Das könnte sein,stimmt :) .
Druckbare Version
Das könnte sein,stimmt :) .
Ich hab jetzt die ersten Kapitel der Story gespielt und bin ausnahmslos begeistert! Ich freu mich schon auf die Echos aber erstmal die Story zu Ende spielen! Für mich jetzt schon ein kandidat für die Top 3 goty!
Hat jemand ne Idee wie man diesen Helierfolg bekommt?
Auf Deutsch heisst der glaube ich "Heli-Hacker".
In dem Park-Level, dass du auch als Echo spielen kannst, kommt doch an der einen Stelle dieser größere Hubschrauber. Der schießt doch erst auf dich, dann sprengt er eine Wand durch die du dann weiter kannst. In dem Hubschrauber steht einer drin, wahrscheinlich musst du den ausknippsen.
Die Echo-Maps auf Seite 2 sind ja mal teilweise echt heftig...das gibt noch Wochen und Monate Spielspaß bis zum Anschlag. Meine Güte, was ist das für ein geniales Game, ein echtes Meisterwerk für Metzelfreunde des guten Geschmacks.
Lobby fand ich hart als Echo irgendwie.
Ist das normal, dass man in den ersten Echos nur eine Waffe hat? Irgendwie war ich gestern dadurch voll aus dem Konzept!
Jop. Die passen sich dem Kampagnen-Fortschritt an. Die werden auch erst dann freigeschaltet wenn sie dort im SP auch frei sind. Is gewöhnungsbedürftig ;)
Trotzdem hab ich irgendwie Probleme an richtig deftige KillCombos zu gelangen. Wie macht ihr das mit 10k und mehr pro Runde...?? Also Echo. Nich Anarchy.
Sorry wegen Doppel-Post....
Du musst ordentlich kombinieren. In geschlossenen Räumen beispielsweise erst einem Gas-Gegner die Rübe wegschießen, einen der Gegner mit den Granaten fesseln, dann ne Leuchtgranate in die Decke...Detonation und danach mit dem Revolver einige fliegenden Gegner abschießen. Immer darauf achten, dass an den Terminals die Waffen teilweise getauscht werden, denn wiederholte Skills bringen geringer Punkte.
Die Kombinationen können natürlich endlos variiert werden und schon prasseln die Punkte... ;)