Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich liebe Metro 2033. Es ist ein großartiges Schleichspiel. Hat aber rein gar nichts mit Resistance gemeinsam.
    Es gibt Händler, Munition ist knapp und die Stealth-Action ist einfach fabelhaft. Wird man entdeckt, sind die Kämpfe unglaublich fordend.
    Geändert von Revolvermann (12.09.2011 um 11:32 Uhr)

  2. #12
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Naja, dann hat er doch ein super Spiel für gemütliche Feierabendstunden, er darf sich nur nicht entdecken lassen ^^

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Oh gott, schleichen? nene, je weniger realismus, umso besser ^^
    Also fällt Metro schon mal weg. Mit GoW weiß ich nicht. Habe vor ca 5 Jahren den ersten Teil gespielt, aber naja.
    Bei diesem Resistance 3 gefällt mir einfach die Welt. Nicht sowas erfundenes, sondern ein "normales" Amerika.

    Was sagt ihr denn zu Crysis 2? Macht es Spaß? Wie ist der Anspruch?

    (Also ich bin ein schlechter Zocker, darum spiele ich nur "einfache" Spiele. Also wo der realismus mal ganz geschmeidig auf der Strecke bleibt. Egal welches Genre. Nicht mal Risen bekomme ich hin. Keine 10 Minuten am Stück, an denen ich nicht sterbe. Da ich meistens nur ein bis 2 Stunden am Stück spielen kann, hab ich keine Lust nur zu sterben oder immer wieder die selbe Strecke zu fahren. Achja, und ich bin einfach schlecht. In Online Shootern bin ich IMMER der erste der stirbt und der letzte, einen Feindabschuß hat ;-))

    Ich habe die XBox fast 2 Monate, aber noch nicht ein Spiel, das mich wirklich fesselt.


    MfG

    Eure Flachpfeife
    Geändert von Warbeast (12.09.2011 um 19:27 Uhr)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Also ich persönlich hatte mit Crysis 2 seit langem endlich mal wieder Spaß mit einem Ego Shooter.
    Aber ein Spiel um "mal die Sau raus zu lassen" ist es meines erachtens nicht, da es teilweise (so zumindest mein Eindruck) etwas Taktik erfordert und rushen nur in den seltensten Fällen ermöglicht (kann aber auch am Schwierigkeitsgrad gelegen haben).

    Ich würde dir meinen all time favorite "The Darkness" ans Herz legen.
    Dort passte für mich einfach alles: top Atmosphäre, klasse Storry, gute Balance aus ruhigeren Abschnitten und Action Sequenzen und für shooter Neulinge bietet der Titel auch eine recht gute Zielhilfe.

  5. #15
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Hm, also Crysis sieht nett aus , mehr aber auch nicht, finde ich. Es ist total eintönig (ok bin noch nicht soooo weit) und es ist schwer, bin mir aber auch nicht mehr sicher ob ich auf ganz schwer abgefangen habe.

    Crysis würde ich dir nicht empfehlen. Aber schau dir doch mal einen Trailer zu Metro an, sieht genau so aus wie Resistance (haste eigt keine PS3?)

    Und was ist mit Fallout? Das ist son Rollenspielshooter. Die Welt gefällt mir dort auch, einziger Grund weshalb ich gespielt habe.


    Achja: gibt bestimmt Demos zu Crysis, Fallout New Vegas und Co im Marktplatz. Lad zur Not was runter?

    Resistance ist BTW auch ziemlich fördernd. Ich hab alleine angefangen, spiele mittlerweile aber mit meinem Freund im Coop, weils alleine zu schwer und unspaßig wär ^^

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Nein, habe keine PS3. Denn das ist mir zu teuer 2 Konsolen hier rumstehen zu haben, wo 98 % der spiele eh auf beiden Konsolen erscheinen.

    Ich schau mal, ob ich eines der spiele als Demo finde...

    Danke schonmal bis hier hin

    MfG

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    ich bin in den mp shootern auch ziemlich schlecht, das mal vorweg (vor allem alles mit cod, wobei mir die sp kampagnen von den mw teilen schon spass gemacht haben)!

    ich hatte mit battlefield bad company 1 und 2 einen heidenspass, sogar mp hab ich dort ab und zu gespielt und war gar nicht sooooooooo schlecht.......und die kampagne war unheimlich witzig, nicht so ernst und dramatisch wie die meisten shooter! und dort kannste echt die sau rauslassen, ist ziemlich viel zerstörbar (jedes haus und jeder baum) das macht echt spass und war sehr kurzweilig!!! kennst du einen teil davon!?

    darkness fand ich auch ganz gut, ist aber das andere ende der fahnenstange, sehr storylastig und mystisch......ganz wichtig: Die deutsche version ist nicht spielbar, da sie bis zur unkenntlichkeit geschnitten ist. normal bin ich nicht so pingelig was cuts angeht, aber das ist das einzige spiel, das in der beziehung gar nicht geht!!!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Crysis 2 hatte ich dir ja bereits empfohlen. Denke, es ist genau das Richtige für dich. Ist auch unglaublich gut das Spiel, sehr leicht, viel zu leicht für meinen Geschmack, aber dennoch einfach großartig. Du kannst dich die ganze Zeit im Tarnmodus bewegen und somit das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker schaffen ohne auch nur ein Mal schießen zu müssen (große Zwischengegner ausgenommen). XD Taktik benötigst du auch nicht, noch dazu ist es streng linear. Die Areale sind aber relativ groß für einen Shooter.
    Und nun können wir uns ja auch noch auf den ersten Teil freuen, der jetzt endlich auch für die Konsole kommt. Den habe ich auf dem PC gliebt, ist noch besser als Teil 2.

    The Darkness gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, ist aber bei Weitem kein einfaches Spiel. Es war mein allererstes Spiel, welches ich auf einer Konsole gezockt habe und ich habe die erste Zeit nur geflucht. XD Dauerte einige Zeit bis ich mich eingewöhnt habe. Also nichts für Konsolen- oder Shooter-Neulinge, da die Steuerung und das Zielen bei dem Spiel sehr gewöhnungsbedürftig ist. Da ist Halo für den Einstieg am besten geeignet.


    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Hm, also Crysis sieht nett aus , mehr aber auch nicht, finde ich. Es ist total eintönig (ok bin noch nicht soooo weit) und es ist schwer, bin mir aber auch nicht mehr sicher ob ich auf ganz schwer abgefangen habe.

    Crysis würde ich dir nicht empfehlen. Aber schau dir doch mal einen Trailer zu Metro an, sieht genau so aus wie Resistance
    Jetzt hör doch mal endlich mit Metro auf.
    Kennst du den Unterschied zwischen Stealth-Action im U-Bahntunnel, wo die Munition als Währung gilt und damit knapp ist und einem primitiven Ballerspiel á la GOW? Metro hat rein gar nichts mit Resistance gemeinsam.
    Du hast Metro gar nicht gespielt, Crysis 2 nur angespielt...wie jedes Spiel...
    Geändert von Revolvermann (12.09.2011 um 20:40 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    The Darkness gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, ist aber bei Weitem kein einfaches Spiel. Es war mein allererstes Spiel, welches ich auf einer Konsole gezockt habe und ich habe die erste Zeit nur geflucht. XD Dauerte einige Zeit bis ich mich eingewöhnt habe. Also nichts für Konsolen- oder Shooter-Neulinge, da die Steuerung und das Zielen bei dem Spiel sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Also ich würde The Darkness jetzt nicht unbedingt als schwer bezeichnen. Zumindest nicht auf einfach. Und gerade mit voll aufgedrehter Zielhilfe dürfte das Spiel kein Problem sein.
    Wenn man obendrein noch die Fähigkeiten sinnvoll einsetzt und drauf achtet jede Lichtquelle zu vernichten sehe ich da keine Schwierigkeiten.
    Und den einzigen richtig bösen Gegner besiegt man sowieso durch nichts tun^^
    Ich hab The Darkness zumindest damals nach langer Pad-Abstinenz als ersten Titel auf der 360 gezockt (hatte vorher ne Wii) und kann mich kaum an Schwierigkeiten erinern.
    Da fand ich Crysis 2 (auf normal) deutlich anspruchsvoller.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Also ich würde The Darkness jetzt nicht unbedingt als schwer bezeichnen. Zumindest nicht auf einfach. Und gerade mit voll aufgedrehter Zielhilfe dürfte das Spiel kein Problem sein.
    Wenn man obendrein noch die Fähigkeiten sinnvoll einsetzt und drauf achtet jede Lichtquelle zu vernichten sehe ich da keine Schwierigkeiten.
    Und den einzigen richtig bösen Gegner besiegt man sowieso durch nichts tun^^
    Ich hab The Darkness zumindest damals nach langer Pad-Abstinenz als ersten Titel auf der 360 gezockt (hatte vorher ne Wii) und kann mich kaum an Schwierigkeiten erinern.
    Da fand ich Crysis 2 (auf normal) deutlich anspruchsvoller.
    Bei mir war es komplett anders, wie ich oben beschrieben habe. Und ich war Konsolen-Neuling wie der Thread-Ersteller. Und die Steuerung empfinden so einige als sehr ungewöhnlich.^^
    Muss er einfach selbst mal antesten das Spiel. Kostet ja nur noch 10,- (uncut) bei roteerdbeere.

    Crysis 2 empfand ich als gar nicht anspruchsvoll. Im Gegenteil, einfach Tarnmodus an und durchlaufen. Ohne dieses Feature wäre das Spiel viel interessanter. Bei The Darkness gibt es keinen Tarnmodus, daher ist es deutlich schwieriger, aber auch spannender.

    Hach, ich freue mich so darauf, endlich wieder Crysis 1 zu zocken. Die schöne Inselwelt war viel ansprechender als das graue New York. Bin eben auch ein echter Far Cry-Fan. :-)
    Wenn du eine offene, realistische und fantastisch aussehende Welt haben möchtest, solltest du zu Far Cry 1 + 2 greifen.
    Geändert von Revolvermann (12.09.2011 um 21:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •