Umfrageergebnis anzeigen: Homefront - Top? oder Flop?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    0 0%
  • Flop

    3 20,00%
  • Potential

    7 46,67%
  • Mittelmäßig

    5 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Ausrufezeichen Homefront - Top oder Flop?

    Homefront Top oder nur ein weiterer Flop? Sagt mir eure Meinung dazu

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hab meine Meinung in dem anderen Thread scho gepostet, aber hier passt sie ja auch ganz gut rein...aalso copy&paste !

    Kann aber nur zum SP meinen Senf dazugeben...

    Hab mir das Game vorsichtshalber erstmal nur ausgeliehen und das war auch gut so! Ich fand es gleich am Anfang von der Steuerung her echt schlimm! Total träge und lahmarschig...na gut, dachte ich und hab die Empfindlichkeit hochgeschraubt, aber dann stimmte einfach das Laufen/Gehen mit dem Drehen nicht mehr überein! Okay, einfach weiter gezockt in der Hoffnung, dass man sich daran gewöhnen muss! Nach einiger Zeit, war es schon etwas besser, aber immer noch nicht gut!

    Was mir aber rein gar nicht passt, ist die ganze Inzenierung in dem Game! Menschen verhalten sich total komisch, bzw. sieht einfach alles "künstlich" aus! Z.B., wo die Tussi in einem Gebäude (2. Mission) vorraus läuft....läuft vor bis zum Ende des Ganges, bleibt stehen, kuckt ca. ne Sekunde in die Wand, dreht sich links und läuft schließlich weiter! In so einer Situation, wenn da n Haufen Feinde rumlaufen, rennt man höchstens zur Ecke, lehnt sich an, oder geht mit angelegter Waffe um die Ecke!! Ich fand das schon nen totalen "Atmo-Killer"! Dann war da noch die Mission mit der Oase...oooh man, da geht man ne Ewigkeit durch nen Garten, in ner Geschwindigkeit von dem 100-jährigen, nur um die Story i-wie zu verlängern und der Sound der Schritte passt nullinger dazu! Die Leute stehen dumm rum, wie Zombies und geben dumme Kommentare ab^^! Dann dieser Junge im Elendsviertel, der nach Essen bettelt....wie er dann endlich abhaut und über den Müll kriecht! So richtig schlecht gemacht...sah schon aus wie Golom!

    Zu den Waffen! Naja, nicht so der Brüller muss ich sagen! Die Flugbahn der Granaten sind ja wohl ein Witz!!!

    Grafik ist auch eher von der schlechteren Sorte....

    MP habe ich nicht getestet, aber erhoffe mir davon auch nciht viel! Kaufen werde ich es definitiv nicht!

    Ich gebe daher ein "mittelmäßig", da ich ja den MP nicht testen konnte! Allein von der Story wäre es für mich ein "Flop"!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Kann das von Black Jack eigtl unterstreichen. Wirklich nur ein mittelmäßiger Shooter. Es kommt überhaupt keine Atmosphäre auf. Ich meine, da wird "mein" Land (ich bin kein Ami, deswegen auch die An-und Abführungzeichen) besetzt und ich kämpfe um meine Freiheit. Das kann man deutlich besser inszenieren als bei Homefront.

    Die Story wird durch etliche Sachen unnötig in die Länge gezogen. Ein Beispiel hat Black Jack schon erwähnt. Ein weiterer Punkt, der mich extrem geströt hat, wenn man zb. Leiter klettern soll, muss ich immer erst meine Kameraden klettern lassen, selbst wenn ich als Erster an der Leiter stehe. Und das dauert, glaubt mir. Jedes Mal wenn klettern sool, irgendwo drunter kriechen usw.

    Genauso diese Alibi "Sniper-Mission". Da geht man teilweise in aufrechter Position 5m an Gegnern vorbei und keiner dreht sich um.

    Ein weitere Punkt, dem evtl nicht jedem aufgefallen ist, wenn ich hinter einer Deckung gesessen habe und gerade so einen Gegner sehen konnte, diesen dann voll ins Visier nehme, trifft nicht eine einzige Kugel. Es kam mir so vor, als wenn ich gegen eine dursichtige Wand schieße. Auf der anderen Seite konnte ich von dem Gegner getroffen werden. Folgich musste ich weit aus meiner Deckung heraus und konnte erst dann Treffer landen. Ist für mich schlecht programmiert bzw. Programmierungsfehler.

    Ich habe nichtmal 5h für den SP auf Normal gebraucht. Und ich habe mir keine große Mühe gegeben, sprich, ich bin öfters mal gestorben. Würde man dieses unnötig in die Länge gezogenen Unterbrechungen kürzer fassen, wäre die gesamte Story ein schlechter Witz!

    Alles in allem ist das Spiel nicht mehr als Mittelmaß. Als "Flop" sehe ich es nicht, denn die Idee, die dahinter steckt, finde ich sehr erfrischend. Würde mich riesig freuen, wenn ich demnächst mal Deutschland verteidigen/zurückerobern müsste! Und ja, WW2 ist ja im Prinzip ähnlich, ich muss Deutschland befreien, aber ihr wisst schon was ich meine

    Aussagen beziehen sich natürlich alle auf den SP. Multiplayer habe ich nicht gespielt.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RzumAP

    Standard

    Ich habe nicht mal die erste Mission durchgespielt und fand das Spiel einfach nur schlecht. Das schlimmste fand ich, wo ein Kind mit ansehen musste, wie seine Eltern erschossen werden. Ich bin ein Fan von Shootern aber da frage ich mich, ob sowas noch ein Spiel ist. Klar man erschießt sonst auch Menschen, aber die Kinder schauen nicht zu wie Zivilisten erschossen werden, sondern man erschießt Terroristen. Macht für mich schon ein Unterschied.

    Dann die Grafik. Selbst auf Der Gamecube von Nintendo war die Grafik besser meiner Meinung nach. Steuerung fang ich erst gar nicht an.

    Alles in allem: Flopp.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Also ich bin gerade wirklich ziehmlich enttäuscht.
    Konnte seit Mittwoch leider aus zeitgründen nicht spielen und dachte naha kannste doch mal jetzt wieder eine schöne runde spielen... nix da erstmal 10 Minuten nach einem Spiel gesucht dann kommt wieder Homeserver nicht erreichbar und im anschluß wenn man ein Spiel sucht kommt nur noch der Fehler Signal konnte nicht gesetzt werden.... es tut mir leid aber das Spiel ist soooo ab ge*****d das ich es langsam am liebsten zurück bringen würde ich glaube werde auch ein packet an THQ machen und mein geld von dennen Zurück verlangen da Sie so eine scheisse bahlten können. Man man man noch nie sowas erlebt..... Schrecklich da hat man nicht so viel zeit und will Spielen und muss sich mit sowas quälen :-( ein absolutes No go für mich nie wieder ein spiel von THQ

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    70 Wertung Shooter MP ganz gut SP verbugt aber mit krassen Szenen sag nur Eltern und Kind....leck mich hat sich das böse im Bauch gelegt, diese Wut/Trauer

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Viel Potential, aber 5 Stunden für den SP sind eine ganz schöne Verarsche...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard Homefront - Top oder Flop

    naja dann brauche ich mir das game ja nicht kaufen wenn mann das hier so liest.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Ich warte immer noch auf den Patch, schauen was danach ist so habe ich aber echt keinen nerv erstmal 20 min nach einem Spiel zu suchen um dann einen Fehler zu bekommen das ich nicht connecten kann. Frage mich bloß wie das Kommt ;-/

    Ansonsten wird das Spiel im regal verstauben hehe ... mit dem neuen Online Pass bekommt man das nicht so gut verkauft wie andere gebraauchte ... da der Käufer noch 800 MS Point draufzahlen muss wenn er multiplayer höher als LVL 5 sein will

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Was denn SP angeht kann ich vielen zustimmen. Von den Bugs, Spiellänge und Künstliche/Doofe KI.......Aber der MP rockt zumindest ne gute abwechlung zu CoD
    und Battlefield. Deswegen habe ich auf Potenzial gestimmt. Hätte man aufjeden fall mehr draus machen können. Aufn Patch warte ich auch noch...laut THQ sollte der Patch kurz vor der
    Fertigstellung sein(Status Freitag) aber was ist denn nun???

    @Snuffer
    Das du immer probleme hast mitn Match finden...echt komisch!
    Hab das wirklich nur selten...eigl. kann ich immer zu 98% Joinen
    auch mit mehrere mitspieler
    Geändert von Royale (21.03.2011 um 13:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •