Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard WOLFENSTEIN (US) - Gut aber kaputt

    Ahoi alle miteinand'!
    Also seit letzter Woche habe ich Wolfenstein. Gezockt habe ich jetzt seit etwa 21 Stunden und fand's auch bisher wirklich anständig - nicht die neue Shooter-Offenbahrung, aber doch gute, solide Ballerkost (4 von 5 Sternen).
    Was mich jetzt aber zu diesem Beitrag bewegt: Die Sch€\$$€ stürtzt jetzt jedesmal bei mir ab. Ich kann's nicht fassen. Jedesmal wenn ich das Gebiet "Downtown" betreten will, oder eine alte Mission starten will, hängt sich meine BOX auf und ich muss sie aus- und anschalten. Selbst wenn ich einen alten Spielstand lade - immer das gleiche: Der Ladebalken kommt bis zum zweiten "e" von Wolfenstein und das war's dann...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder noch besser: Eine Lösung!?
    P.S.: Den (englischen) Activion Support habe ich eben kontaktiert. Aber wenn die so lange, wie damals beim Guitar-Hero-3-Speicher-Fehler brauchen, kann ich das Game wohl erst nächstes Jahr durchzocken :-(

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Kanns vielleicht daran liegen weils gebrannt is? Wenn du schreibst seit letze Woche haste es,. weil das Spiel war letze woche noch nicht draussen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Probier es mal an einer anderen Konsole, z.B. von nem Freund etc. Wenn da der selbe Fehler ist, wird es wohl am Spiel liegen, wenn nicht, dann wahrscheinlich an deiner Konsole

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also erstens: Ich benutze keine Raubkopien. Mein Versandt in Österreich ist nunmal sehr schnell und hat das Spiel bereits 14. erhalten und versendet. (Ist leicht nachzuprüfen, wenn man sich die Mühe macht und mal bei den beiden einschlägig bekannten Anbietern nachschaut.)
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Konsole liegt. Das Spiel an sich startet ja einwandfrei und der letzte Spielstand wird auch geladen. Nur halt wenn ich das Gebiet oder die Mission wechsele, stüzt's ab.
    Ein Kumpel von mir hat aber das selbe Problem. Nur ein bißchen später in einem anderen Bereich...
    Werde mir mal heute sein Exemplar ausleihen und meinen Spielsatnd damit testen...

  5. #5
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    ich hab bei ACME bestellt und die habens mir auch aus der USA geholt und ich hatte es am 13.8 bei mir


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von h4zel
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    176
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xDAx h4zel

    Standard

    Also ich zock das Game auch schon nen paar Tage und finde auch dass da noch einige
    Fehler im Game sind..

    Online zum beispiel hat man plötzlich wieder 0$ und ist auf Level 1
    Dann ne Minute später ist alles wieder da, oder erst auf der nächsten Map.
    Aber jetzt im Singleplayer habe ich bisher noch keine Mängel festgestellt.


  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    So ich habe mir das Game (ja, noch ein gekauftes ORIGINAL!!!) vom Kumpel geliehen und bei mir getestet... Immernoch der gleiche Mist. Die BOX friert ein beim Ladescreen. Mein Exemplar funktioniert bei ihm einwandfrei.
    Meinen Spielstand zu ihm bringen wird kompliziert, weil er's selber zockt und keine MU hat, auf der er sein Savegame sichern könnte. Und so weit geht unsere Freundschaft wohl nicht, daß er seinen Spielstand löscht, nur um meinen zum Testen draufzubügeln ;-)
    Vom Support habe ich übrigens den Tip bekommen, meinen Cache Speicher zu lehren - was aber auch nicht half. Bin mal gespannt was denen jetzt einfällt.
    Echt mies - ich kann überahupt nicht weiterzocken - und neu anfangen habe ich (noch) keinen Bock...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    liegt ja nun definitiv an der Konsole und nicht am Game.

    vllt ist es einfach nur zu warm, die letzten Tage waren ja nun wirklich Rekordverdächtig.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Genau das selbe hatte en Kumpel damals bei nem Spiel, da startete nichtmal der Ladebildschirm, also schon bevor man überhaupt ins Hauptmenü kam... Nachdem er das Spiel getauscht hatte und dieses auch nicht ging, testete ich das Spiel auf meiner Konsole und es lief...

    Wahrscheinlich wirst du deine Konsole einschicken müssen... oder du hast sie noch nicht so lange, dann kannst du sie wieder da tauschen wo du sie gekauft hast

  10. #10
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    liegt wohl am laufwerk. das wird bald kaputt gehen denke ich mal. hatte den gleichen fehler, habs dann vorsichtshalber (weil ie dann auch nen RoD bekam) eingeschickt, dann hab ich an der Hotline gesagt, sie sollen bitte das LW wechseln..war alles kein Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •