Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Prey hängt beim Laden

    Hallo liebe Forengemeinde!
    Habe seit 2 Woche eine XBOX 360 und meine ersten zwei Spiele gekauft! Als erstes Call of Duty 3 und Prey. Call of Duty 3 läuft ohne Probleme, jedoch Prey bekomme ich nicht zum laufen, bleibt immer beim Laden hängen(Mit dem Demo hatte ich genau die gleichen Probleme). Hat jemand eine Idee was man da machen könnte, bin ziemlich neu auf den Konsolensektor und kenne mich bei solchen Problemen nicht aus, ob es öfters vorkommt das Spiele nicht laufen! Die Konsole habe ich in Deutschland gekauft und das Spiel ist auch in Deutsch(Zumindest steht ja alles auf Deutsch). Kann ja zumindest angeben ob ich Einzelspieler usw spielen möchte. Aber wenn das eigentliche Spielgeschehen geladen werden soll lädt er einbißchen vor sich hin...und dann tschüss und die Sache hängt sich auf.
    Freundliche Grüße und Danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    hmn... sollte nicht so sein^^
    also ich mein mal auf jeden fall du solltest
    beim support anrufen (die nummer steht im handbuch)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, habe mal beim support angerufen! 20 Minuten Warteschleife beim ersten Anruf und dann eine nette Unterhaltung mit einer französischen Austauschstudentin, die mich eigentlich nicht wirklich weiter gebracht hat oder bzw verstanden hat. Abgleich der persönlichen Daten und dann ran an den Feind:
    Uhrzeit der XBox 360 überprüft: Kein Fehler, die stimmt
    Geschaut ob die Fernseheinstellung in der Konsole auf 60 Hz steht: habe eine HDTV Glotze
    Festplatte bitte ausbauen und ohne das Spiel ausprobieren, dann wieder einbauen und ein paar Befehle ins Gamepad eingeben: ok probiere ich aus und rufe später nochmal an: Festplatte raus......Spiel läuft nicht und mit Hilfe der Bearbeitungsnummer wieder angerufen...... 30 Minuten Warteschleife.....Bearbeitungsnummer angegeben.........Problem nochmal angegeben....Warteschleife....die Verständigungsprobleme vom ersten Telefonat aus der Welt geräumt.......Warteschleife.......soll das Spiel beim Kumpel ausprobieren und dann wenn es dort läuft die Konsole zum reparieren einschicken....dauert circa dann 15 Tage.......und ich habe gedacht wenn ich vom PC auf Konsole umsteige habe ich mit Spiele nie mehr Ärger......falsch gedacht. Da mein Leben nicht an Prey hängt werde ich die Konsole ersteinmal nicht einschicken, vielleicht ist das nur eine Ausnahme das ein Spiel nicht läuft. Wenn es natürlich beim nächsten passiert
    Aber schauen wir mal
    Freundiche Grüße Öhrchen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    hm das nenn ich pech aber teste wirklich mal ob das game bei nem kumpel läuft dann kannst du das game schonmal ausschließen aber wenn bei der demo auch schon das problem war hat deine konsole ein problem mit prey oder speicherprobleme (Arbeitsspeicher ned Festplatte) oder auch was anderes.
    Was genau es sein kann kann ich nicht sagen.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe aber keine Lust auf eine Austauschkonsole! Es heißt man bekommt eine reparierte Konsole von einer Person X zugeschickt, weder seine alte noch eine komplett neue! Vielleicht tausche ich dann einfach nur Pest gegen Kolara! Wenn man hier die Themen rund um den Ring of death list wird es mir ganz schumrig und ich kann mich nachher mit einem Gerät rumschlagen was voller Krankheiten steckt und ich befinde mich dann im Sog der Austauschkonsolen.....
    Gruß Öhrchen

  6. #6
    break
    Gast

    Standard

    Jaein, nur weil du ne Konsole zugeschickt bekommst die repariert wurde, bedeutet das ja nicht, dass die neue dann voller Krankheiten ist. Ist ja quatsch. Außerdem baut man ja seine Festplatte immer aus bevor man seine Konsole einschickt. Dort ist ja eh alles drauf was wichtig ist und so behält man auch seine "persönlichen" Daten.

    Teste das Spiel erstmal beim Kollegen, wenn es dort auch net läuft, einfach umtauschen. Oder teste auch direkt andere Spiele vom Kollegen bei dir ob die alle laufen.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Titel geändert
    und

    verschoben ins Games / Action Forum


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •