Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Homefront

  1. #11
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Unterscheidet sich der Multiplayer denn irgendwie von dem der Platzhirsche Battlefield und CoD?
    Ich hab mir gestern mal ein kleines Walkthrough angeguckt und war doch von einer gewissen Szene am Anfang nicht so ganz angetan. Das Ding hat dadurch nicht bei mir gepunktet...

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Soooo ja wusste doch ich hab wieder was vergessen

    Splitscreen und Coop.....gibt es leider nicht.Splitscreen brauch ich auch nicht aber ein Coop modus wär auch schniecke gewesen das stimmt.

    Spielmodis im MP gibst.
    Team Deathmatch: (Wär als ersten 12000 Punkte hat gewinnt. Fahrzeug kills z.b. Panzer geben deutlich weniger punkte. Find ich auch gut so)

    Gefecht:( Man spielt zwei runden, hat dein Team die ganzen Flaggen eingenommen und hält sie hat man die 1 erste runde gewonnen! In der zweite Runde ändern sich Positionen der Flagge und wieder einnehmen und halten. Schafft man es nicht und verliert die Runde! Steht unentschieden also muss man noch ne Runde spielen)

    Bodenkontrolle:(Man muss die feindlich Linie einehmen/halten und das gengnerische Team zum Rückzug zwingen! Was sehr sehr viel spass bring)

    Und dann gibst noch Battle Commander TDM und Battle Commander Gefecht!
    Konnte die leider aber noch nicht spielen weil die noch nicht offen waren.
    Lieg aber wohl dadran das noch nicht der Offizielle Releasetag war. Wenn man mal so überlegt das ich das schon Samstag hatte/habe. Man hat sowieso noch voll viele
    Magazin leute getroffen Machinima, Gamestar und 360live Magazin ect.

    Der größte unterschied zwischen Homefront und CoD ist das Taktische vorgehen.
    Das ist extreme. Ich hab mit zwei Kumpels gezockt. Und wir waren so mittendrin.
    Mit feindansage. Achtung auf 8 Uhr Sniper oben aufm Turm das war echt der Hammer. Teils waren wir schon am rumschreien...so ein intesives Gameplay hab ich noch nie erlebt. Auch die Größe der Karten nicht ganz so gross wie bei Battlefield zwar nicht aber es reicht

    Pro Perks gibt es auch. Sogar sehr sehr viele mindesten 3mal soviele wie bei CoD.
    Auch Kill Strikes gibt es....die auch sehr aus Balanciert sind. Die muss man allerdings wärend der Runde kaufen mit KP (Kampfpunkte. Genauso wie Panzers ect) Sammelt man durch Kills, Drohnen zerstören ect. echt klasse. Je nach dem welche klasse man ist. Z.b. Angriff gibt es. UAV Drohen, Mini Drohne, Land Drohne mit ketten und kleine mini gun und noch vieles mehr.......

    Boahhh jetzt aber erst mal gut man.........
    P.s. Absolut sein Geld wert
    Geändert von Royale (14.03.2011 um 14:40 Uhr)

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Läuft der MP stabil?
    Gibts MP Erfolge?
    Ist die Grafik im Sp so schlecht wie viele berichten?



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Läuft der MP stabil?
    Gibts MP Erfolge?
    Ist die Grafik im Sp so schlecht wie viele berichten?
    Moin

    Sooo schlecht ist sie nicht...vergleichbar mitn Black Ops. Nur noch etwa detailreicher......Die Server laufen halbwegs stabil hier und da noch Server abstürze aber es ist auszuhalten! Ja es gibst MP erfolge...Z.b. Waffenexperte, Drohnenexperte, Werde ne 3-5 Sterne bedrohung in Spiel Modus Battle Commander. Und noch ein Paar mehr. Im grossen und ganzen find ich den MP sehr gelungen und Motiviert enorm! Aber gut ist auch alles ne frage des Geschmackes.
    Aber aus meiner sich Schläg das COD im MP um längen. Und viele leute aus mein FL sind auch der meinung

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das Spiel ist gut, keine Frage, aber warum bekommt es so hohe Wertungen? Am liebsten würde ich den Produzenten das Spiel um die Ohren hauen. Mit dem SP war ich in 5 Stunden durch. Ne absolute Frechheit sowas auf den Markt zu werfen und dann auch noch fett Werbung zu machen. Nicht jeder Spielt hier MP Death Match, oder Gang Bang oder wie die Modi alle heissen. Da mach ich nen Haufen drauf. Jedes Spiel bekommt heutzutage nen MP, obs gut ist oder schlecht, interessiert keinen. Die Kampagne hätte man noch mehr ausreizen können, aber sowas ist doch jämmerlich, ich bitte euch. Und grafisch ist es kein Meisterwerk, einmal konnte ich nicht weiter, wollte rechts neben einer Barriere vorbei, ging aber nicht. 3-4 Minuten hab ichs probiert. Dann guck ich nach oben, schwebt da Stacheldraht in der Luft, dann ist mir aufgefallen, da sollte doch ne Mauer sein, aber die war durchsichtig. Oh mann. Der Sound ist auch alles andere als Prima.

    Alles in allem hat das Spiel viel mehr Potenzial, die Story ansich ist genial, aber die Kampagne ist JÄMMERLICH!!!

    Edit:
    Hier mal die Review von ign.com, mit der ich 1 zu 1 übereinstimme.

    9.0 Presentation
    If we’re talking strictly about the game’s plot, setting and characters, Homefront is a huge success. And I want to see more from this fictional universe.
    6.5 Graphics
    Homefront isn’t ugly by any stretch of the imagination, but it looks rather bad if you place it next to the likes of graphics-pushing titles such as Killzone 3 or Crysis 2.
    7.0 Sound
    I found the sound effects to be functional, and the voice-acting to be fitting. Nothing really stood out as being over-the-top good, though.
    7.0 Gameplay
    Homefront feels like your typical shooter. It’s fun, but it doesn’t do anything new or exciting.
    7.0 Lasting Appeal
    This is tough. Homefront’s single-player campaign is disappointingly short, but some of that deficit is made up by its robust multiplayer offerings.
    Geändert von XBU Razor (15.03.2011 um 15:41 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar,das man die Steuerung in den Optionen verändern kann !!!
    ALLERDINGS IST DORT ABSOLUT KEINE ÄNDERUNG der Y-ACHSE MÖGLICH.
    Was es bis jetzt noch bei keinen Game meiner XBox 360 Gamesammlung gab !!!
    Bonusinhalte wurden bei mir ohne Probleme freigeschaltet.
    natürlich kann man die sicht umkehren, es wurde nur nicht y-achse genannt sondern infanterie umkehren. das gleiche kannste dann auch mit fahrzeugen machen

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard Homefront

    habe mir mal bei youtube einige videos angeschaut sieht gut aus das ganze, nur das game ist noch sau teuer abwarten halt .

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Alles sehr seltsam ?

    Zitat Zitat von XBU jrrobby Beitrag anzeigen
    natürlich kann man die sicht umkehren, es wurde nur nicht y-achse genannt sondern infanterie umkehren. das gleiche kannste dann auch mit fahrzeugen machen
    Ja,....das mit der ``Infantrie Umkehrung`` war sogar das erste,das ich ausprobiert hatte,...aber Pustekuchen !!!
    Das wirklich seltsame ist,das es jetzt ganz plötzlich funktioniert,nachdem ich den ersten Hubschrauber Fluglevel hinter mir habe,und dort etwas von Steuerungs-Umkehrung angesprochen wurde.
    Oder funktioniert es heute urplötzlich,weil heute der offizielle Erscheinugstermin ist ?!?
    Na ja,...EGAL !!!
    Hauptsache,es funktioniert !!!

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wenn ich ja wüsste dass Homefront nicht so ein Spiel ist was nach 2 Monaten keine Sau mehr online zockt würde ich es mir auch zulegen.
    Hab aber keine Lust 50€ dafür zu zahlen für 4 Stunden Sp und Mp zockt dann keiner mehr.



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das spielt in 2 Monaten auch keiner mehr, das ist so ein spiel ala "Frontline-Fuel of War" und sowas...sehr schade das Ganze. Hätte man das Augenmerk mehr auf den SP gelegt anstatt auf den MP, hätte man locker 10-12 Stunden zusammenbekommen. Aber mal im Ernst, wer hat im Shooter Genre schon ne Chance gegen CoD, Battlefield und GoW? Vielleicht die erste Woche noch, aber dann ists auch schon vorbei. In meiner FL zockt fast niemand mehr Bulletstorm.

    Aber geht der Trend jetzt hin zu 5 Stunden Spielen für 60 Euro?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •