Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe es gestern angezockt und spiele es heute fertig und bis jetzt hat es 3 mal richtig deftig geruckelt, Aber auch nur an stellen in denen einige mariens und n paar aliens herum waren und dann noch n paar flieger geflogen sind. dann hats richtig geruckelt. Die grafik ist trotzdem Hammer und die Athmosphäre ist auch hammer, naja kaufen würde ichs mir nicht ,. weil mutliplayer nur über link oder live ,. naja

  2. #12
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    würdest du es nur wegen des multiplayer nicht kaufen weil ich spiel so gut wie nie multiplayer

    mfg Fireman

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe die deutsche un die englische version.der unterschied ist brachialisch!

    In der deutschen version gibt es kein blut und 5 level fehlen.Die Deutsche version ist total geschnitten.Auserdem ruckelts in hdtv auflösung total

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das stimmt. Die deutsche Version enthält keine Moder-Zombies (Zitat VGA), kein Blut, keine Operationsszene und alles in englisch.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also hmm Quake 4 ich hatte es geliehen aber ich fand es nicht sehr überzeugend -.-
    also das game so ok grafik naja und Xbox Live kann man knicken konnte niemanden finden zum Zockkn also ich sag dazu mittelmässiges game nur für fans



    mfg

    great1000

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    die Graifk ist doch gelungen. Über HDTV ruckelt es ab und zu.
    Die Story ist aber recht eintönig.

    Leider habe ich das Spiel noch nicht ganz durch. Ich hänge fest im letzten Raum.
    (Erst kommen 4 Schleimis zu Fuß, dann die Typen auf Ihren fliegenden Kissen und dann habe ich es noch geschafft, mir die vielbeiningen Spinnenmonster mal kurz anzusehen.
    Doch zum finalen Showdown ist es dann nicht mehr gekommen, weil mein Gesundheitspegel nicht mehr ausgereicht hat).

    Welche Waffen setzt ihr bevorzugt ein um die Bösewichte aus zu schalten bzw.
    wie eleminiert man diesen Unholde am besten (in dem besagten Raum mit den 3 in der Mitte stehenden Säulen oder was immer das ist).

    Vielen Dank im voraus für die Tipps

    gruß
    pneuburner

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habs auf der Xbox 360 durch , und spiels grad noch mal am PC weil Grafik besser und englische Version mit Blut :-) , aber ich weiss echt net welchen Raum du meinst..... wenn du den Endgegner meinst :

    Spinnenviech abballern... zwischendurch mal hinter Säule verstecken , am besten die Waffe nehmen die so pinke Plasma allesvernichtungs Bälle schiest. dann stribt das Viech , lädt sich wieder auf und kann nun auch noch fliegen... also wieder mit der lustigen waffe beschiessen... nach ca. 20 sek. ist das Viech Tod. um nun das Schild des Superhirns zu deaktivieren musst du über dem Hirn in der Decke was abschiessen, das sieht man aber wenn man hoch schaut... naja wie gesagt... drauf ballern... schild geht weg , aufs Hirn abllern bis Schild wieder das und dann wieder das in der Decke.... etc. wenn man den Bogen raus hat gehts sauschnell. ca. 4min.
    Healthstations sind im 2ten Stock....

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @dst1983

    ich meine den Raum vor dem Endgegner. Ich habe bei diesen 3 Türmen den Strahl aktiviert und bin dann in einen Raum gekommen, wo in der Mitte 3 grosse Behälter stehen.
    An den beiden Seiten des Raumes, tauchen dann Gegner auf. Erst 3 oder 4 von den zerbeulten Zombies, die zu Fuß unterwegs sind und mit irgendeinem Hackebeilchen auf mich losgehen.
    Dann kommen 3 Sesselpuper auf 'nem fliegenden Luftkissen mit irgendwelchen
    gelenkten Raketen. Die Typen sind schon schwer zu treffen, weil sie schnell auf Beschuss reagieren.
    Wenn ich die dann endlich abgeballert habe, dann kommen auf beiden Seiten des Raumes
    noch vielbeinige Spinnenmonster. Weiter schaffe ich das nicht, weil dann die Gesundheit zu wünschen übrig lässt.
    Ach ja, da man in diesem Level ja selbst als Zombie rumschleicht, kann man seine Gesundheitswerte kurzfristig an der Station auf der rechten Seite im Raum erhöhen.

    Vielleicht kannst Du mit der Beschreibung mehr anfangen.

    Danke nochmals
    pneuburner

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    gibt es vielleicht noch ein paar Tipps zu meinem Problem mit den Typen in dem besagten Raum, wo ich mich gerade befinde ?

    gruß
    pneuburner

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    ich finde quake 4 is nur ein etwas aufgemotztes doom3...mp is besser sonst eigentlich nix . doom3 gefällt mir viel besser als q4 macht einfach kein spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •