hm, in der neuen Maniac hats 60% bekommen (Import Version) und Grafik auch nur 6 von 10, wem soll ich jetzt glauben :D muß ich wohl doch ne Demo abwarten !
Druckbare Version
hm, in der neuen Maniac hats 60% bekommen (Import Version) und Grafik auch nur 6 von 10, wem soll ich jetzt glauben :D muß ich wohl doch ne Demo abwarten !
Ich würde es auf jeden Fall selber zocken. Kommt ja immer da auf den jeweiligen Tester an, wie es bewertet wird. Es wurden schon so viele Spiele schlecht bewertet, die ich knaller fand :) . Schau mal zB bei Youtube rein, da sind einige Videos vom Game.
ok, ich werde mir mal welche anschauen, aber ein Spiel was in einem Printmedium 60% erhalten hat, fand ich glaube ich noch nie gut :) !Zitat:
Zitat von Patno1
Ja was in der Maniac steht hab ich auch gelesen aber das die Gegner halt nicht die schlausten sind is doch klar es geht nur ums metzeln da braucht keiner Gegner die ach so tolle Flankenmannöver durchführen und was die damit meinen das die Splattereffekte nicht Next Gen aussehen versteh ich auch ned es hat noch nie so "schön" ausgesehen wenn man jemandem das Bein wegschiesst. Man muss halt vorher wissen was man sich da kauft.
Hab Sof jetzt gestern ma was länger gespielt und mir fällt nix negativ auf die Grafik is subba keine frustigen Stellen usw viel Abwechslung gibt es halt nicht aber es macht einfach Spass ohne Ende bestimmte Körperteile der Gegner zu entfernen.
Den Mp hab ich gestern auch ma kurz getestet 2 Runden lang davon hat eine Runde gelaggt denke aber das dass eher die Ausnahme ist.
Genau das erwarte ich mir auch von SoF! Nicht mehr, nicht weniger :D . Ich werde 100% zufrieden sein.
Also der Mp macht echt Laune bei den ersten 2 Runden dachte ich erst naja is bisi komisch weil man sich halt erst an das Aiming gewöhnen muss. Aber wenn man es dann drauf hat machts einfach nur noch Bock sich die makaberen Erfolge zu holen wie z.b 75 Schüsse in die Leistengegend:smt003 .
Und das man seine Waffen mit nem Rotpunktvisier ausstatten kann ist mir auch erst nach 10 Mp Runden aufgefallen damit gehts natürlich wesentlich einfacher mim zielen.
Heheheh cool. Ich solls wahrscheinlich am Do. bekommen. Hoffe wir zocken dann mal was zusammen den MP :D .
Jo können wa machen ich suche eh noch paar Leute um nen geheimen Erfolg zu machen dafür brauch man 4 Leute.
Jo werden wir dann ab Do. bestimmt zusammen bekommen. Hab auch noch 2 Leute in der FL die es schon zocken :D . Aber wie du schon sagtest, werden ab Do. mit der Vö der UK Version bestimmt mehr Deutsche on sein.
Ja hoffe ich auch denn zur Zeit gibt es kaum Ranglistenspiele.
Dann drück ich dir mal die Daumen das du es auch am Donnerstag bekommst.
nun ja 70 Euronen ist schon heftig Gamesonly.at lässt grüßen :smt118 ich für meinen Fall bekomme bekomme es hoffendlich noch vor dem Wochenende Spielegrotte hat das Game für 47,99 im Sortiment .... SOF 1 war zu seiner Zeit schon der Hammer Teil 2 müssen wir nicht erwähnen also kann Teil 3 nur besser werden, was ich bis jetzt gesehen habe es schon recht gut bin auf den Multiplayermodus neugierig ..... insofern
lets Game... Soldier of Fortune 3 ;)
Cool und noch jmd. für SoF dabei. Werden ja wahrscheinlich nicht so viele werden, auch aus meiner FL wills fast keiner........ Bekomme es auch für 47 nochwas von der Grotte. Er sagte es soll morgen versandt werden :smt023 .
Aaaarrrggghhhhh Shit, es wird erst morgen Versandt :(
Aber dann hast du es wenigstens passend zum Wochenende.Zitat:
Zitat von Patno1
Ich bin jetzt fast fertig mit den Onlineerfolgen werd mich die Tage nochmal dransetzen und das Game auf schwer durchspielen die ersten beiden Missionen hab ich schon auf schwer geschafft.
Ja das schon, nur ist am Fr. auch Fussball im TV und die neue Forzastrecke kommt :smt003 . Also sind die Onlineerfolge nicht soooo langatmig? Der SP soll auf der schwersten Stufe auch nicht allzu schwer sein, hab ich von 2 Leuten gehört, zumindest im Vergleich zu CoD4 :D
Also man muss schon viel spielen um die Onlineerfolge zu bekommen ich habs halt wie ein Irrer mit dem Purple zusammen gezockt .
Die ersten beiden Missionen auf schwer waren genauso wie auf normal nmur das man halt etwas schneller in Deckung gehen muss weil man nicht soviele Treffer verträgt aber später im Spiel kommen noch so 2-3 Stellen die ich auf normal schon fies fand mal sehen wie gut ich da durchkomme.
Ich glaub der schwerste Erfolg ist der bei dem man das Spiel auf normal oder Hard schaffen muss ohne einmal zu sterben es reicht da auch ned wenn man stirbt den letzten Kontrollpunkt zu laden sondern man muss das komplette Level neu starten.
achso,aber das klappt dann 300%ig?
also kann ich,wenn ich sterb,das level neustarten?
habe gedacht das funkt auch nicht,sondern möglicherweise nur,wenn man sofort nach dem sterben die box aus- und anmacht.
wobei ich sagen muss,so schwer nicht zu sterben (auf normal) ists auch nicht. bin auf schwer auch nur 3 oder 4 ma gestorben im ganzen spiel.
und die online erfolge: ja man muss schon bissel spielen,besonders für so erfolge wie: 250 online verkrüppelungen, aber nichts was unmöglich ist.
finds halt schade,dass keiner ranglisten games zockt.hoffe das ändert sich,wenn europa release ist :)
ists aber nicht. ist auch nicht mehr von den machern von sof 1 und 2. also qualitativ so hochwertig wie teil 1 und 2 schätze ich sof 3 nicht ein.trotzdem ein lustiges spiel.Zitat:
Zitat von Giftspritze
Ob das 100%ig klappt mit dem Neustart eines Levels weiss ich ned hat mir gestern ein Deutscher in der Sof Lobby erzählt der hat den Erfolg schon.
Und für den Fall das es in nächster Zeit immernoch keine Ranked Matches geben sollte hab ich schon ne Lösung für die Erfolge.
Habs dank dem Trottel von der Post erst heute bekommen :evil: . Naja, wer hat den Bock heute Abend mal was on zu zocken?
Bin heute Abend leider ned on sonst hätten wa ne Runde zocken können.
hab das Game jetzt fast auf normal durch .... suche noch Leute zum onlinezocken :smt118
War ja witzig gestern Giftspritze, auch wenn wir CoD4 gezockt haben,aber egal :D . Also heute Abend dann SoF! Wer Lust hat bitte melden :D .
Hi,
mal ne Frage: Kann man ausser englisch auch deutsch als Sprache einstellen?
Nein kann mann nicht. Habs jetzt auf der schwersten Stufe durch. Ist im vergleich zu CoD4 auf Veteran ein Spaziergang :smt003 .
Hab' mir SoF 3 bei eBay USA bestellt... Neu & OVP für 36 € inkl. Versand... :D Naja, hoffe das wird ein nettes Onlinegame... Wie ist es denn so - online? Eher eine Massenschlacht oder gibt es auch Möglichkeiten, taktisch vorzugehen?
Klar kannst du auch "etwas taktisch" vorgehen. Es macht online eine Menge Fun und die Maps sind auch sehr gut. Mann brauch natürlich nicht soviel "Skills" wie bei CoD, auch die Waffenwahl ist hier nicht soooo wichtig :D , aber es macht auf jeden Fall richtig Spaß.
Mann dieses Forum hat mich mit der Gamerscoresucht angesteckt :( . Vorher waren mir alle GS egal. Aber seit CoD4 will ich überall die 1000 ;) . So hab jetzt in SoF im SP alle GS geholt. Auf schwerster Stufe durchgespielt, 1000 Gegner killen, ohne zu sterben durchzocken usw. Hab auch schon einige Onlineerfolge geholt, stehe jetzt bei 780 GS. Es werden aber kaum Ranking Matches gespielt :( . Wie haben manche Leute dann bitte die 1000 bekommen? Hoffe das ändert sich bald.
Du kannst auch mit Freunden Rangliste zocken dafür brauch man aber schon so 6-8 Leute.
Du öffnest z.b Garage 30 Frags unn deine Freunde müssen halt die Suche auf diese eine Map und Killanzahl einschränken.
Ist allerdings auch viel Glück dabei den meistens landet man in einer Lobby und ist ganz alleine versteh auch nicht warum das Spiel dann nicht sagt keine Spiele gefunden wäre viel besser.
Das Prob ist mann kann beim Rankin Match erstellen nichts anwählen, keine Map nix. Geht nur bei normalen Matches. Und wie du sagtest landen wir oft in versch. Lobbys........
Ich hab's gestern mal ein bisschen ausführlicher angespielt und finde das Game 'ne Frechheit. Die Gegner laufen planlos durch die Gegend, das Leveldesign ist total langweilig und diese "tollen" Missionsbriefings hätte man sich auch sparen können. Dann noch diese endlosen Ladezeiten und was ich persönlich dann total arm finde: die Gegner können bei weitem nicht so auseinander genommen werden, wie bei SoF 2. Nix mit Löcher in die Wangen schiessen oder nur die Schädeldecke wegballern. Und dann verschwinden die Leichen auch noch nach ein paar Sekunden....
Gibt mit Sicherheitheit schlechtere Games, aber für SoF:P würde ich keine 50-60 Euro bezahlen. Maximal 10 auf'm Wühltisch.
na endlich mal einer der sagt wie es wahrscheinlich ist und die schlechten Testberichte bestätigt.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Habs hier auch rumliegen und werde es gleich mal testen und sehen zu was für eine Meinung ich komme !
Andere Meinungen wurden hier auch schon kund gegeben! Oder zählen für dich nur Meinungen, die mit denen der achso tollen Mag´s übereinstimmen? SoF ist kein CoD, das ist klar. Trotzdem macht es eine Menge Fun, gerade online........
nein, aber ich vertraue eher einem Magazin als einem User, denn viele (gerade Jüngere) sind der Meinung alles was sie kaufen wäre geil ;)Zitat:
Zitat von Patno1
Also nun zum Spiel:
Online kann ich noch nichts sagen, habe ich noch nicht getestet.
Offline habe ich die ersten beiden Levels gespielt (bis da wo man die Ölpipeline zerstören muß).
Sorry, aber das Spiel geht wirklich nicht wenn man es objektiv betrachtet.
Die Grafik ist ein Witz und sieht nicht viel besser aus als auf der Xbox1, die Bodentexturen sind nur die ersten cm scharf, dann verschwimmen sie, die Animationen sind ein Witz, die Explsosionen noch viel mehr und Physikengine würde ich das auch nicht nennen, die "Inneinrichtung" der Häuser kaum vorhanden und dann läuft es an einigen Stellen noch nichteinmal richtig flüssig.
Die Steuerung ist im Vergleich zu CoD3+4 oder Halo3 oder selbst Timeshift und HL2 deutlich schlechter, das Leveldesign ist zu gradlinig und die Gegner verhalten sich einfach nur mega hohl.
Um Endeffekt haben die Designer vergessen ein Spiel um die Gore-Effekte zu stricken.
Sich macht es Spaß ab und an mal einen Gegner zu zerlegen, aber das hätte man dann auch in ein 800 Points Arcade Game packen können.
Mag sein dass der MP Part besser ist, werde ich mich später noch zu äußern !
@Keeper_2:
Also ich finde du bist hier ein bißchen überkritisch.
Klar, stimmen deine Feststellungen bzgl. der Qualität der Grafik und des Gameplays. Auch ich würde sagen, daß das Spiel ein bißchen als "Low Budget" bezeichnet werden kann, ABER:
- Man muß ja nicht immer nur Software-Meilensteine spielen.
- Für zwischendurch ist dieses Spiel nur allzu gut geeignet. Finde ich. Der Splatter-Fun-Faktor macht bei mir schon einiges aus.
- Und wie Patno1 (Grüße!) schon sagte - Online machte es jede Menge Spaß, sich gegenseitig zu zerlegen :-))
Hi Michl :D .
Naja, jedem das Seine, mir machts ne menge Fun auch der SP. Und übrigends verlasse ich mich weder auf Mags noch auf Meinungen anderer User, egal wie alt ein User ist. Ich bin mein eigenes Mag :smt003 .
Mir gefällts auch weiss nicht was sich manche Leute unter nem Sof Game vorstellen und immer diese nervige Cod4 Vergleich Sof soll Spass machen und das tut es mir zumindest.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
wieso nerviges CoD Vergleiche, es sind beides top aktuelle Ego Shooter, warum sollte man sie also nicht vergleichen ;)
Ich stelle mir unter einem SoF Spiel (ich habe den 2. Teil JAHRELANG online gespielt) genau das vor was es auch geworden ist, aber die technische und handwerkliche Umsetzung des Ganzen ist einfach null zeitgemäß. ;)
@ Michi
Ich gebe dir natürlich recht, dass man nicht nur Software Meilensteine spielen muß (auch wenn es da zum Glück auf der Box genügend von gibt), ich spiele ja auch gerade SoF ;)
so habe jetzt auch ein paar Runden MP gespielt, für die Runde zwischendurch geeignet aber ansonsten auch absolut Low Bidget wie der ganze Titel.
Man benötight null Skill, ich habe von den 3 ersten Partien (Deathmatch, Teamdeathmath) 2 gewonnen und bin einmal dritter geworden.
Das Spiel basiert hier nur auf Glück
Ich weiss nicht mir gefällt das Spiel ich finde die Grafik auch nicht "billig".
Das man im Mp nur Glück braucht um zu gewinnen kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen man muss genau wie bei Cod4 z.b mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielen oder nicht?
Also braucht man bei Cod4 ja auch nicht wircklich Skill um zu gewinnen evtl schreibst du nochmal warum man deiner Meinung nach nur Glück zum gewinnen braucht bei Sof.
alles glück...alles glück assi.
cod, gow, jeder shooter alles glück :D
geiles argument keeper.
ich finde das spiel auch kein hochkaräter,aber es runterzumachen wie als wärs auf dem technischen niveau eines 30jahre alten shooters, ist einfach nur fehl am platz.
SoF lebt von dem splatter effekt. die grafik finde ich persönlich auch gut. ich erinner zb. mal an das jungle level,wo die umgebung toll aussah. es kann nicht mit einem cod4 mithalten.solls auch garnicht.denn da legen beide spiele einfach andere maßstäbe an den tag. SoF: ein fun-ding, guter MP und SPLATTER. scheiß auf die story, dafür kauf ich mir kein SoF.
ich muss zugeben. nochmal 60euro würd ich auch nicht ausgeben. aber man muss die sache auch aus nem anderen blickwinkel betrachten. das spiel ist eigtl ein low budget titel. in den usa und in UK kriegt mans ja zwischen 30-40euro NEU. liegt halt an diesen scheiß importkosten.
naja ich finds gut.wer eben ne perfekte story, eine filmhafte umsetzung, geile grafik braucht,der kauft sich eben kein SoF.
leute,die für zwischendurch viel geballer und blut haben wollen holen sich SoF.