Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard Operation Flashpoint 2: Fragen/Hilfe

    Ganz uneigennützig eröffne ich mal diesen Thread für Fragen und Hilfestellung rund um Operation Flashpoint 2: Dragon Rising.

    Ps.: Es versteht sich von selbst, dass hier akuter Spoileralarm besteht!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Gute Idee. Also ich schau heute abend noch einmal in die zweite Mission. Soweit ich mich erinnern kann wird dir immer alles angezeigt. Wenn er sagt das du nur noch zwei Minuten hast, wirf mal einen Blick auf die Karte und wenn da nichts ist, schau dich kurz mal um. Nicht weit von dir müsste auch der Radar sein. Ich war am Bein verletzt und konnte nicht rennen und hab es dann noch geschafft. Ich glaube du bist an dem Radar vorbeigelaufen. Wenn es der Checkpoint ist, den ich meine, dann sollte der Radar nicht weit von dir schräg links sein auf so einer kleinen Anhöhe.

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Also ich schau heute abend noch einmal in die zweite Mission. Soweit ich mich erinnern kann wird dir immer alles angezeigt. Wenn er sagt das du nur noch zwei Minuten hast, wirf mal einen Blick auf die Karte und wenn da nichts ist, schau dich kurz mal um. Nicht weit von dir müsste auch der Radar sein. Ich war am Bein verletzt und konnte nicht rennen und hab es dann noch geschafft. Ich glaube du bist an dem Radar vorbeigelaufen. Wenn es der Checkpoint ist, den ich meine, dann sollte der Radar nicht weit von dir schräg links sein auf so einer kleinen Anhöhe.
    Die Radarstation sehe ich ja und ich war auch schon da, aber muss ich zuerst die Raketen und dann die Radarstation ausschalten, oder nur die Radarstation? Zur Radarstation komme ich in fünf Minuten, aber ich kann nicht die Station, die Raketen und alle anderen Gegner umnieten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube ich habe erst die SAMs und dann die Radarstation platt gemacht. Aber ich spiel die Mission heute abend noch einmal ich will die Nebenmission „unendeckt bleiben“ auch noch schaffen. Dann kann ich dir sicher noch einmal näheres dazu sagen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    erst die Raketen, dann die Radarstation dann zum Evakuierungspunkt.

    Es ist Sinnvoll nicht alle Gegener zu erledigen. Das sind einfach zu viele. Einen Mörserteppich zwischen dir und deinen Gegner (Welche dir in den Rücken fallen könnten) sollte das bewegen zur Radarstation erleichtern. Die 5 Minuten Zeitlimit waren bei mir kein Problem.

    Ach ja, den Checkpoint an dem Bauernhof (oder was auch immer) habe ich ignoriert. Man muss nicht immer alle ablaufen.

    Gruß,

    Biggles

  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    Hi,

    erst die Raketen, dann die Radarstation dann zum Evakuierungspunkt.

    Es ist Sinnvoll nicht alle Gegener zu erledigen. Das sind einfach zu viele. Einen Mörserteppich zwischen dir und deinen Gegner (Welche dir in den Rücken fallen könnten) sollte das bewegen zur Radarstation erleichtern. Die 5 Minuten Zeitlimit waren bei mir kein Problem.

    Ach ja, den Checkpoint an dem Bauernhof (oder was auch immer) habe ich ignoriert. Man muss nicht immer alle ablaufen.

    Gruß,

    Biggles
    Wie viele SAMs stehen denn da rum? Zwei hab ich erwischt, aber mehr auch nicht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    ich habe nur so einen Raketen-LKW erledigt. Mehr Missionsziele hatte ich nicht. Denke die SAM-Stellungen funktionieren nicht mehr, wenn man die Radaranlage sprengt. "Warscheinlich" werden sie dann durch die Hubschrauber zerstört.

    Gruß,

    Biggles

  8. #8
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe nur so einen Raketen-LKW erledigt. Mehr Missionsziele hatte ich nicht. Denke die SAM-Stellungen funktionieren nicht mehr, wenn man die Radaranlage sprengt. "Warscheinlich" werden sie dann durch die Hubschrauber zerstört.

    Gruß,

    Biggles
    OK, ich versuch das mal. So oder so ähnlich hab ich mir das langsam auch gedacht, aber warum sagt mir der Commander das nicht einfach? Sgt. Hans! Gehen sie zu dieser Radarstellung und lassen sie alles andere links liegen!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Nachdem das Handbuch in Englisch ist bitte ich um Übersetzungshilfe.

    Im Hardcoremodus ist ja NICHTS am Bildschirm... ausser im Koop ist rechts unten ein Kreis mit 1-2 Punkte. Laut Beschreibung TETHER RANGE INDICATOR. Was ist das bitte auf deutsch?!

    Danke!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  10. #10
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Nachdem das Handbuch in Englisch ist bitte ich um Übersetzungshilfe.

    Im Hardcoremodus ist ja NICHTS am Bildschirm... ausser im Koop ist rechts unten ein Kreis mit 1-2 Punkte. Laut Beschreibung TETHER RANGE INDICATOR. Was ist das bitte auf deutsch?!

    Danke!
    Tether ist eigentlich eine Leine, oder ein Spannseil. Man kann aber auch "at the end of one's tether" sein, dass heisst "am Ende seiner Kräfte". So steht es zumindest im PONS.
    Hilft das?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •