Ich würde dir noch The Darkness empfehlen. Aber nur in der Uncut-Version.
Druckbare Version
Ich würde dir noch The Darkness empfehlen. Aber nur in der Uncut-Version.
ich kann dir battledield 2 modern combat empfehelen,das ist anfangs sehr einsteiger freundlich,von der ki her,doch im späteren spielverlauf,wird es dich richtig fordern.
Shooter... wohl Rainbow Six Vegas.
Rainbow Six Vegas ist aber nicht gerade einsteigerfreundlich! Ich muss mit Scham sagen das selbst ich der RS3 auf der PS2 bis zum erbrechen gezockt hat am Anfang Probleme hatte weils so taktisch ist.Zitat:
Zitat von Bitwalker
seh ich genauso, geiles spiel.....Zitat:
Zitat von Bitwalker
WOW :shock: hätte ich nicht gedacht das da soviel Antworten kommen.
Ich werde mir höchstwahrschendlich Halo 3 kaufen hab mir die ganzen Tipps angesehn von euch - find ich echt Super.
Hab aber auch bei GIGA TV schon Halo 3 gesehn die haben ne Demo gespielt schaut echt geil aus ich hoffe es ist für den Anfang nicht all so schwierig.
Danke für den Tipp z0ck3r echt super:smt023
Bioshock ist kein Ego-Shooter;)
GRAW 1+2 sind unerreichte Taktik-Shooter. GRAW2 ist im MP so gut wie unschlagbar. R6 ist im MP eine Blamage, ansonsten ein Top Game
Bioshock is kein egoshooter? naja nicht zu 100% aber es ist schon zum Teil einer ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Mit der Halo-Reihe machst eigentlich nichts falsch wobei mit Teil 2 nicht so gefällt. Die Waffen in Teil 1 find ich einfach um längen besser. Wie auch der Multiplayer leider geht der in Teil 1 nict über Xbox live hoffentlich kommt dazu noch ein patch aber ich glaube es nicht
Hab ich ja auch nie gesagt...:roll:Zitat:
Zitat von z0ck3r
Er hat ja ned nur nach Ego Shootern sondern auch nach Action Shootern gefragt unn da gehören Gow unn Bioshock jawohl dazu oder nicht?
Und warum is Bioshock kein Ego Shooter man spielt es aus der Ego Sicht und man ballert also Ego Shooter.