Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wolfenstein

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    ich bin eher entäuscht und kann deine Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Das Spiel ist ziemlich träge, die Grafik veraltet(du gibst 8,5 Punkte, was gibst du Spielen die wirklich gut aussehen, ich würde nie mehr als 7 von 10 Punkten geben).
    Der Multiplayer ist vom Spielgefühl her noch stärker veraltet als der SP Modus und noch träger.
    Ich hab die Uk Version und selbst die Splattereffekte sind es nicht wert erwähnt zu werden.
    Die Geschichte (wie nicht anders zu erwarten) ist absolut hanebüchen und das leicht angedeutete Open World Feeling von Eisenstadt ist einfach nur lästig, da auch die Stadt grafisch total veraltet ist.

    Meine Empfehlung: Egoshooter Fans können es kaufen wenn man es für um die 25,00 bekommt, alle anderen brauchen dieses Stück Software absolut nicht.

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das hab ich jetzt schon mehrfach in der Form gehört.
    Ich werds wohl doch nich tneu kaufen sondern etwas abwarten bis es billiger ist.



  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    ich bin eher entäuscht und kann deine Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Das Spiel ist ziemlich träge, die Grafik veraltet(du gibst 8,5 Punkte, was gibst du Spielen die wirklich gut aussehen, ich würde nie mehr als 7 von 10 Punkten geben).
    Der Multiplayer ist vom Spielgefühl her noch stärker veraltet als der SP Modus und noch träger.
    Ich hab die Uk Version und selbst die Splattereffekte sind es nicht wert erwähnt zu werden.
    Die Geschichte (wie nicht anders zu erwarten) ist absolut hanebüchen und das leicht angedeutete Open World Feeling von Eisenstadt ist einfach nur lästig, da auch die Stadt grafisch total veraltet ist.

    Meine Empfehlung: Egoshooter Fans können es kaufen wenn man es für um die 25,00 bekommt, alle anderen brauchen dieses Stück Software absolut nicht.
    Herzlichen Dank, bestätigt meinen Eindruck ohne das Spiel jemals zu kaufen bzw. geschenkt zu bekommen.
    Gridlockveteran




  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ziemlich träge, die Grafik veraltet(du gibst 8,5 Punkte, was gibst du Spielen die wirklich gut aussehen, ich würde nie mehr als 7 von 10 Punkten geben).
    Naja ich gebe 8,5 Punkte, weil ich das Spiel auf nen 104er Full Hd Fernsehr gesehen habe und auf nen Röhrenfernsehr und ich habe die Grafik mit anderen Spielen verglichen, die bei euch auf xbu gleiche oder höhere werte bekommen haben. Und das Spiel sieht aufjedenfall mal besser aus als ein. Call of Juarez: Bounds in Blood, als ein Red Faction, als ein Sacred,als ein Bionic Commando etc.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    find das spiel recht gut. ist auf jedenfall besser als ich anfangs gedacht hätte. finde die grafik eigendlich ganz gut, ist sicherlich nicht zu vergleich mit anderen spielen, läuft ja aber soweit ich weiß mit der cod4 engine und sieht dafür recht gut aus. vorallem die Effekte sind recht gut gelungen. im multiplayer is die grafik woll etwas runter gedreht worden, hab bis jetzt aber noch nicht viel gezock desween kann ich das nich so genau sagen.
    zum spiel muss ich sagen das es spaß macht, das einzige was mich etwas was stört sind die open world ansätze. da weiß ich noch nicht so recht obs gut oder schlecht für das game ist.
    ja die story ist halt etwas abgedreht, aber das wusste man ja schon vorher

  6. #26
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Mir macht das spiel spass.
    Ich würde W. 80% geben.

    Grafik 80%
    Sound 75% wegen meiner Meinung schlechten Sprachausgabe
    Spielspass 85%

    Story ist ja eher belanglos.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    [...]
    Sound 75% wegen meiner Meinung schlechten Sprachausgabe
    [...]
    Deutsche oder englische Version?
    Oder spielt das keine Rolle da in beiden Versionen auf Englisch gesprochen wird?

  8. #28
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Deutsche oder englische Version?
    Oder spielt das keine Rolle da in beiden Versionen auf Englisch gesprochen wird?
    Habe die uk. Gibt es die deutsche Version schon?
    Hört sich manchmal an als hätte ein Deutscher mit schlechtem Schulenglisch das Spiel synchronisiert.

  9. #29
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also ich bin auch positiv von dem Game überrascht. Hatte bestenfalls Durchschnittkost erwartet.
    Aber nachdem ich jetzt fast durch bin, muss ich sagen: Es macht ziemlich viel Spaß und sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Klar, es ist jetzt keine neue Grafikreferenz aber veraltet oder schlecht würde ich es auch auf keinen Fall bezeichnen. Da gibts viele Spiele, die wesentliche mieser aussehen. Ich denke 80-85% sind schon gerechtfertigt.
    Zur Sprachausgabe: Ich finde die voll witzig. Meine Lieblingssprüche sind "Come on, Let's go, macht schnell" und natürlich das klassische "Mein Leben!"
    Also meine Wertung insgesamt - solide 80% bzw. 4 von 5 Sterne.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Naja ich gebe 8,5 Punkte, weil ich das Spiel auf nen 104er Full Hd Fernsehr gesehen habe und auf nen Röhrenfernsehr und ich habe die Grafik mit anderen Spielen verglichen, die bei euch auf xbu gleiche oder höhere werte bekommen haben. Und das Spiel sieht aufjedenfall mal besser aus als ein. Call of Juarez: Bounds in Blood, als ein Red Faction, als ein Sacred,als ein Bionic Commando etc.
    ich spiele auf nem 46" (117cm) Full HD und je größer der TV wird umso mehr zeigt sich doch dass Wolfenstein grafisch absolut nict mithalten kann.
    Die Umgebungen sind doch absolut steril, Fahnen bewegen sich nicht, die Beleuchtung ist ziemlich statisch und besser als CoJ-BiB sieht das Spiel never ever aus, ganz im Gegenteil.

    Ich will aber gar nicht soviel auf der Grafik rumreiten, die ist nicht ausschlaggebend, auschlagegebend für mich, um zu sagen es ist kein sehr gutes Spiel, ist das es sich viel zu träge steuert und der MP Modus leider aus dem selben Grund fast unspielbar ist (wenn man Spiele wie CoD4/5 und Battlefield online spielt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •