Ob Brink Kacke ist oder nicht, kann und soll genau in diesem Thread hier jeder für sich selbst entscheiden.
Genau genommen, ist dein Gesuch nach Freunden zum Spielen hier eher fehl am Platz. Dafür gibt´s den Game Dating Thread ;)
Druckbare Version
Hab schon immer auf 720 stehn,aber Freeze kommt und geht,wenn läuft dann aber auch richtig,macht eigentlich sau spaß wenns läuft:-k Hast du NAT offen,bei mir nur moderat schnall es nicht mit dem kack routing.Hatte NAt offen mal hingekriegt dann aber nur 1MB leitung von 32mb :evil:
Ich habs gestern mal mit dem tagi xD und nem anderen Kollesch gezockt und ich muss sagen, im Vergleich zu den Beiden hatte ich echt keine Probleme mit Freezes. :D
Hatte gestern einmal einen Freeze im Solo-Modus und einmal als ich den MP gezockt hab, ansonsten lief es ohne Probleme. :)
Seid gestern online - Brink | XBoxUser.de - Review...
Wer lust auf nem paar Runden, hat darf mich gerne ansprechen ... :smt023
Na dann nehm ich sie mal beim Wort und spreche sie nachher an, werter Herr von und zu Teddyböhr! :smt023
Mensch tagi, es spricht doch nichts dagegen wenn du mitzockst, du joinst halt öfters die Party und das Game als die Meisten hier, mich stört das aber nicht. :twisted:
Jetzt hör uff zu hoffe, mach dich online un stell deine Box auf englisch un gut is! :smt023