Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moinsen,

    bin bei ungefähr 75% durch und das Spiel bleibt beim Laden am zweiten „E“ stehen! Auch mehrfaches deinstallieren brachte keine Lösung. Ich versuche einige Spielstände zuvor bis zum Ende zu kommen.
    Mein Kumpel hatte diese Probleme bei „Resident Evil“ und „Dark Sector“ (direkt vor dem Endgegner) auch, „Wolfenstein“ konnte er hingegen ohne Probleme durchspielen.
    Vorboten des ROD schließe ich aber definitiv in diesem Fall aus, weil andere Spiele bis zum Ende durchgespielt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    richardklein

    PS: Vielleicht gibt es jemanden der seine Speicherstände von Wolfenstein uploaden kann?
    Geändert von richardklein (29.08.2009 um 15:15 Uhr)

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sers,also jetzt auf einmal läufts bei mir auch ohne Absturz aber warum weiß ich auch nicht vielleicht war's wärmeentwicklung der xbox,speicherstand kaputt.Trotzdem lustig is es wirklich nicht.Ich hab so weiter gemacht neues Spiel angefangen auf leicht und bin
    durchgerennt ohne einsammeln erst später alles abgesucht.Ob der Endgegner leicht ist muß jeder selber wissen.Dann gings auf einmal

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also mittlerweile konnte ich's ja durchspielen (beim 2. Anlauf), aber drei Kumpels und ich haben das Game zusammen bestellt - und jeder einzelne von uns Vieren ist von diesem Problem früher oder später betroffen. Bei fast allen von uns trat der Effekt bei etwa 20+ Stunden Spielzeit auf.
    Einer von uns konnt's fehlerfrei durchzocken, hat aber dann beim nachträglichen Gold-Suchen der Absturtz gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •