Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Danke, das mit dem Sani hab ich schon rausgekriegt sogar wie man Teamkameraden vom Sani heilen lässt, nur komisch irgendwie wird immer der Sani selbst als 2. verwundet und zum heilen läuft er dann 10m weg stellt sich zu einem Baum, wie wenn er ein dringendes Bedürfniss hätte und heilt sich...

    naja aber, wenn man vom Mörser zerfetzt wird kann einem der Sani auch nicht mehr helfen und wenn ich den Sani rufe zieht dieser Affe das Feuer auf sich und dann liegen wir beide da...




    It´s not a bug, it´s a feature

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Ist OPFP in Deutschland eigentlich cut? ich meine wegen der Gore-effekte.

    Bin gerade bei der Flughafen-mission und ich lauf so an Gastanks vorbei und denk mir: ach, die Gegner treffen mich schon nicht, haben sie auch nicht, aber den Gastank und da waren von mit nur mehr Fetzen übrig




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #23
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wie seit ihr in das Treibstofflager rein? Mit Alarm? Welchen Weg habt ihr genommen? Ich habs nur einmal bis zum Generatorgeschafft, dann aber nicht mehr zum Heli...


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    sorry ich bin noch bei der Mission davor, wo ich den abgestürzten Heli finden musste, Pilot und Co retten, hab zu lange gebraucht und es ist sehr dunkel geworden und leider eine Waffe von einem Gegner aufgenommen ohne Taschenlampe^^ Habs aber geschafft, irgendwie




    It´s not a bug, it´s a feature

  5. #25
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    sorry ich bin noch bei der Mission davor, wo ich den abgestürzten Heli finden musste, Pilot und Co retten, hab zu lange gebraucht und es ist sehr dunkel geworden und leider eine Waffe von einem Gegner aufgenommen ohne Taschenlampe^^ Habs aber geschafft, irgendwie
    Bei der Mission hab ich gestern am Ende, ein paar meiner besten Männer verloren! Tötötötööööö

    Da ist mir aber gestern auch etwas aufgefallen: Ich wurde angeschossen, lag auf dem Boden und konnte den Sani rufen. Der kam glücklicher Weise auch, aber es ist nichts passiert. Er hat mich nicht geheilt und ich bin auch nicht gestorben. Ich hab ungelogen 5 Min. gewartet, aber es ist 0,nichts passiert. Das ist ein Bug oder?

    Ein anderer Bug ist bei der Lade-Animation von der M4 DMR. Ich weiss nicht was der da macht, aber nachladen ist das nicht.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Bei der Mission hab ich gestern am Ende, ein paar meiner besten Männer verloren! Tötötötööööö

    Da ist mir aber gestern auch etwas aufgefallen: Ich wurde angeschossen, lag auf dem Boden und konnte den Sani rufen. Der kam glücklicher Weise auch, aber es ist nichts passiert. Er hat mich nicht geheilt und ich bin auch nicht gestorben. Ich hab ungelogen 5 Min. gewartet, aber es ist 0,nichts passiert. Das ist ein Bug oder?

    Ein anderer Bug ist bei der Lade-Animation von der M4 DMR. Ich weiss nicht was der da macht, aber nachladen ist das nicht.

    Ich verliere eigentlich in jeder Mission, mind. 1 außer ich komm zu einen Checkpoint und die Spawnen wieder...
    Ja das mit dem Sani war ein Bug, hab ich auch schon öfter gehabt, einmal ist der Sani zwar zu mir gekommen, aber dann wieder gegangen und ich war tot




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mh bin jetzt in der dritten oder vierten Mission, da wo man das erste mal die normalen Marines spielt... quasi.. KRIEG! Weißte was ich mein?!

    So da hab ich mich den Hang hoch gekämpft und musste so einzelne Feuerteams des Gegners ausschalten und nun soll ich das verschießene Dorf halten... aber irgendwie sind 2 meiner Kameraden verschwunden (Also nicht tot oder so sondern garnicht mehr in der Anzeige^^)

    Das Team im Norden geht im Gegnerfeuer einfach unter und dann soll ich das Dorf allein gegen gefühlte 5000 Chinesen halten?! Wie soll das gehen?^^

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Ich weiß nicht genau was du meinst, musst du die von dem abgestürzten Heli retten?? und welches Dorf?




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Kann mir einer sagen was ich tun soll wenn jemand aus meinem Team beschossen wurde oder ich selbst ? Heilen geht schlecht hab zwar Verband benutzt kann aber t.dem dann nciht rennen wegen meinem Bein

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau was du meinst, musst du die von dem abgestürzten Heli retten?? und welches Dorf?
    Mh also die Mission fängt an einem Strand an, man muss sich den Hang hochkämpfen um seine Panzer zu schützen, das klappt ohne Probleme Nachdem man dann 3 oder 4 gegnerische Gruppen besiegt hat und glaub auch einen Panzer des Feindes sprengt muss man weiter und das letzte Gegnerteam an einem Turm eliminieren, das klappt auch^^ danach geht es in ein kleines Dorf... nachdem man dieses auch gesäubert hat, rücken die Truppen nach und die Panzer stehen dort im Dorf und einer unserer Helis greift den Feind auch an...

    Irgendwann zieht sich der Heli zurück und die Panzer werden glaub von feindlicher Artillerie vernichtet... und dann glaub muss ich das kack Dorf verteidigen ;/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •