Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: Brink

  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Die Freezes sind wirklich total nervig, aber schön das da mit Hochdruck drangearbeitet wird. Bis auf auf die ständigen abstürze hatten ein Kollege und ich bisher sehr viel spass. Mir gefällt das Spiel.

  2. #132
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Satus75 PSN ID: Satus

    Standard

    Sorry diese News
    LINK entfernt - XBU Dirty

    las sich so als ob der Patch gestern neu online kam.

    Vom Bethesda Brink Blog:

    "Xbox 360
    We’ve now put up our first game update on the Xbox 360, which went live at launch. It addresses several of the issues raised in some of the early US reviews of the game and brings with it some major improvements.
    Most importantly, this update significantly reduced texture loading times thanks to improved hard-drive caching. It also improves client prediction when playing online – in other words, you’ll experience much less “rubber banding” in multiplayer. We’ve also fixed several issues that could lead to the game freezing, and resolved an issue where Brink would insist on playing all of the training videos rather than just the introductory one.
    If you’ve not yet got the update, simply restart the game while your Xbox is connected to the internet.
    We’ve also been getting new reports of lag when playing online, especially in matches with lots of human players. We’re all huge multiplayer fans here at the office and we know how important a lag-free online experience is. We’re urgently investigating this issue and seeing what we can do to improve things in that area. Stay tuned."

    LINK entfernt - XBU Dirty
    Geändert von XBU Dirty (12.05.2011 um 09:38 Uhr)

  3. #133
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Neuigkeiten zu den Freezes und Gegenmaßnahmen gibt es hier und wir bleiben weiterhin am Ball, denn wenn das Game läuft, kann es unglaublichen Spaß erzeugen. Auch die weltweiten Zusprüche und die wachsende Zielgruppe werden immer größer.

    Brink - Zweiter Patch soll Lags und Freezes abstellen | XBoxUser.de
    Gridlockveteran




  4. #134
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Bin fast komplett zufrieden mit dem Game, hab genau das bekommen was ich erwartet habe...
    eine Mischung aus ein wenig CoD + Battlefield und viel Section 8...

    mich stört nur die KI, die Freezes und die fehlende tiefe der Spielwelt (Story)...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #135
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Brokenhead

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen



    Wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich dir das verboten haben soll

    Ich bin lediglich der klaren Meinung, dass wir hier bereits ausgiebig über Details des Spiels und der Mängel diskutieren und weitere Kommentare ala - Nach 5 Minuten habe ich es raus geschmissen weil es scheiße ist - hier keinen weiter bringen. Warum? Weil wir wissen warum dieser Eindruck entsteht und auch weil wir mittlerweile quasi mit dem HandsOn davor warnen - sich entweder mit dem Spiel auseinander setzen zu wollen oder wenigsten versuchen sollte sich durchzubeissen. Wer nach ein paar Stunden im Team immer noch sagt, dass es ihm nicht gefällt - so what das wird sich dann auch nicht mehr ändern.
    Jeder soll seine eigene Meinung haben - das ist auch gut so - auch wenn man das Spiel nach 5 Minuten aufgibt - Der Start ist HART!

    wo hab ich den gesagt das ich es 5min gespielt habe?
    hab dein beitrag wohl gestern etwas zu voll interpretiert.

    ich finde das spiel schrott. deswegen rate ich zum erstmaligen ausleihen um kein fehlkauf zu verursachen. mal schauen holl mir das spiel vll mal wenn ich es für lau bekomme... aber nicht für vollpreis. ausserdem hab ich hab ja nicht gesagt das sie es genzlich komplett meiden solle, jeder soll sein eigenes bild von machen, davon bin ich absolutt überzeugt... geht mir zB bei homefront so das ich nicht verstehe wie man das spiel einfach mundtot reden kann... der multiplayer ist der wahnsinn aber die leute kommentieren nur den singleplayer und haben den auch nur gespielt :/ daher verstehe ich auch was du meinst.

  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Also ich hab gestern erst mal ausführlich getestet...anfangs war ich ja auch sehr enttäuscht...Vor allem wegen der Grafik(aber grafik ist nicht alles)..wenn man erst mal vom kopf her die grafik verarbeitet hat...Bring das Game echt spass..bereue denn kauf nicht. Nach 4 stunden zocken gestern abend..kann ich nur sagen. Es macht fun ist abwechslungsreich. Und auch relativ komplex...was mir auch gut gefällt....Wenn jetzt noch die Freezes und Laggs behoben werden bin ich zufrieden.

    P.s. Gestern nach 23:00Uhr lief das Game absolut Sauber...bin kaum davon losgeworden xD....
    XBUs Wir sollten mal auf die Aufgaben in Angriff nehmen um die Waffen zubehöre freizuschalten! Visiere ect.

  7. #137
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Royale;500392
    [B
    XBUs Wir sollten mal auf die Aufgaben in Angriff nehmen um die Waffen zubehöre freizuschalten! Visiere ect.[/B]
    Du kannst zur Not auch alleine die Aufgaben lösen...hat bei mir locker funktioniert, nur bei der Eskorte so oft wie möglich zum Terminal gehen, damit du Muni-Nachschub erhältst.

    Hast du einiges freigeschaltet, spielt/schießt es sich bedeutend leichter...
    Geändert von XBU Dirty (12.05.2011 um 12:14 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #138
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    @all: Das größte problem ist einfach, dass die leute einen Shooter erwarten...

    Wer das XBLA-Game Section 8 kennt und nicht mag, der sollte auch hier die Finger von lassen...

    ich kenne dieses Taktik-Shooter-Genre schon was länger und finde, dass Brink in diesem Bereich die beste Technik vorweisen kann...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du kannst zur Not auch alleine die Aufgaben lösen...hat bei mir locker funktioniert, nur bei der Eskorte so oft wie möglich zum Terminal gehen, damit du Muni-Nachschub erhältst.

    Hast du einiges freigeschaltet, spielt/schießt es sich bedeutend leichter...

    Hab gestern nur die aufgabe Parkur geschafft...die erste aufgabe habe ich z.b. nicht geschafft da wo man das tor oder was auch immer das ist sprengen muss! Durch ewige Spawns der gegner....würd schön finden..wenn ich dazu 2-3 man finden würde um die aufgaben zu meistern

  10. #140
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Heute ist COD-Turnier, ansonsten unterstütze ich dich gern, wenns denn mal läuft.
    Gridlockveteran




Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •