Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard Prey - Eure Meinungen

    Habe das game heute durchgespielt meiner meinung nach ist ees viel zu kurz hab glaub gerade mal 6-7 std gebraucht also schtäze mal spieldauer minimal 10std
    Das leveldesign gefällt mir gut auch wenn es einen manchmal verwirrt (wo ist oben wo ist unten wo komm ich raus wenn ich durch die ksite lauf arrgh werd wahnsinnig^^) Grafikmäßig finde ich sieht es auch nicht anders aus als Quake 4 oder Doom ... Doom Engine halt
    Atmosphäre finde ich super und die Musik gefällt mir auch gut....
    Das Seelenwandern wurde gut integriert, leider wiederholen sich die Rätsel oft (durch schutzschild als geist gehn schalter drücken im normalleben durchlaufen).
    Die Endbosse sind relativ einfach zu schaffen machen aber Spaß.
    Meiner meinung nach hätten es auch mehr gengertypen sein können. Sind gerade mal schätzungseise 10 verschiedene wenn überhaupt.
    Zum teil ist es ein gewöhnlicher shooter bei dem man schnell die story vergessen kann die auch nicht gereade einfallsreich ist:
    Menschen werden von Aliens entführt man flüchtet ballert sich durchs raumschiff erledigt gegner für gegner und kommt so voran um letztendlich den Endboss zu besiegen und das Spiel vorbei ist.
    Genial finde ich die Gravitationswege und das man die Gravitation ändern kann, ein lustiges spielelement. Die Waffen sehen ganz lustig aus.

    Mein Fazit:
    Kurzer Shooter mit netter Grafik und guten Ideen jedoch zu geradlinig. Einfache Story die jeder versteht. Gute Lösung mit der Ahnenwelt durch das ständiges Speichern und Laden entfällt wenn man mal stirbt.
    Wer Startrek mag und auf Indianer steht zudem Spaß hat sich durch schön gestaltete Level zu Ballern (könnten mehr außenareale sein) und gerne Rätsel löst wird mit dem Spiel seine Freude haben.

    MfG Alien alias willkeinen (bei pcagames.de)




    So nun wie findet ihr es?

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das spiel ist an sich gut gelunge es ist wirklich sehr kurz aber ein paar gute erschreckende zehen sind dabei wo ich selsbt kaum glauben konnte das mit den 2 kinder ist schon sehr brutal würde ich sagen also wo sie noch leben und dann zie zehne mit dem buss sehr net gut gemacht an sich sehr eintönig und auch in 7 stunden durch gespielt sterben kann man auch nicht wirklich da muss man sich schon sehr dumm drannstellen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nachdem man den Deathwalk feigeschaltet hat kann man nicht mehr sterben. Finde ich sehr gut und ist nur eines der innovativen Elemente von Prey.

    Die Seelenwanderung, das Portalsystem, die Möglichkeit die Schwerkraft zu ändern - das alles zusammen gibt ein tolles Paket.

    Die Spieldauer ist für aktuelle Egoshooter (PC eingeschlossen) durchschnittlich. Wenn man nicht gerade durchrennt, sondern sich auch Bildschirme anschaut und Radioreportagen anhört braucht man locker über 10 Stunden. Und wem es aufgrund des Deathwalks zu einfach ist, der spielt am besten im hohen Schwierigkeitsgrad.

    Die Story finde ich gut. Die Schockeffekte teilweise sehr derb. Die Szene mit den Kindern hätten sich die Entwickler wirklich sparen können. Ich denke wenn dies bis zur BPJS durchdringt ist das Spiel weg vom Markt. Ich vermute darauf, dass die Prüfer der USK die Szene nicht gesehen haben.

    Ich kann Prey nur meine absolute Empfehlung aussprechen, bald geht auch unser Test auf XBU online.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich finde im grossen und ganzen ist Prey ein sehr gutes Spiel! Alles passt zusammen. Sehr gut finde ich die wall walks.

    Das Spiel macht Lust auf mehr. Nach dem Cliffhanger zum Schluss gibts ja ne fortsetzung!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Lightgeneral
    Gast

    Beitrag jo

    jo leute wollte mal meine meinhung sagen ich finde es ziemlich ok also net super aber auch net doof ! weil es ist irgendwie eine nachmache von Doom3,quake4...
    aber wie gesagt es ist so lala halt !!! ich werde es mir net holen !!

    DIE EINEN FINDENS GUT DIE ANDEREN NET !!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Hab mir mal die Testdemo vom Marktplatz gezogen und war begeistert von den Schwerkraftspielereien, echt ein lustiges Extra.
    Aber wie siehts im Bereich Onlinegaming aus ?
    Kann das Game da auch noch Punkten ?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Daumen hoch

    Also ich kam heute mal dazu das Game durchzuzocken!
    Ich finde es wirklich Top!

    Hätte ich wirklich nicht gedacht. Zum Ende hin wurde es immer Besser. Vor allem die Waffen und Gegner. Nachdem ich es durch hatte gab es eine Tolle Stimmung und die Euphorie floss.

    Ich kann es nur empfehlen. Auch der Multiplayer macht ziemlich viel Fun. Dazu gibts in diesem viel Gamescore abzustauben.

    Gruß
    Klaus

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mastahTI
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    148
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mastahTI

    Standard

    Also ich fand das Spiel so mittelmäßig..
    Mit dem an der Wand laufen unso war ja ganz nett , aber die Waffen haben mir überhaupt nicht gefallen.
    So im großen und ganzen ein eher mittelmäßiges Spiel 71 % wenn ich bewerten müsste..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •