Condemned 2 ist nicht bäh,ist cool!;)
Werde mir so oder so beide holen ist doch egal um die 60€!:D
mfg
Racer360
Druckbare Version
Condemned 2 ist nicht bäh,ist cool!;)
Werde mir so oder so beide holen ist doch egal um die 60€!:D
mfg
Racer360
Beim ersten Anspielen hat mir Turok auch nicht gefallen, als ich mich ein wenig eingespielt hab und taktischer vorgegangen bin, hats mir dann doch spass gemacht :) Wild drauflosrennen wie bei den Vorgängern is da halt nich ;)
Kommt doch noch diese Woche oder?
Ja ich weiß die Grotte hat es schon,aber wann kommt es fürm Markt?
mfg
Racer360
ich glaub 6.2, und kaufstes dir? oder fällt dir auf einmal doch wieder ein,dass 60euro zu viel fürn game ist?
Ja, wenn ich schon nach denn Datum frag!;) Habs ja ganz anders gemeint.:smt003
mfg
Racer360
Jo hab heute Turok gekauft macht echt Spass unn schaut gut aus.
Vor allem die Dinos sind nett gemacht und die Kämpfe wenn einen mal so ein Vieh anspringt.
Der Mp ist ganz lustig aber nichts besonderes Deathmatch unn CTF halt die Co-op Dinger hab ich noch nicht probiert werd ich aber heute Abend tun.
Also wer auf Shooter und Dinos steht oder schon die alten Turok Teile gezockt hat wird zufrieden sein.
jo stimmt schon.
meine meinung über den MP ist ein bissel negativer als die von assi. Find ihn weniger gut, ist eine blinde Messerstecherei. Innovativ sind zwar die Dinos die auch im MP rumgeistern, dennoch ist alles zu standart like.
Singleplayer,keine Frage, super atmosphäre. Und obwohl der Stil von Turok ganz anders ist als der des N64 Turoks, bringt es den turok flair gut rüber. Die Hintergrundmusik bzw. das Hintergrundgetrommel steigert die Spannung,genauso wie die coolen jungle umgebungen.
Geils Game habs ma gekauft,muss sagen ist doch gar nicht schlächt geworden!Und wie lange ist denn die Spielzeit?;)
mfg
Racer360
Ich schätze den Sp hat man auf Normal so in ca 8-9 Std durch.
Auf Brutal wirds deutlich länger dauern.