komme bei dem Erfolg "Heckenspringer" nicht weiter.
hab alles und jeden getötet sogar die verletzten auf den Liegen, aber der Erfolg ploppt nicht.:roll:
is da irgendwo ein geheimer raum oder so was???
Druckbare Version
komme bei dem Erfolg "Heckenspringer" nicht weiter.
hab alles und jeden getötet sogar die verletzten auf den Liegen, aber der Erfolg ploppt nicht.:roll:
is da irgendwo ein geheimer raum oder so was???
Da wo das geschütz auf schienen kommt gehts rechts runter...warst da auch???Da sind noch 3-4 gegner...
"Heckenspringer" ?!?!?
Heisst dieser Level nicht ``Frontline`` oder ``Front`` oder so !?!? :confused:
Ja,...das Problem habe ich allerdings auch !!!!
Bei diesen Level den Erfolg ``ohne töten`` schaffen war zwar etwas schwierig,aber ich hatte es geschafft. Aber den Erfolg ``alle tötet`` zu bekommen,obwohl ich überhaupt keinen Gegner mehr finde,bekomme ich nicht zustande !!!! :smt088
Ich bin in jedem Winkel und jeder Ecke rumgekrochen.
ja,da wo das geschütz ist war ich auch unten.alles tot.sehr komisch dieses level.den anderen erfolg für niemand töten den hab ich ohne probleme bekommen:-k
Ich hab den Erfolg gleich beim ersten Versuch freigeschaltet...da musst du wohl noch jemanden übersehen haben.
Hast du auch die 3 "Roten" getötet, die bei den Nazis gefangen sind, die musst du nämlich auch töten.
Falls ja, dann würde ich nochmal jede Ecke absuchen (auch wenns nervig ist) und schauen, ob sich noch einer irgendwo verkrochen hat.
oooooh na daran hab ich gar nicht gedacht :smt003
du hast recht...die sollte ich auch ins jenseits schicken....
aaaah da hätt ich auch selber drauf kommen können.
hab aber den erfolg gemacht bei dem ich die 3 retten muss :roll:
danke dir :smt023
hast du auch die Gegner hinter dir erledigt? Also direkt wenn du das level beginnst und unter dem Wagen abfällst sind wenn du zurückgehst nochmal 2-3 Gegner.
jep die 2 hinter dem wagen hatte ich.
sind glaub ich wirklich nur die 3 gefangenen Roten die mir fehlen.
so wie es aussieht kann man die beiden erfolge dann nicht zusammen holen.entweder retten oder plätten :smt003
danke für eure hilfe
hehe, bitte bitte:smt003
hab ichs mir doch gedacht, dass es die Roten waren^^