Ich habe GoW1 schon bei einen Freund gespielt. Ist ein cooles Game ist mir aber etwas zu schwer für mich Anfänger. Hab aber gehört das GoW2 ein echter KRACHER werden soll. Was haltet ihr eigentlich von Time Shift? Ist dieser Shooter empfehlenswert?
Druckbare Version
Ich habe GoW1 schon bei einen Freund gespielt. Ist ein cooles Game ist mir aber etwas zu schwer für mich Anfänger. Hab aber gehört das GoW2 ein echter KRACHER werden soll. Was haltet ihr eigentlich von Time Shift? Ist dieser Shooter empfehlenswert?
Gears ist auf lässig echt nicht schwer du kannst es auch im Coop spielen mit jemand der evtl etwas mehr Erfahrung hat.
Timeshift hatte ich mal war mir aber etwas zu langweilig.
Gears2 ;) :)
@XBU Assi
Welche Shooter Games hast du wen ich fragen darf?
Also gezockt habe ich eigentlich alle die es gibt.
Aktuell hab ich Gears of War 1+2 hier stehen mehr brauch man nicht.:smt003
Mein Problem ist ich habe meine X-Box 360 noch nicht so lange ich habe derweil nur 3 Shooter auf meiner Konsole gespielt! das wahren Gears of War 1, F.E.A.R, und jetzt spiel ich gerade Time Shift, und da komme ich derweil nicht weiter und jetzt möchte ich mir einen neuen shooter kaufen aber ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den Egoshootern die es für die X-Box 360 gibt!
soll heisen welche empfehlenswert sind
MFG Andy
Dead Space hab ich letzte Woche gespielt und das fand ich sehr geil.
Gears2 hab ich dir ja schon gesagt das ist auch sehr geil.
Das neue James Bond Game soll auch ganz gut sein allerdings recht kurz im Sp.
Das wären ja erstmal 3 Titel mit denen du dich auseinandersetzen köntest.
GRAW2 ist auch noch eine Alternative. Bekommst du schon für 20€
Rainbowsix Vegas 1-2
Dark Sector
Dark Space
Ein Tipp: Guck dich mal hier um
http://gametrailers.com/
Da gibste den Name des Spiels ein und kannst sie dir dann mal angucken. Hat mich schon oft geholfen ;)
Frage gibt es von Dead Space eine Demo zum downloaden auf dem Marktplatz ??
MFG Andy
Nein, leider nicht