Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wolfenstein

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    soviel ich weiß heißen die in beiden versionen so - aufgrund des namens des schlosses/der burg...

    ne art spitznahme für die dort stationierten krauts... in manchen amy-berichten stand öfter "the wolves"...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #42
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ist dann wie im Vorgänger. Da war es eine Sekte: Die Wölfe. Die Story und Namen wurden verändert.
    Und warum? In der US Version zum Beispiel sind es auch die Nazis... warum wird dieses Thema gerade in unserem Land immer noch so stark verleugnet oder verschwiegen?
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel gut. Bin froh, dass ich es mir vorbestellt hab. Kann die Leute nicht verstehen die alles schlecht reden wollen. So schlecht is das nicht. Und außerdem kommt es doch nicht nur auf die Grafik an. Solange das Gameplay gut ist, verzichte ich Persöhnlich gerne auf überragende Grafik... (siehe Pate 1)...
    Ich hab aber auch nie gesagt dass es ein schlechtes Spiel ist, aber es ist halt alles etwas alt (Grafik, Steuerung usw.) und kann meiner Meinung nach nicht mit den älteren Cod4/5 und Bioshock usw. mithalten.
    Shooterfans können es sich schon zulegen (hab ich aber auch geschrieben), nur als Vollpreisspiel bin ich schon entäuscht, das Spiel hat leider nichts dazu gelernt seit dem letzten Teil aufm PC (vom Schleier mal abgesehen).

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß heißen die in beiden versionen so - aufgrund des namens des schlosses/der burg...

    ne art spitznahme für die dort stationierten krauts... in manchen amy-berichten stand öfter "the wolves"...
    Falsch in der Uk/US Fassung wird Nazi gesagt, nur halt in den untertitel steht dann Wölfe. aber in der sprachausgabe wird Nazi gesagt.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ihr müsst die bei der Uncut-Version die Spacheinstellung eurer Konsole umstellen...
    Unter deutscher Spracheinstellung der Konsole sind die Untertitel zensiert. So wurden u.a. aus den Nazis die Wölfe (in Anlehnung an die USK 16-Version von 'Return to Castle Wolfenstein'), aus Berlin das Hauptquartier, aus dem SS-Hauptquartier die Wolfshöhle und aus General Zetta Alpha-Wolf Zetta.


    Deutsche Version:

    - Das "Body Dismemberment" System, sprich Abtrennung von Gliedmaßen, wurde komplett entfernt.
    - Sämtliche Bezüge zum Dritten Reich, sei es Personen, Ortschaften oder Symbole, wurden verfremdet.

    Bereits das Cover ist zensiert: Anstatt dem Totenkopf an der Schirmmütze, dem Symbol der SS-Totenkopfverbände, ist nur das Wolfenstein Logo zu sehen.

  6. #46
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch nie gesagt dass es ein schlechtes Spiel ist, aber es ist halt alles etwas alt (Grafik, Steuerung usw.) und kann meiner Meinung nach nicht mit den älteren Cod4/5 und Bioshock usw. mithalten.
    Shooterfans können es sich schon zulegen (hab ich aber auch geschrieben), nur als Vollpreisspiel bin ich schon entäuscht, das Spiel hat leider nichts dazu gelernt seit dem letzten Teil aufm PC (vom Schleier mal abgesehen).
    Also ich finde nicht dass die Grafik alt aussieht ich fide die ganz gut.
    Und die Steuerung ist doch ok ich verstehe nicht genau was du daran auszusetzen hast.
    Ich hab von dem Spiel nicht sehr viel erwartet weil es ja von einigen schlecht gemacht wurde aber als ich es gestern angespielt habe wurde ich positiv überrascht.
    Das Einzige was mir nicht so gefällt ist dieser Open World Versuch ich hätte es lieber gehabt wenn man einen Level nach dem anderen spielt so wie bei Cod eben ohne durch ne Stadt zum nächsten Tor oder LKw zu laufen.
    Ansonsten top Spiel kann ich jedem Shooterfan empfehlen.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (10.09.2009 um 08:27 Uhr)



  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Da gebe ich dir recht Assi, find auch das einzigste negative die Openworld ansätze.

    Im Multiplayer ist das Spiel aber auch nicht so schlecht wie einige sagen. Ich zogg es die letzen Tage immer mit 4 anderen aus meiner Freundesliste Nachts. Sind imme zu 5te und da macht es richtig Fun. Also es kommt eiglt nie langeweile auf, wenn wir in Gruppen Online rocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •