fracture find ich ziemlich interessant und schneidet in tests ziemlich gut ab
Druckbare Version
fracture find ich ziemlich interessant und schneidet in tests ziemlich gut ab
Devil May Cry 4 soll geil sein,Fable 2 soll auch sehr geil sein.Falls Du nicht Deutscher bist dann ist Far Cry 2 auch sehr geil.
In Deutschland ist das Game ab 18.In Österreich und in der Schweiz ab 16.
Deshalb.Hab's falsch formuliert.:smt003
Wie wärs wenn du deine Spiele bei nem Ösi Shop kaufst weil es da einige shooter ab 16 giebt die hier ab 18 sind (Halo;call of duty,Far cry 2uvm.).
Brauchst dir auch keine sorgen machen das die Spiele zu brutal sind da die Pegi nicht so extrem empfindlich wie die Deutsche Usk ist
Wenn es nicht speziell für die XBox sein muss, dann CS:S!
Shooterspiele sind meiner Meinung nach eh nur für den PC zu empfehlen, aber z.B. manche Sportspiele muss man halt auf der Konsole spielen um Spaß zu haben. ;):)
also einen Shooter ab 16 zu finden ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden, verdammt schwierig:) aber nicht unmöglich so habe ich eine Spiele liste gefunden vielleicht sind in ihr ja ein paar spiele die du spielen darfst. Aber mal eine andere frage warum müssen es den unbedingt Shooter sein es gibt doch auch andere schöne spiele wie Rollenspiele:smt023, die sind doch viel besser als Shooters die sind immer so gewalttätig und ekelig.
Also ich würde dir James Bond Blood Stone oder Alan Wake empfehlen, das sind richtig gute Shooter ab 16 ;)
Wenn es nicht unbeding ein Shooter sein muss, würde ich dir auf jeden Fall die Assasssins Creed reihe empfehlen !
Gruß Marcel