Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xxxxMDxxxx

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Ich vermisse Titel wie Gears of War oder Halo zu...

    Ich vermisse Titel wie Gears of War oder Halo zu Xbox/Xbox 360 Zeiten. Kann doch nicht sein das nur Sony solche Entwickler in die Griffel bekommt
  2. Ich hoffe ja das die Qualität der Songs für die...

    Ich hoffe ja das die Qualität der Songs für die neue Xbox App besser ist als die von der PS4 (trotz Premiumabo's). Denn die war trotz des besagten Premiumaccounts grottig auf der PS4.
  3. War da nicht irgendwas mit dem Wahnsinnig Erfolg...

    War da nicht irgendwas mit dem Wahnsinnig Erfolg von Gears? Oder was meinst du jetzt? :ugly10
  4. Ich finde ja das Achievements und Trophies mein...

    Ich finde ja das Achievements und Trophies mein Spielerlebnis negativ beeinflussen. Ich bin ein perfektionist und will immer alle haben. Deswegen konzentriere ich mich von anfang immer auf die...
  5. Antworten
    8
    Hits
    779

    Hab für diese Anmeldung weder einen Newsletter...

    Hab für diese Anmeldung weder einen Newsletter noch ne News dazu gelesen.. Naja pech gehabt :D
  6. Antworten
    8
    Hits
    779

    Wie bekommt man so eine Einladung? :-k

    Wie bekommt man so eine Einladung? :-k
  7. Hab mir auch schon welche besorgt :smt003 5808

    Hab mir auch schon welche besorgt :smt003

    5808
  8. Ich kanns kaum erwarten :) Die Beta war zwar...

    Ich kanns kaum erwarten :) Die Beta war zwar schmächtig bestückt aber das was man anspielen konnte hat mir sehr gefallen!
  9. Antworten
    5.505
    Hits
    273.281

    Destiny 2 Beta wird verlängert

    Destiny 2 Beta wird verlängert <3
  10. Gerne :D Ich werde die Beta verschlingen xD...

    Gerne :D Ich werde die Beta verschlingen xD Passend kommt auch der neue 4k Fernseher diese Woche :smt118
  11. Sieht sehr vielversprechend aus *~* In 7 Tagen...

    Sieht sehr vielversprechend aus *~* In 7 Tagen gibts dann endlich die Beta <3
  12. Antworten
    5
    Hits
    3.429

    3 Spiele davon sind :usk18 also haben hier nichts...

    3 Spiele davon sind :usk18 also haben hier nichts zu suchen :)
  13. Die "Story" durchzugehen lohnt sich aufjedenfall...

    Die "Story" durchzugehen lohnt sich aufjedenfall noch weil du ja nicht alltzulang dafür brauchst. Lediglich für die Raids müsstest du dich hochleveln
  14. Deswegen haben sie ja jetzt das komplette...

    Deswegen haben sie ja jetzt das komplette Waffensystem nochmal geändert. Bungie kann jetzt jede einzelne Waffe seperat patchen und ist nicht gezwungen eine komplette Waffengattung komplett kaputt zu...
  15. Du kannst dir nicht vorstellen wie schrecklich...

    Du kannst dir nicht vorstellen wie schrecklich das Lootsystem von Destiny 1 war und man deshalb Jahre (!) für einen bestimmten Roll farmen durfte. Ich bin sehr froh darüber
  16. Antworten
    12
    Hits
    1.359

    Also ich habe Destiny jetzt fast 3 Jahre aktiv...

    Also ich habe Destiny jetzt fast 3 Jahre aktiv gespielt und mit Destiny 2 wird es nicht anders sein :D

    Also wird es bestimmt auch für dieses Game nicht so unwarscheinlich sein wenn stetig Content...
  17. Sony hat einen exklusiv Vertrag mit...

    Sony hat einen exklusiv Vertrag mit Activision/Bungie. Zu dem early Access zur beta bekommen PS4 Spieler auch exklusiven Content in Destiny 2
  18. solltest du nachholen! Hab ich viel Spaß mit...

    solltest du nachholen! Hab ich viel Spaß mit gehabt und lässt mich ohne zu zögern auch diesen Teil kaufen :D
  19. extrem unwarscheinlich da Activision Call of Duty...

    extrem unwarscheinlich da Activision Call of Duty und Destiny nicht in einen Monat stecken wird.

    es spricht sehr viel dafür das die beta zur E3 kommen wird als preorder bonus
  20. Antworten
    52
    Hits
    45.982

    sind noch codes da? :D

    sind noch codes da? :D
  21. Ich hab mittlerweile 3000+ Stunden in Destiny auf...

    Ich hab mittlerweile 3000+ Stunden in Destiny auf 2 Konsolen verteilt. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel endlich spielen zu dürfen. Hab soviele tolle Momente in Destiny gehabt und soviele...
  22. Antworten
    2.944
    Hits
    267.601

    Auf Horizon Zero Dawn warte ich schon seitdem ich...

    Auf Horizon Zero Dawn warte ich schon seitdem ich es auf der Gamescom 2015 gesehen habe <3 Bald ist es soweit :)
  23. Also wer bei Gamestop einkaufen geht denkt echt...

    Also wer bei Gamestop einkaufen geht denkt echt nicht nach, hat zuviel Geld oder eben kein Internet
  24. Aber zu 100% in 3 Teilen. Du bekommst das...

    Aber zu 100% in 3 Teilen. Du bekommst das Hosenskin und musst die restlichen zwei Teile kaufen :D
  25. EA.Kostenlos. Hahahaha :lol:

    EA.Kostenlos. Hahahaha :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4