamercard nach netten Ballerorgien durchstöbert und hätte noch Battlefield Bad Company (Teil 1... zum 2. kann ich nichts sagen) und Dead Space (Demo auf dem Marktplatz erhältlich) an zu bieten.
    Und zur Not dürfte aber auch ein Call of Duty 4 genügen. Ist zwar recht linear aber dafür knallts ordentlich.

  4. #24
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen

    .




    Jetzt hör doch mal endlich mit Metro auf.
    Kennst du den Unterschied zwischen Stealth-Action im U-Bahntunnel, wo die Munition als Währung gilt und damit knapp ist und einem primitiven Ballerspiel á la GOW? Metro hat rein gar nichts mit Resistance gemeinsam.
    Du hast Metro gar nicht gespielt, Crysis 2 nur angespielt...wie jedes Spiel...
    Sag mal was willst du eigentlich wieder von mir?! Rede ich mit dir in diesem Thread? Nein? Merkste selber, oder? Was geht dich an was ich anspiele oder durchspiele? Glaube gar nichts.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Sag mal was willst du eigentlich wieder von mir?! Rede ich mit dir in diesem Thread? Nein? Merkste selber, oder? Was geht dich an was ich anspiele oder durchspiele? Glaube gar nichts.
    Vor allen Dingen "wieder". Ich habe hier noch nie etwas von dir gelesen. XD

    Es geht hier nicht um dich oder deine Spiele. Merkst du das nicht?
    Der Thread-Ersteller soll das für ihn passende Spiel finden. Angaben hat er zur Genüge gemacht.

    Sicher darfst du auch Vorschläge machen. Aber sie sollten auch in irgendeiner Form sinnvoll sein. Du kannst nicht einfach Dinge schreiben, die du gar nicht begründen kannst, weil du das Spiel nie gespielt hast.
    Wenn jemand ein Rennspiel sucht, kannst du auch nicht GOW vorschlagen. Genau so ist es mit deinen Angaben zu Metro.

    Falsche Angaben stelle ich richtig.
    Wenn du Selbstgespräche führen möchtest, hast du Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden. Ein Forum lebt von Diskussionen. Du kannst nicht einfach einzelne Beiträge ignorieren. Um den Zusammenhang zu bewahren, sollte man auch hin und wieder auf andere Beiträge eingehen. So funktioniert das System Forum.
    Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du dich besser nicht beteiligen.


    EDIT: Schuldigt, aber das musste gesagt werden.
    Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
    Geändert von Revolvermann (13.09.2011 um 15:46 Uhr)

  6. #26
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Sicher darfst du auch Vorschläge machen. Aber sie sollten auch in irgendeiner Form sinnvoll sein.
    Und das entscheidest du, was sinnvoll ist, oder wie? ^^
    Entschuldigung, dass ich Metro als Shooter empfohlen habe, echt sorry

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Leute, bitte nicht streiten.

    Ich bin immer für jede empfehlung dankbar. Ich werde mir die genannten Spiele mal anschauen. Leider gibt es zu den meisten keine Demo (mehr) und ich muss auf Videos zurück greifen, was leider auch in die Hose gehen kann (So bei Risen passiert. Videos sehen Top aus, das spiel zu Hause, naja, schon in die Ecke gepfeffert ;-))

    Und die Spiele die mir richtig gefallen könnten, kommen erst noch.
    Skyrim, The Cursed Crusade, The Witcher 2, Need for Speed The Run.

    Was spielt ihr denn im moment so aktuell?

    Suche auch noch was, wo man Online gut zusammen spielen kann (muss nicht unbedingt ein Shooter sein)

    MfG


    p.s. seid lieb zu einander

    p.p.s. Ist Battlefield: Bad Company 2 nicht so ein total realistischer Shooter?
    Geändert von Warbeast (13.09.2011 um 19:13 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen

    p.p.s. Ist Battlefield: Bad Company 2 nicht so ein total realistischer Shooter?
    Kommt drauf an was du unter Realismus verstehst
    Kannst dir ja mal die Demo zum ersten Teil laden. Die dürfte noch online sein.
    Und ich bin mir grad nicht sicher aber gab es nicht zum 2. zumindest eine online Demo?

    Ach und als online Titel (egal ob coop oder versus) kann ich nur noch einmal Gears of War 1&2 (und bald auch 3) hervor heben.

  9. #29
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Schlägerei oder schweigen..

    lass dir hier nicht einreden GoW wäre primitiv oder simpel oder sonst was... zumindest im Multiplayer wirst du nicht mit einfacher Kost beliefert..

    Wirklich nicht zu taktisch dürfte tatsächlich Duke Nukem Sein

    Third PErson könnte Shadows of the Damned was sein, unrealistische Welt könnte dich stören aber das ist nicht zu deep und gut zum Dampf ablassen....

    Borderlands ist halt etwas sehr fantasy lastig und mit Rollenspiel Elementen aber da fand ich den Einsteg auch gut für zwischendurch, anonsten mus sich einfach sagen,w as nicht zu aufwendiges in realistischem Szenario ist CoD im Multiplayer, da kannste schnell mal ne Runde zocken...

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Könnt ihr denn Red Dead Redemption empfehlen? bzw wie ist das spiel? soll eigentlich wie gta sein, habe aber auch gelesen, das man sich im grunde nur am ducken ist etc, also auch nicht so "einfach"

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •