Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich muss mal bemerken, dass ich noch nie einen so einfachen Shooter gespielt habe, dass ist ja leichter als mit Omi zum Enten füttern in den Stadtpark zu schlendern.

    Hoffentlich gibt der Hardcoremodus mehr her, obwohl ich nicht gerade heiß darauf bin, nochmal alles abzuwandern...
    Gridlockveteran




  2. #52
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich muss mal bemerken, dass ich noch nie einen so einfachen Shooter gespielt habe, dass ist ja leichter als mit Omi zum Enten füttern in den Stadtpark zu schlendern.

    Hoffentlich gibt der Hardcoremodus mehr her, obwohl ich nicht gerade heiß darauf bin, nochmal alles abzuwandern...
    Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es wirklich "einfach". Der Hardcore-Modus ist jetzt auch nicht sooo viel schwieriger, zumindest das was ich bis jetzt im Hardcore gespielt hab. Nur mit der Orientierung ohne Kompass funktioniert das bei mir nicht so ganz gut.

  3. #53
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Jo...die ersten beiden Missionen waren etwas schwierig, weil ich mich umstellen musste. Aber Mission 3-7!?
    Gridlockveteran




  4. #54
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Jo...die ersten beiden Missionen waren etwas schwierig, weil ich mich umstellen musste. Aber Mission 3-7!?
    Jo, bei mir war es auch so! Ich fang die Missionen meistens nur neu an, weil mich irgendwas stört, oder weil etwas nicht so lief wie ich es geplant hatte (Beispiel Treibstofflager Ablenkungsmanöver), oder weil ich etwas vergessen habe. Draufgegangen bin ich noch nicht so oft, allerdings müsste ich mich auch nicht mehr für einen Strickkurs anmelden...so ganz ohne Arme.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    hab jetzt knapp 1 1/2 stunden für die erste mission gebraucht weil ich mir auch viel angeschaut hab und hab auch schon ne runde online gezockt... also das spiel ist wirklich geil, weil es einfach was anderes ist dadurch das es so realitisch ist
    einzige was mir auffällt oder vllt. bin ich noch nicht drin... aber das spiel ist schon schön schwer^^

  6. #56
    Neues Mitglied Newbie Avatar von zOmpho
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zompho

    Standard

    huhu, wills mir vll auch kaufen,wollte schon immer mal nen taktik shooter zocken aber ist die grafik wirklich sooo miserabel? bin nähmlich einer der scho immer bissl genauer hinschaut^^

    gibts vll games mit denen man die grafik vergleichen kann, zb cod4 oder bf:bc oder so

    mfg
    zompho

  7. #57
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard

    Also ich hab das Game seit 7.10., seitdem 2 mal durchgespielt, einmal alleine auf normal, einmal mit nem Kumpel per System-Link auf erfahren.

    Anfängliche Begeisterung ist seitdem jedenfalls in bodenlose Enttäuschung umgeschlagen.

    220km² große Insel - die ich niemal frei erkunden darf, selbst im MP gibt es ja nur festgelegte Karten (Konsole zumindest)

    rund 70(ca) Waffen - da werden alle möglichen Kombinationen als eine Waffe gezählt, was ansich ja nicht schlimm ist, jedoch war es bei mir so, dass ich die komplette Kampagne durch vielleicht 10 Waffen in der Hand hatte. Dazu kommt, dass man, gerade als Truppführer, oft eine Waffe mit Kimme/Korn bzw Red Dot bekommt. Total nutzlos in vielen Missionen, da die Gegner oft ziemlich weit weg stehen und beim Näherkommen schnell und gezielt schiessen.

    KI - duchaus nicht schlecht. Oft genug allerdings reagiert der Sani einfach nicht auf den Befehl zu heilen. Ansonsten kann ich zur Kameraden KI nichts sagen, da die angebotenen Manöver (Flankieren und Co), bei den paar gemachten Versuchen dazu führten, dass die Jungs meist zerschossen wurden.

    Bugs - Oje, also von Panzern die nach unzählichen Raketen/Granaten Treffern einfach nicht explodierten bis zum Laden eines Checkpoints, wonach ich ohne Kameraden dastand, gab es eigentlich schon fast alles zu sehen^^

    Spielzeit - 11 Missionen, OK, könnte ja einiges drin sein. Auf normal habe ich beim ersten mal weniger als 10 Stunden gebraucht. Ich finde das zu wenig für ein Spiel dieses Kalibers.

    Es gibt natürlich durchaus auch viele positive Seiten am Spiel:
    Sound ist wirklich Wahnsinn, jeder Patroneneinschlag ist zu hören!
    Im System-Link oder online mit ein paar Leuten macht es Spaß, wenn man sich abspricht und nicht ein KI-Tem befehligen muss.
    Der Schwierigkeitsgrad ansich war auch ziemlich gut, fordernd, aber nie unfair.
    Grafik geht durchaus in Ordnung, man kann alles erkennen, auch auf große Entfernungen.

    Fazit:
    Klar, es wird niemals den ersten Teil erreichen und im Endeffekt denke ich, kann man es auch nicht mit Militärsimulationen á la Armed Assault vergleichen.
    In meinen Augen ist OFP ein anspruchsvoller Taktikshooter für die Massen.

  8. #58
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Es dauert echt bis man sich an das Gameplay gewöhnt. Aber wenn man die drei Jungs immer schön ihre Jobs machen lässt spielt es sich wie von alleine.- Waaan kommt der Patch, die schießen immer noch durch Häuser.


  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Oh je.

    Als ich das Spiel in der Videothek frei gesehen habe, habe ich mir das Schildchen mit Blitzgeschwindigkeit gegriffen und mich mit meinem Kumpel wie verrückt gefreut.

    Wir legen die Disc ein. Zuerst fing alles mit dem Multiplayer an. Man dachte sich eine eigene Lobby aufzumachen oder sich eine schon vorhandene auszusuchen ist eine gute Idee also machen wir es wie man es schon in Shootern vor 10 Jahren gemacht hat. Nein CoD 4 hatte ja ein schlechtes Online-System deswegen müssen wir wieder in die Vergangenheit.

    Trotzdem war unsere Spannung nicht erloschen. Ja ein Spiel gefunden und ab in die Schlacht. 0_0 oder sollte ich lieber sagen ab in den Wald.
    Erstmal keine Orientierung man hört und sieht die Gegner als kleine Punkte hunderte Meter entfernt. Hm ich hole also mein Snipergewehr raus. Ich knalle den lieben Bot 5 Headshots in den Kopf. Ich habe 100% getroffen, doch der steht ja immer noch und knallt mich mit seiner M4 oder was auch immer einfach so ab.

    Tolles Spiel. Doch das beste finde ich immer noch, dass man 4 Spieler gegen 4 Spieler spielt anstatt wie bei Battlefield 16 vs 16. Nein Bots sind schlaue Wesen und verbessern das Spiel.

    EDIT: Eben ein Review auf gametrailers gekommen. 71% dürfte es schon ganz perfekt treffen. Aber sehr enttäsuchend wenn man vorher dachte das könnte in den über 90% Bereich landen.
    Geändert von DonnerAlexej (14.10.2009 um 15:06 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #60
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hab mir auch mal ein paar MP Vids angeschaut. Ich denke ich warte lieber auf COD MW2. Wollte die Zeit mit Flashpoint evt. noch was überbrücken, aber ich denke ich lass das mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •