ich hab mir da selbst einen Panzer geschnappt und bin immer "Kreise um das Dorf gefahren^^
Lass den Verw. vom Sani heilen, ziel auf den Verwund. und dann einfach die Befehl TasteZitat:
Zitat von Cr4nk;
Druckbare Version
ich hab mir da selbst einen Panzer geschnappt und bin immer "Kreise um das Dorf gefahren^^
Lass den Verw. vom Sani heilen, ziel auf den Verwund. und dann einfach die Befehl TasteZitat:
Zitat von Cr4nk;
Mh... ich werd das jetzt nochmal testen^^:smt023
*edit
Unschaffbar.. keine Ahnung wie das gehen soll... wenn ich den Panzer benutze fliegt der mir nach ner Zeit um die Ohren. Weiß nicht ob ich getroffen werde oder sonst was aber bekomm so langsam echt die Krise...
Hi,
du stellste dein Team auf Verteidigen, und bemannst selber das MG-Nest an dem Dorfausgang welches du Verteidigen sollst. Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt. Zwischendurch lässt du dein Team einzelne Gegener erledigen, welche du mit dem MG nicht erwischt hast.
Vorher hatte ich mich immer in den Häusern verschanzt. Da hatte ich keine Chance.
Gruß,
Biggles
Jo genau, achte halt drauf das du während der Mission dein Team nicht verlierst. Das ist mir beim ersten mal passiert. Da war ich dann auch allein im Dorf.
Im Dorf selbst gehste wie oben gesagt auf Verteidigen und an eines der zwei MGs. Von oben kommt immer ein Jeep, den haste recht schnell weg und der rest ist pippilatz;)
Sagt mir lieber wie ich in das Treibstofflager in der Nacht rein komm, bzw. wie komme ich wieder RAUS?
:smt039
Hi,
klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich bin durch den Haupteingang (Dort sind nur 2 Wachen) rein, und auch wieder raus. Wenn du dich liegend bewegst sind die Betondinger eine gute Deckung. Das ganze ging natürlich nicht ohne den Alarm auszulösen.
Gruß,
Biggles
Am Haupteingang? Da wo das MG ist von dem ich immer abgeschossen werd?:)
Also sobald bei mir der Alarm ausgelöst wird, kommt mindestens 1 Jeep und meistens noch die "Spezialeinheit"...Neben dem Generator fährt dann der nächste Jeep vor und ich bin umzingelt, mein Team gibt dann solangsam den Geist auf. Ich werde es später mal mit der Deckung bei den Betondingern versuchen.
Ich überlege Gerade, ich steige immer an dem Checkpoint ein wo das Ablenkungsmanöver schon gestartet ist. Vllt ist das aber durch den Checkpoint verloren gegangen und ich greif immer das voll besetzte Lager an:shock: Ich starte die MIssion glaub ich mal komplett neu...
:smt039
ach waren das noch Zeiten, wo in CoD 4 nichtmal auf Veteran dein Team im Gegnerfeuer unterging^^
Hi,
wie schon geschrieben. Die beiden Wachen am Tor erledigt. Habe mich von der Seite angeschlichen. Dann im schutze der Mauer rein. Es gab einen Schußwechsel, den ich aber überlebt habe. Nachdem ich das C4 gezündet hatte, habe ich mich erstmal auf die Gegner konzentriert, und dann zum Evakuierungspunkt. Hat beim 2ten Versuch geklappt.
Gruß,
Biggles
So die Mission einfach neu gestartet und endlich gepackt^^ Bin jetzt bei der mit dem Tanklager mal gucken was da so gehen wird hehe :smt023
also... ich hab hier nix gefunden... aber ist die deutsche fassung geschnitten?^^