-
Ich habe GOW 1 und 2 jeweils 2 x alleine durchgespielt. War auch okay. Aber beim zweiten Durchgang kennt man alles. Wird schnell langweilig.
Koop habe ich auch gespielt, aber wurde mir schnell zu doof.
Multiplayer wurde mir auch nach kürzester Zeit langweilig.
Nur SP ist interessant, aber auch nur beim ersten Durchspielen. Das ist eigentlich bei allen diesen simplen Ballerspielen so. Aber Stealth-Games wie Riddick oder Hitman kann man immer wieder spielen, da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt.
-
Gibt ja verschiedene Geschmäcker. Außer Resi 1 und 2, Gears und GRAW habe ich bisher keins mehrmals durchgespielt. Die meisten noch nicht mal 1x....da zu langweilig.;)
-
Ich als bekennender GOW Fanboy sage mal, das sieht Mist aus und wird sicher nicht gekauft. Meine an sich wäre ich schon für ein GOW Clon offen, aber dann sollte es auch passen und ebenbürtig sein. Die Videos von dem Teil sehen echt mies auf.
-
Hab diesen Thread erst jetzt gesehen. Musste echt lachen als ich ein Gameplay Video gesehen hab, das sieht ja mal echt billig aus... ^^
mfg
-
Die Demo ist jetzt draußen...werde sie gleich mal anspielen...
-
das Spiel hab ich gestern im media markt bei uns schon gesehen ... aber überzeugen konnte mich die Demo net, ... ihrgendwie total mies das Spiel! :-)
... für nen 10ner Ok .. aber ansonsten Finger Weg! :twisted: