Dann schließ doch bitte, solltest Du als Mod doch können. Bzw. lösch den Thread gleich.
Mfg
Boby
Druckbare Version
Dann schließ doch bitte, solltest Du als Mod doch können. Bzw. lösch den Thread gleich.
Mfg
Boby
Aaaach Schaaaaaade, warum denn? Ich finds lustig.
Killzone 2 ist chick und spielt sich gut ist aber eextrem langweilig istr zwar sehr gutes Spiel aber wir müssn nicht neidisch sein, es gibt besseres ;)
Hab Killzone 1 & 2 ^^
Also, als Besitzer beider Konsolen und keinem „Lager“ angehörend sag ich mal frei raus so: Killzone 2 ist schon echt geil!!! Hab bis dato zwar nur 2 Level gespielt, aber hat verdammt viel Spaß gemacht!!! Deckungssystem ist genial für nen Egoshooter. Für mich bis jetzt ein echter Knaller. Technisch zudem wirklich genial. Also, das ist wirklich der ERSTE Titel bis jetzt wo ich sage, yo, hierfür lohnt sich ne PS3 und bin froh das ich mir damals das Teil als BluRay Player geholt habe. Bei allen anderen Exclusivtiteln kann ich sagen: Kann man spielen, muß man aber nicht. ;-)
Zum Threadersterller: LOOOL!!! Der war gut!!! Karneval ist vorbei, kannst Deine Pappnase abziehen!!! Aber, lustig war es dennoch!!! Brüller!!! Tötööö!!
Lasst euch doch nicht auf das Niveau runter. Lasst ihn seinen Spaß haben an Killzone. Wenn ich in die Exclusivereleaseliste der XBox sehe, ist mir Killzone egal. Splinter Cell Conviction, Ninja Blade, Gears 3^^ und und und. 'Und wenn man sich die Exclusivliste der Spiele die schon released sind, versichte ich auf die Playsi 3
PS: Zu deinem Namen:
"play better with the xbox"
Hört einfach auf zu posten.
Ihr müsst doch akzeptieren das es Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten gibt.
Kleiner, wissen eig. deine Eltern davon, dass du einen 18er-Titel zockst? :roll:
Jetzt hat der genau das erreicht, was er erreichen wollte!