-
Im Deathmatch würdest du mehr als die Hälfte deiner Zeit einfach nur durch die Gegend fliegen, weil irgendjemand dich mit der Peitsche sonst wohin schleudert. Bin mir sicher, dass sie das bei ihren Test auch festgestellt haben. Aber vielleicht hatten sie auch Angst, dass es Gears die Show stiehlt ;)
-
Horde habe ich bei Gears sehr oft gespielt...100 Stunden sicherlich. Kriegsgebiet und Wingman weit über 3000 Matches.
Den Anarchy-Modus von Bulletstorm bis jetzt ca. 10 Stunden. Ich könnte es aber täglich spielen, wenn das passende Team on ist.
Ich spiele generell viel lieber mit anderen Menschen, als gegen sie. Im Grunde sind die menschlichen Gegner wie KI-Gegner. Immer die gleichen Wege und Bewegungsabläufe bei Online-Matches. Nach ein paar Tagen sind die alle austauschbar, nur die Namen ändern sich.
Echo habe ich bereits weit über 50, 60 Stunden gezockt und ist bisher mein absoluter Lieblings-Modus, den ich wohl noch viele Wochen täglich spielen werde.
Den SP spiele ich nun zum zweiten Mal und macht mehr Spaß als beim ersten Mal. Definitiv eine Kampagne die ich noch öfter spielen werde.
Bisher habe ich nur GRAW2 (6x) und Gears 1 +2 (über 15x) Kampagne öfter durchgespielt. Alle anderen knapp 200 Games 1x oder gar nicht durchgespielt.
Ich bin rundum happy mit Bulletstorm...für mich, seit Release von Gears 2 der erste und einzige Top-Shooter, der sein Geld wert war.
-
Bei Gow 2 gabs doch den Erfolg mit den töten xxxxx Viecher.
Da du das soviel gespielt hast hast du den auch bekommen oder ist der nicht zu schaffen? :-k
-
@Ajkster
Ja sagte ja, die Peitsche raus und nur wummen. Das Spiel selbst fängt ja auch ohne Peitsche an...
@Dirty
Horde fand ich anfangs wirklich spitze, aber bei mir wurde es schnell öde. Hab nur noch die ganzen Erfolge erspielt und danach nie wieder angehabt.
Ja natürlich spiele auch lieber mit Menschen, aber das eine schließt ja das andere nicht aus bei einem Deathmatch. Hier spielt man ja gemeinsam gegen andere. Für mich ist der Reiz hier einfach größer und liebe hier den sportlichen Aspekt eines Wettkapmpfes. Und das fehlt mir einfach bei KI Gegnern.
ABER, vielleicht schließe ich mich ja Deiner Meinung noch an, bin ja noch nicht so drin in dem Spiel und kann noch nicht sooo viel dazu sagen. Aber meine Frage nach Deathmatch wurde eben in der Gruppe gestern auch mit einem leidenden stöhnen verneint. Man wird sehen, macht auf jeden Fall bis jetzt super viel Spaß, nur habe ich halt meine Zweifel was die LAngzeitmotivation angeht. Aber man wird sehen...
-
Weiss ja nicht so recht wieso sich hier die meisten ein PvP-Spiel wünschen... Dann spielts doch. Gibt genügend Shooter die das bieten in Vollendung. Lasst uns CooP-Spielern doch auch mal einen (noch...)reinen CooP-Shooter. ICH spiel das halt viel lieber. Is eben Geschmacksache.
Aber ja: EIn Story-CooP wäre eigentlich Pflicht gewesen.....
-
Glaube nicht das jemand geschrieben hat das ein Deathmatch an Stelle der Coop Modis erscheinen soll. Sondern das flairs zusätzlich nett wäre.
Natürlich gibt es genug andere Spiele. Die gefallen mir persönlich vom Stil her aber nicht so gut.
-
Hi Leute ich habe mir gerade Bulletstorm ausgeliehen und wollte gerade anfangen zu zocken als ich bemerken musste das in diesem Spiel meine GS gesperrt sind.
Ich habe 0 Gamerscore wenn das Spiel drinne ist und wenn es draussen ist wieder alle GS voll:shock:.
Was ist das denn für ein BUG?
Da steht bloss Ihr gespielten Spiele und Erfolge erscheinen hier:-#
kann mir jemand helfen?
-
Evtl unterschiedliche Versionen (USK/Pegi) ?
Ansonsten weiss ich auch nicht was da los ist.
-
@Assi danke aber das ändert glaube ich nichts...
Also das wäre schon wieder ein Fall für die Mythbusters sowas sinnloses habe ich noch nie bei Xbox gehabt.
Ich konnte nicht mal Speichern, ich zocke da so ca. 45 min. und wunder mich schon warum ich keine Erfolge bekomme.
Da finde ich ein Spiel seit langen mal wieder sehr reizend und dann sowas:roll:.
Mit einem 2. Account hat es Funktionert tzzz...
Schade dann hat sich das Spiel für mich leider Erledigt,
wäre ärgerlig gewesen hätte ich es mir gekauft:evil:
-
Wenn das so passiert musst du dein profil wieder herstellen lassen über die gamertag retten funktion.
Hatte das auch schon öfters gehabt keine ahnung warum aber danach funktionierte es wieder is warscheinlich ein bug im system..:evil: