Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Sandman1812
    ich könnte es heute schon haben aber irgendwie steh ich leider net so auf das game
    Wahnsinn, erzähl uns mehr...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    da gibts nix zu erzählen wollte euch ein bischen die nase lang machen


  3. #23
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -[Bu]-
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: OoOoO Bu OoOoO

    Standard

    Hi ich hab das Game seid heute morgen hier liegen muß schon sagen is recht blutig, und hat viele Waffen aber das wars auch schon!
    Es ist kein Spiel für länger also wer sich Cod 4 gekauft hat so es mit SOF lieber lassen. Is meine Meinung. Grafisch is es doch ziemlich ok. Ich würd es nicht mehr kaufen.
    MFG Bu

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von -[Bu]-
    Hi ich hab das Game seid heute morgen hier liegen muß schon sagen is recht blutig
    MFG Bu
    Der Satz ist ausschlaggebend, denn nur darauf kommt es bei Soldier of Fortune an oder etwa nicht?
    Ist klar, dass man das Game nicht mit CoD4 vergleichen kann, das ist ja aber schon jedem im vornherein klar!? Ich hoffe das meins morgen im Briefkasten liegt

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jap sehe ich genauso. habe von einigen besitzern gelesen,die meinten das soldier of fortune fans zufrieden sein werden.
    allein auf die idee zu kommen call of duty 4 mit SoF zu vergleichen ist eigtl schon schwachsinnig (nimms mir bitte nich übel),denn SoF ist einfach auf splatter ohne ende ausgelegt. naja habe jetz auch bissel was über den MP gelesen,der- berichten zufolge- laggfrei sein soll. 5karten solls geben,die sehr groß sind. neue karten sollen über den marktplatz zur verfügung gestellt werden (was ich persönlich nicht in anspruch nehme, finds ehrlich gesagt ne frechheit, wie sich mehr und mehr die markttechnik verbreitet nur en paar maps bereit zu stellen um dann wenig später nochmals kohle mit den zusatz contents zu ziehen)

    bekomm mein SoF wohl auch morgen. könnten dann ja en paar runden zusammenfetzen,wenn ihr bock habt (??)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    jap sehe ich genauso. habe von einigen besitzern gelesen,die meinten das soldier of fortune fans zufrieden sein werden.
    allein auf die idee zu kommen call of duty 4 mit SoF zu vergleichen ist eigtl schon schwachsinnig (nimms mir bitte nich übel),denn SoF ist einfach auf splatter ohne ende ausgelegt. naja habe jetz auch bissel was über den MP gelesen,der- berichten zufolge- laggfrei sein soll. 5karten solls geben,die sehr groß sind. neue karten sollen über den marktplatz zur verfügung gestellt werden (was ich persönlich nicht in anspruch nehme, finds ehrlich gesagt ne frechheit, wie sich mehr und mehr die markttechnik verbreitet nur en paar maps bereit zu stellen um dann wenig später nochmals kohle mit den zusatz contents zu ziehen)

    bekomm mein SoF wohl auch morgen. könnten dann ja en paar runden zusammenfetzen,wenn ihr bock habt (??)
    Könnten wir auf jeden fall machen, ich wär dabei, wenn das Game heute kommt

    Um mal auf die Martkplatzsache zurückzukommen; ich finde das auch ne absolute Frechheit nochmals abzuzocken! Jetzt zahlt man schon 60 € fürn Game und dann muss man immernoch was nachkaufen...

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -[Bu]-
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: OoOoO Bu OoOoO

    Standard

    Ich glaub nicht das ich sof mit cod 4 verglichen habe, oder kann ich nicht mehr lesen, ich wollte damit nur ausdrücken das wenn man 70 €ros für ein game ausgibt auch mehr drin sein sollte als nur blut. Und ich find den Multiplayer nicht besonders sorry. Aber wie gesagt es sollte jeder für sich selber wissen war ja nur ein Tip von mir aber egal.
    Mfg Bu

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Soo, ich hab das Game endlich und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat! Die Grafik ist meiner Meinung nach gigantisch, allein die Explosionen
    Gameplay ist gut, könnte aber besser sein...
    Der Funfaktor bei dem Spiel ist höher wie n Wolkenkratzer! Bin seit knapp 2 1/2 Std. am zoggen und komm jetzt schon gar nicht mehr weg

    An alle die bis jetzt noch gezweifelt haben sich das Spiel zu kaufen - tut es einfach!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    bin mir auch am überlegen es zu kaufen. hab halt schon die ersten 2 teile früher aufm rechner gezockt. und muss den meisten hier wohl zustimmen. sof war noch nie von tiefen gameplay oder taktik geprägt. ist einfach nur schon immer einer der derbsten splattershooter gewesen. daher frag ich mich eh, warum die immer extra nochmal eine deutsche fassung rausbringen, die dann nach 3 monaten schon aufm gameswühltisch fürn 10er landet . aber der multiplayer war bis jetzt immer sehr gut und wurde sehr viel auf lans gezockt. das wär halt mein einziger kaufgrund.

    mfg don

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    gibt es zu dem spiel eine demo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •