Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Hab gestern Abend mal 30 Minuten reingeschaut - musste jedoch schnell einsehen, dass ich einfach zu unkonzentriert war. Das Spiel hat nichts mit den bisherigen Shootern zu tun weder RS6 noch GRAW hatten solche eine Spieltiefe aufgrund der Simulation allerdings denke ich das volle Gameplay kann man nur erfahren wenn man zu viert im Koop als TEAM unterwegs ist

    Absolut keine leichte Kost für zwischendurch....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    was mir wirklich Sauer aufstößt ist, dass es keine Videos oder ähnliches gibt. Versteht mich nicht falsch das Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber ein wenig mehr Story hätte nicht schaden können.

    Desweiteren denke ich das man relativ schnell durch ist. Bin jetzt schon bei Mission 6. Und ich glaube das es nur 12 gibt, Bonus-Missionen mal nicht mitgerechnet.

    Gruß,

    Biggles

  3. #23
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ja so ein bisschen Filmmaterial zwischendurch hätte ich auch nicht falsch gefunden. Aber ich glaube, die Entwickler wollten einfach keinen Bezug zu einem anderen Spiel, oder der Machart eines ähnlichen Spiels herstellen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube, die Entwickler haben sich gedacht:

    Ein echter Soldat stellt keine fragen, der führt Befehle aus

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    jaja...was bei cod, halo, etc. als Campen gilt ist hier ziemlich wichtig, den mit Rushen kommst du hier nicht weit, ich spiele gerade, muss gleich einen Flughafen befreien, also ich finde das Game einfach genial...ganz anders wie Battlefield, Cod und co, aber anders im positivem Sinn*gg*
    Es ist zwar ziemlich schwer, sogar auf Normal ist es ziemlich Hart, möchte garnicht wissen wie das auf Hardcore ist...ein Gegner hört deinen Schuss und du bist tot, wahrscheinlich




    It´s not a bug, it´s a feature

  6. #26
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    So bin nun in Mission 6. Bis auf die Grafik gefällt es mir phantastisch. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit war ich voll im Gameplay drin und das wurde auch super umgesetzt. Echt ein Top Spiel. Rauchgranaten würde ich mir wünschen ein ein etwas besser agierender Sanitäter wäre eine echte Wohltat.

    Naja das Spiel ist nun auf der HDD, PopUps sind gleich dazu zu wenig Details in den Fahrzeugen etc. find ich nicht so prickelnd und da können andere Shooter mehr.


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    So bin nun in Mission 6. Bis auf die Grafik gefällt es mir phantastisch. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit war ich voll im Gameplay drin und das wurde auch super umgesetzt. Echt ein Top Spiel. Rauchgranaten würde ich mir wünschen ein ein etwas besser agierender Sanitäter wäre eine echte Wohltat.

    Naja das Spiel ist nun auf der HDD, PopUps sind gleich dazu zu wenig Details in den Fahrzeugen etc. find ich nicht so prickelnd und da können andere Shooter mehr.

    Du hast doch fast immer Rauchgranaten dabei. Einfach deine Splittergranaten auswählen und dann X gedrückt halten um die Munitionsart zu wechseln. Der beste Sani ist natürlich immer ein Coop Partner.

    PopUps sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Finde die Draw Distance in dem Spiel sogar recht beeindruckend.

  8. #28
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hab ich mir doch gedacht das es Rauch gibt... Danke.
    Hmm dann muss bei mir irgendwas falsch sein, die PopUps würden euch auffalen! Naja Mir haben die Missionen richtig Spaß gemacht und ich freu mich auf den Hardcore Durchgang=)


  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: disturb01

    Standard

    mich stören die wenige kontrollpunkte im spiel und die wirklich schlechte CoD3 grafik... wer die grafik in diesen spiel gut findet, der ist einfach nicht so ein verwöhnter bengel wie ich.... schaut euch doch nur einmal den brennenden panzer im 1. level an. da denkt man das wäre atari grafik..... zurück zu den kontrollpunkten, mache ich da was falsch, oder muss ich wirklich erst quasi die komplette erste mission zuende machen dammit er einmal abspeichert?

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von *Disturb* Beitrag anzeigen
    mich stören die wenige kontrollpunkte im spiel und die wirklich schlechte CoD3 grafik... wer die grafik in diesen spiel gut findet, der ist einfach nicht so ein verwöhnter bengel wie ich.... schaut euch doch nur einmal den brennenden panzer im 1. level an. da denkt man das wäre atari grafik..... zurück zu den kontrollpunkten, mache ich da was falsch, oder muss ich wirklich erst quasi die komplette erste mission zuende machen dammit er einmal abspeichert?
    Wenn du auf normaler Schwierigkeit spielst, dann werden auf der Karte so schwarze Kreise mit nem Punkt drin angezeigt. Das sind Checkpoints. Einfach dem Ding nähern und er speichert.

    Finde diese Vergleiche der Grafik ja immer knuffig. Da sieht ein Spiel plötzlich aus wie auf der PS1 oder dem N64 und jetzt wird sogar noch Atari rausgekramt.

    Mal n Vorschlag..... schliesst doch mal ne PS1 an euren 47" LCD an und vergleicht dann nochmal.

    Die Grafik in Dragon Rising ist sicherlich nicht das beste was es im moment gibt, aber sie ist doch sehr ansehnlich. Vor allem wenn man bedenkt das es ein Open World spiel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •