Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Prey und die Deutschen Untertitel ?

    Erstmal hallo zusammen

    Ich habe mir die Prey Demo aus dem Internet geladen, und musste leider feststellen das die Untertitel auf einem Normalen Pal Fernsehen überhaupt nicht lesbar sind. Beim HDTV ist das anders. Ein bekannter hat sich jetzt das Spiel gekauft, und hat nur einem Normalen Pal Fernsehen ! Von daher wird er die Untertitel wohl vergessen können oder ? Oder besteht eine Chance das die Untertitel in der Verkaufsversion auf einem Pal Fernseher Lesbar sind ? Und hat irgendwer das selbe Problem gehabt wie er auf einem Pal Fernseher die Demo von Xbox Live Marktplatz gespielt hat.

    Schöne Grüsse.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Untertitel!

    Hallo Legende?!'*?,

    mit den Untertiteln, das ist auch in der Endversion so.
    Habe sie mir gestern gekauft und die Untertitel sind unlesbar. Da fehlt halt die nötige Auflösung auf nem Röhrenfernseher!

    So isses halt, HD TV's sollen ja auch verkauft werden:-D

    Greetz Gnaar Mak

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    So wichtig sind die untertitel im spiel auch nicht kommen eigentlich keine nötigen informationen die du unbedingt lesen müsstest...und ein wenig englisch kann doch jeder oder nicht? Naja ich hab nen HD-TV somit habe ich das problem nicht und die Dialoge sind meist langweilig.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und? Wie sind Eure ersten Eindruecke? Ich bin noch am Ueberlegen, ob's das Geld wert ist oder net ...

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von sHoWdoWn
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    man kriegt halt leicht gamerscore, und das ist das was mich auch überzeugt hat

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde das Spiel überragend. Prey ist voller echter Innovationen, wie das switchen durch Portale, manipulieren der Schwerkraft, Seelenwandern usw.

    Wer völlig neue Sachen im FPS-Bereich sehen will muss sich das Spiel einfach zulegen - meiner Meinung nach ein X360-Pflichtkauf.

    Wirklich sehr herb sind die Splatterszenen (die nicht mal vor Kindern halt machen) - so ein Gemetzel hab ich in einer deutschen Version eines Spiels nocht nicht gesehen. Wundert mich etwas, dass die USK überhaupt eine Freigabe, wenn auch erst ab 18, erteilt hat.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Sooo, hab's mir am Samstag geholt ... durchgespielt und es wird wieder verkauft ... innovativ? Aeeehm, naja. Das mit den Waenden hoch und runter kennt man ja schon aus den Alien vs. Predator Games - die Teleporter ... also ich werde jetzt nicht alle Spiele aufzaehlen, die solche Dinger hatten (um mal zwei zu nennen: Doom, Duke3D). Grafisch setzt das Teil auch keine neuen Standards. Das Seelenwandern kennen wir ja schon von den Soul Reaver-Spielen. Und die Story nimmt sich selbst zu wichtig ... also es ist ein Durschnittsshooter, dessen Features zusammengemopst sind - aber nicht der erwartete Ueberflieger.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich kann Lutra da nur zustimmen! Das Spiel ist der Hammer und ich kann Ricky an dieser Stelle nicht verstehn! Die Grafik ist der Hammer!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich kann Lutra da nur zustimmen! Das Spiel ist der Hammer und ich kann Ricky an dieser Stelle nicht verstehn! Die Grafik ist der Hammer!
    Die Grafik ist nix neues sieht genauso aus wie Doom3 und Quake 4 könnte sozusagen ein Add on für Doom3 sein......

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Prey!

    Gude,

    ich habe es nun auch durchgezockt und meiner Meinung nach ist es wirklich nicht der ewartete Überflieger, wobei die Entwickler das auch nicht versprochen haben;-)

    Dennoch hat mich das Spiel extrem gefesselt, die Story, die Umgebung, das ganze Leveldesign, Waffen, Multiplayer und nicht zuletzt die geilen Features mit den Spieleautomaten oder der Musik machen Prey zu einem Game, das zu 100% fertig ist! Ich konnte keinen Bug feststellen oder eine Stelle, wo man den Eindruck hatte da hätten die Entwickler geschludert.

    Alles in allem ein echter Hammer und Hingucker sowieso!!

    Greetz Gnaar Mak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •