Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Man o Mann, ihr stellt mir ja dunkle Prognosen
    Also meine Box ist zwar schon einige Jahre alt und ich hatte sie auch schon einmal eingeschickt aber komisch ist schon, daß ich nur Probleme mit diesem Game habe. Und auch nur mit diesem - ich sag mal - "Spieldurchlauf". Ich hab's gestern nämlich nochmal neu gestartet (auf MU) und habe auch kein Problem seither. (Abgesehen davon, daß ich alles nochmal abgrasen darf).
    Was aber gegen eure RROD Theorie spricht, ist
    - daß es ja auch andere Leute gibt (einen kenne ich persönlich, ander habe ich in Foren ausgemacht), die das gleiche Problem haben: Freezes bei Wolfenstein...
    - daß es bei mir Zuhause immer himmliche 23°C hat.
    - daß kein anderes Game rum-muckt (und ich zocke so einiges)
    - mein Kumpel mit dem selben Problem das Spiel von Festplatte spielt und es trotzdem freezed
    Vom Support bekam ich nun den Hinweis, daß wohl mein "savegame corrupt" ist und ich es löschen und neu beginnen soll. Tja, für die ist nun wohl das Problem gelöst.
    Also ich werde euch auf dem laufenden halten und berichten sobald meine XBOX abraucht oder auch dieser Spielstand nicht mehr funktioniert...

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Deine Box muss ja nicht umbedingt abrauchen.. der ROD hat ja nichts mit dem Laufwerk zu tun.. bei nem Kumpel liefen auch 8 oder 9 Spiele, nur dieses eine nicht... dann werden es irgendwann 2 dann 3 etc. Schau halt mal wie sich das entwickelt

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Dann habe ich wenigstens einen triftigen Grund mir endlich eine Elite zu holen

  4. #14
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    wenn dunoch garantie hast schick sie ein
    oder wenn nicht lässt du von so nem mod shop einfach dein laufwerk auswechseln kostet nur 50-80€


  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo in die Runde!

    Ich habe das gleiche Problem wie DER MICHL, meine Box friert im Ladescreen ein. Ich habe mich schon mit DER MICHL unterhalten und habe noch einen anderen User gefunden der das gleiche Problem hat. Es hat wahrscheinlich nichts mit der Konsole zu tun, meine Konsole (RE Elite) ist vom März und funktioniert mit allen anderen Spielen ohne Probleme. Ich denke es liegt ein Savegame Schaden vor, die Konsole kann den Wolfenstein Spielstand nicht mehr lesen. Habe den Support (MS) kontaktiert, die haben keine Ahnung. Bis jetzt sind uns 4 Fälle bekannt, alle US Versionen und alle unterschiedliche Konsolen. Leider konnte ich mein Savegame noch nicht auf einer anderen Konsole testen. Ich habe das Spiel neu angefangen, ein Laden war einfach nicht mehr möglich. Ich habe die Testphase nach 30 Abstürzen abgebrochen und werde nun den zweiten Anlauf genau beobachten. Das Phänomen ist erst bei ca. 70 % des Spiels aufgetreten, bin jetzt bei 20 % und es läuft z. Z. ohne Probleme.

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also an der Konsole scheints wirklich NICHT zu liegen. Es war garantiert das Savegame File daß einen Schaden bekommen hat.
    Denn ich hab's jetzt ja nochmal neu angefangen und bin auch mittlerweile wieder genau so weit wie vorher (68% - Midtown alles komplett). Und was soll ich sagen - jetzt kann ich dorthin gehen, wo vorher noch kein DER MICHL war... nach Downtown :-) Das Spiel läuft seit ich das alte Savegame File gelöscht habe wie 'ne Eins...
    (Bei meinem Kumpel mit dem selben Problem war's genauso: Er hat's Savegame gelöscht, nochmal neu gestartet, und hat's mittlerweile auch durchspielen können).
    Soviel zum RROD und Laufwerks-Schaden und Einschicken. Trotzdem Danke für die (gut gemeinten) Tips...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    hast du komplett von vorne begonnen? oder ein einzelnes save game gelöscht?

    weil wenn man im spiel auf LADEN geht sieht man ja zig Files wo gespeichert wurde, würde es da nicht reichen nur ein ( das defekte) zu löschen?

    hab jetzt erst knapp 2h gespielt wills aber vermeiden das sowas passiert

    btw: wieso wurde bei wolfenstein gleich als aller erstes nen update gemacht ? wogegen bzw wofür ?
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also einzelne Spielstände bzw. Checkpoints wegzulöschen bringt nix. Wenn da mal eine "Gurke" zwischendrin ist, funktioniert früher oder später gar kein Spielstand mehr.
    Ich habe das File komplett von der HD gelöscht und nochmal jungfräulich angefangen. Und ja, mich hat's genervt, nochmal alles abzusuchen. Ich muß aber sagen, daß ich beim zweiten Duchlauf nur die Hälfte der Zeit benötigte und mittlerweile alles Gold, Tomes und Intels gefunden habe. (Außer am "Airfield" - das habe ich noch nicht gezockt).
    Zur Sicherheit habe ich alle ein, zwei Tage ein Backup auf MU gezogen, als ich sicher war, daß der Spielstand noch i.O. ist. Aber bisher funktionierts fehlerlos...

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sers, ich gehör auch zu denen die den Ladefreeze haben sind anscheinend nicht wenige auch auf der Wolfenstein Hauptseite klagen einige über die Abstürze.Der kommt erst irgendwann ab mitte des spiels.Selbst löschen der files hat nichts geholfen.
    Kaufst ne Spiel und dann is nich mal spielbar mercie nachher.Würde mich intressieren wer es ohne problem durchspielen konnte inclusive gold etc. fundorte geschaft hat.Hab ne Xbox BJ 2009 -01-15

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    bin bei 81% und bis jetzt klappt alles super
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •