Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard Einsteiger-Shooter?

    Hi,

    ich habe meine XBOX360 noch nicht allzulang und kenne mich mit Sportspielen zwar bestens aus, habe mich aber noch nie an einen Shooter gewagt, da ich immer der Meinung war, dass die Steuerung viel zu kompliziert wäre. Wenn ich aber sehe wieviele Leute Shooter beherrschen muss es ja erlernbar sein.

    Also wollte ich mal fragen welcher Shooter für Einsteiger am einfachsten wäre, von Handling etc.? Denn ich will zwar erlernen aber nicht von 0 auf 100. Oder gibt es überhaupt keine Unterschiede?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard also

    Also ich habe meine 360 auch nicht all zu lange.
    Halo2 ist natürlich einfach Kult ist halt kein 360 spiel, macht aber immer noch spass.

    Im Allgemeinen sind aber die steuerungen bei shootern schnell erlent, musst halt nicht gleich ins Multiplayer gehen, übst zuerst mal in der Kampagne

    Meistens gibts bei denn shootern sowieso, als erstes in der Kampagne mal ein Trainingslevel, da wird dir auch das meiste mal erklärt.
    Ich glaube du wirst nicht all zu grosse Probleme haben
    kannst ja immer noch die schwierigkeits-stufe runter setzen und mal zuerst auf "einfach" zocken

    Vielleicht nicht gerade als erstes G.R.A.W zocken, ist nicht gerade für den einsteiger gedacht, meiner meinung nach, is aber ein super Game.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Also als erster shooter würde ich auch von GRAW abraten. DAs hat schon einen gesteigerten Schwierigkeitsgrad.
    Mir persönlich würde jetzt CAll of Duty 2 einfallen, da es sehr fair ist und 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade hat. Also was zum richtigen Einstieg.

    Halo 2 is sowieso Pflicht, aber das wirst du schon sehen wenn du dich erstmal eingeballert hast.

    Gruß,
    Aztek09

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von mouz.wazap.com|reen
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Denke, dass Halo 2 genau das ist, was du suchst. es ist Multiplayer fäähig, bietet viele Einstellungen und hat relativ viel Autoaim.

    Shooter wie PDZ würde ich dir abraten, selbst ich als ein relativ guter halo 2 Spieler bin mit dem Aiming nicht zurechtgekommen, es ist einfach "schlecht gemacht".
    Bei Halo 2 merkt man sofort, dass das gameplay einfach genial ist.

    Anfangs ist es etwas schwierig sich an Shooter mit pad zu gewöhnen, aber nach einer gewissen Zeit macht es echt viel Bock

    Wer weiß, evtl gehst du ja mal so ab, wie der hier:
    http://www.halo-videos.com/search.ph...li_Montage.mpg

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Halo 2 schön und gut. Aber für die 360 würde ich kein Halo 2 raten. Schön und gut mit Emulation, aber dennoch würde ich, wenn ich keine alte Xbox habe ein Xbox Spiel für die 360 kaufen.

    Von Shootern würde ich als Einsteiger Call of Duty 2 versuchen. Der "einfache" Schwierigkeitsgrad ist schon fast zu einfach, und der schwierigste fast zu schwer. Also ganz fair ausgeglichen. Als totaler Anfänger kannst du trotzdem bei CoD2 mal den einfachsten Schwierigkeitsgrad versuchen, und wenn du da gut zurecht kommst, kannst du es immer schwieriger einstellen.

    PDZ ist für Anfänger zu schwer würde ich sagen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Danke für die Antworten. Wenn ich alles addiere, dann komm ich zu dem Entschluss mir mal CoD 2 zu besorgen. Hab das 1er auf dem PC spielen können, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen.

    Besten Dank an alle!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Genau mit CoD 2 machst du alles richtig und wenn du magst können, wir gerne mal eine Runde online zocken.

    Dan

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Wenn ich mich ein bisschen eingewöhnt habe, dann komme ich gerne darauf zurück.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Dan the Man

    Kannst ja nen "Anfänger Kurs" auf die Beine stellen und Dich als Lehrer betätigen.
    Würde mich evtl. auch noch einschreiben ;-)

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, einen Anfänger Kurs können wir machen. Aber wichtig ist, dass man erst mal die vielen Tips durch liest, die wir geschrieben. Bzw. ich. Auf Xboxuser finden man ein paar, und in unserer Wing Base stehen welche (dahin kommt man erst, wenn man Mitglied im Clan ist)

    Aber wie gesagt, ich finde CoD2 der einfachste Einsteiger Shooter, aber für den Mutliplayer muss man ganz anders gerüstet sein, glaubt mir


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •