Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Thema: Brink

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von brokenhead Beitrag anzeigen
    boah lasst die finger von diesem game... habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen, gott sei dank das ich es online bestellt habe und nu wieder returschicken kann... vollpreis ist für das spiel echt zuviel.
    es spielt sich einfach Langsam, träge und vor allen undynamisch!
    missions designe ist echt mies also sry aber auf das game kann ich verzichten :/
    hab mich echt tierisch drauf gefreut also die trailer stehen echt komplett im gegensatz zum eigendlichen spiel...

    Ich rate jedem der sich das spiel hollen will ersteinmal das spiel auszuleihen!!!
    Zu Spät...game liegt sicherlich schon im Briefkasten^^

  2. #102
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von brokenhead Beitrag anzeigen
    boah lasst die finger von diesem game... habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen, gott sei dank das ich es online bestellt habe und nu wieder returschicken kann... vollpreis ist für das spiel echt zuviel.
    es spielt sich einfach Langsam, träge und vor allen undynamisch!
    missions designe ist echt mies also sry aber auf das game kann ich verzichten :/
    hab mich echt tierisch drauf gefreut also die trailer stehen echt komplett im gegensatz zum eigendlichen spiel...

    Ich rate jedem der sich das spiel hollen will ersteinmal das spiel auszuleihen!!!

    Ich denke dieser Thread als auch unser erstes HandsOn sowie der dazugehörige Thread haben bereits ausgiebig über das Spiel und seine Schwächen sowie Stärken referiert. Mittlerweile sollten wir uns doch alle klar darüber sein, dass es KEINEN Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden, sofern man nicht 4-5 Stunden im Game verbracht hat und zwar mit Freunden im KoOp Spiel.

    Ich bin hier kein blinder Verfechter von Brink aber kann klar sagen, dass mir diese schlecht rederei auf den Keks geht. Die Mängel sind klar vorhanden - keine Frage und der wohl grösste Mangel ist eine extreme Spieltiefe, die es echt schwer macht zu Beginn Spass am Spiel zu finden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser Thread als auch unser erstes HandsOn sowie der dazugehörige Thread haben bereits ausgiebig über das Spiel und seine Schwächen sowie Stärken referiert. Mittlerweile sollten wir uns doch alle klar darüber sein, dass es KEINEN Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden, sofern man nicht 4-5 Stunden im Game verbracht hat und zwar mit Freunden im KoOp Spiel.

    Ich bin hier kein blinder Verfechter von Brink aber kann klar sagen, dass mir diese schlecht rederei auf den Keks geht. Die Mängel sind klar vorhanden - keine Frage und der wohl grösste Mangel ist eine extreme Spieltiefe, die es echt schwer macht zu Beginn Spass am Spiel zu finden.
    Amen...danke Mastermind
    Hab irgendwo gelesen...das am anfang ein tutorial clip kommt was ca 30min geht..wenn man die ganz anguckt kriegt man 1000XP stimmt das? damit ich weiss ob ich es an schauen soll oder nicht^^
    Geändert von Royale (11.05.2011 um 13:33 Uhr)

  4. #104
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Amen...danke Mastermind
    Hab irgendwo gelesen...das am anfang ein tutorial clip kommt was ca 30min geht..wenn man die ganz anguckt kriegt man 1000XP stimmt das? damit ich weiss ob ich es an schauen soll oder nicht^^
    Ist keine 30 Minuten - Ist im Prinzip nur den Clip den man bereits aus den Smart Video kennt - nur etwas anders geschnitten. Dauert ein paar Minuten mehr nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #105
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Brokenhead

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser Thread als auch unser erstes HandsOn sowie der dazugehörige Thread haben bereits ausgiebig über das Spiel und seine Schwächen sowie Stärken referiert. Mittlerweile sollten wir uns doch alle klar darüber sein, dass es KEINEN Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden, sofern man nicht 4-5 Stunden im Game verbracht hat und zwar mit Freunden im KoOp Spiel.

    Ich bin hier kein blinder Verfechter von Brink aber kann klar sagen, dass mir diese schlecht rederei auf den Keks geht. Die Mängel sind klar vorhanden - keine Frage und der wohl grösste Mangel ist eine extreme Spieltiefe, die es echt schwer macht zu Beginn Spass am Spiel zu finden.
    ändert nichts an der tatsache das das spiel mir nicht gefällt... ich warne einfach vor dem spiel. deswegen auch der rat es erstmal auszuleihen.
    darf man nun nicht mehr seine eigene meinung kundtun?
    Geändert von brokenhead (11.05.2011 um 17:21 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Satus75 PSN ID: Satus

    Standard

    Zitat Zitat von brokenhead Beitrag anzeigen
    ändert nichts an der tatsache das das spiel mir nicht gefällt... ich warne einfach vor dem spiel. deswegen auch der rat es erstmal auszuleihen.
    darf man nun nicht mehr seine eigene meinung bild und gundtun.
    Es ist halt die Frage ob man nach so relativ kurzer Zeit ein Spiel schon abschließend beurteilen kann. Ich kenne einige Games die mir in den ersten Stunden überhaupt nicht gefallen haben und im späteren Spielverlauf mehr als überzeugen konnten (Demons Souls wäre z.B. so ein Game).

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ich hab i-wie gewusst, dass dieses Spiel n totaler Schrott wird! Die ersten Videos waren ja echt cool, da dachte ich, dass könnte DAS Game werden! Naja, dann bei dem ersten Gameplay-Vid is mir alles vergangen, ab da wusste ich, dass es Scheiss wird! Hab´s zwar noch nicht gezockt, aber im Freundeskreis hörte ich das jetzt schon von jedem! Ich werd´s mir aber die Tage mal ausleihen von nem Kumpel und selbst ein Bild machen! Aber ich erwarte mal rein gar nichts!

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Heute angekommen
    Jetzt erstmal spielen

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hab´s mir schnell von drüben geholt..5 min gezockt...Fazit: Rotz des Jahres^^! Bloß schnell raus aus der Box damit! Zum Gück hab´s ich mir nicht vorbestellt!!

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Hab´s mir schnell von drüben geholt..5 min gezockt...Fazit: Rotz des Jahres^^! Bloß schnell raus aus der Box damit! Zum Gück hab´s ich mir nicht vorbestellt!!
    Ob die Zeit reicht um sich eine ausführliche Meinung über ein Spiel zu bilden ? :P

    Naja ich lass mich mal von den Testberichten nachm Release überraschen.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •