Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Prey hängt beim Laden

    Hallo liebe Forengemeinde!
    Habe seit 2 Woche eine XBOX 360 und meine ersten zwei Spiele gekauft! Als erstes Call of Duty 3 und Prey. Call of Duty 3 läuft ohne Probleme, jedoch Prey bekomme ich nicht zum laufen, bleibt immer beim Laden hängen(Mit dem Demo hatte ich genau die gleichen Probleme). Hat jemand eine Idee was man da machen könnte, bin ziemlich neu auf den Konsolensektor und kenne mich bei solchen Problemen nicht aus, ob es öfters vorkommt das Spiele nicht laufen! Die Konsole habe ich in Deutschland gekauft und das Spiel ist auch in Deutsch(Zumindest steht ja alles auf Deutsch). Kann ja zumindest angeben ob ich Einzelspieler usw spielen möchte. Aber wenn das eigentliche Spielgeschehen geladen werden soll lädt er einbißchen vor sich hin...und dann tschüss und die Sache hängt sich auf.
    Freundliche Grüße und Danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    hmn... sollte nicht so sein^^
    also ich mein mal auf jeden fall du solltest
    beim support anrufen (die nummer steht im handbuch)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, habe mal beim support angerufen! 20 Minuten Warteschleife beim ersten Anruf und dann eine nette Unterhaltung mit einer französischen Austauschstudentin, die mich eigentlich nicht wirklich weiter gebracht hat oder bzw verstanden hat. Abgleich der persönlichen Daten und dann ran an den Feind: