Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @liter-hans:
    Ja die Radarstation musst du auch platt machen. Soweit ich mich erinnern kann wird das aber auch gesagt. Aber recht hast du, es wäre schön ne Übersicht der Ziele zumindest nachlesen zu können. Das mit der Zeit ist seltsam. Ich hatte überhaupt keine Zeitangabe. Die kam erst als ich die zweite SAM zerstört hatte. Da hiess es dann noch zwei Minuten und die Radaranlage war dann nicht mehr weit weg. Sicher, das du auf normalen Modus spielst und nicht etwa Hardcore eingestellt hast? Da sollen die Checkpoints nämlich weiter entfernt sein.
    Solange du den gelben Fähnchen folgst, kommst du eigentlich überall vorbei, wo du auch hinmusst.
    Also ich müsste eigentlich auf "Normal" spielen. Ich zerstöre ja erst diesen LKW mit der Sunburn-Rakete und danach wird mir die Radarstation als nächstes Ziel gegeben. Sobald ich mich dem vorletzten Checkpoint vor der Station nähere, hab ich nur 5 min. Zeit bis die anderen Hubschrauber kommen, für die ich ja die SAMs ausschalten muss. Was läuft da falsch?

    Ps.: Ein OFP Fragen/Hilfe Thread wäre wahrscheinlich angebracht!
    Hab ich erstellt. Jetzt kann es losgehen!
    Geändert von XBU Power Hansen (08.10.2009 um 12:37 Uhr)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    und noch eine letzte Frage: wenn ich jetzt z.B. die deutsche Version habe, dann ist ja das Spiel auf deutsch und wenn ich dann meine Xbox auf englisch umstelle, ist dann das Spiel auch auf englisch spielbar?
    hat das schon jemand ausprobiert?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nee hab ich noch nicht. Glaube aber das sollte funktionieren. Ich habe die UK uncut und selbst die läuft auf deutsch.

  4. #14
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ich weiß ja nicht welche Version des Spiels hr habt, aber meine ist von Gamestop und kann in Punkto Grafik dem von euch beschriebenen nicht mithalten...
    Okay, ich habe Level 3 noch nicht erreicht, desegen lasse ich das vorläufige geläster über Gameplay und co. weg und lasse mich da weiter INspirieren, aber die Grafik entspricht absolut nicht dem erwarteten.
    Es kommt mir vor als ob jeder Grasshalm einzeln aufpoppt. Jedenfalls sind das für die lange Ladezeit viel zu viele Popups..-

    Ich werde mich Morgen noch mal intensiver dran setzen und lasse dann wieder von mir hören


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Aufploppende Grashalme habe ich bisher nicht bemerkt. Werde aber auch mal darauf achten.

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wenns nur Grashalme wären wärs mir ja egal, aber das sind Bäume, Häuser und Gegner. Nein, die sind nicht soweit weg das man sie erst sieht wenn man näher kommt, die sind meistens ziemlich nah.

    Ich bleib heute erstmal bei CoD....


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    hab gerade mal geschaut und getestet. Also bei mir sind die Ladezeiten jetzt auch nicht gerade kurz aber da ploppt nichts schon gar nicht Häuser. Kann denn so etwas echt an einer Version liegen??? Hmm ich habs noch nicht mal auf der Platte ich spiele es von der Disc.

  8. #18
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das mit den Versionen war ein Spaß, wir haben alle die gleiche. Habs auch noch nicht auf der Platte, werde es aber Morgen kopieren.


  9. #19
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Bei mir "ploppt" da relativ wenig bis überhaupt nichts, oder ich habe nicht darauf geachtet. Du musst aber auch in Betracht ziehen, dass die XBox die Umgebung ständig rendern muss und das kann bei den 220km2 schon mal seine Zeit dauern. Die Grafik ist auch nicht so, dass ich zu Hause sitze und Bauklötze staune, aber welches Spiel schafft das schon? Ich wette, nach der dritten Mission siehst du das anders.

    Zum Spiel selbst hat sich meine Meinung gestern doch etwas zum Positiven gewandt. Nachdem ich dann doch die zweite Mission geschafft habe (ich verrate ungern wie ), ging es bei den nächsten Missionen doch recht fix. Dafür muss ich mich bei Operation Blitzpunkt entschuldigen: Ich habe dir Unrecht getan! Ich sehe es ein und es tut mir leid!

    Den Multiplayer konnte ich gestern auch nicht testen, weil einer der Spieler es nicht gebacken gekriegt hat die Start- oder "Ready"-Taste zu drücken. Nach gefühlten 20 min in der Lobby hab ich es dann sein gelassen.

    Ziemlich viele Smileys...

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich bin von dem Game begeistert. Habe die Uncut und spielte gleich auf Hardcore im Koop Modus.

    Das Spiel ist kein Spiel sondern eine Simulation. ENDLICH! Auf sowas habe ich gewartet. Taktik ist gefragt, Kommunikation mit dem Spielpartner mehr als denn je.

    Aber es ist zäh... ein Treffer und alles ist vorbei. Ist natürlich kein Actionshooter sondern wirklich Taktik und Feingefühl sind gefragt.

    Freu mich aufs weiterzocken.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •