Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: recOGnize

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Ich war so von Black Flag enttäuscht. Noch nie...

    Ich war so von Black Flag enttäuscht. Noch nie vorher ein AC gespielt, riesen Erwartungen gehabt und die ersten 10h auch richtig spaßig aber dieses monotone belausche den, sammle das, kletter hier...
  2. Antworten
    196
    Hits
    18.269

    Ja meine Kopie auch. Hoffentlich kommt sie an....

    Ja meine Kopie auch. Hoffentlich kommt sie an. Bei meiner letzten Bestellung hat der DHL Typ angegeben er hätte die Adresse nicht gefunden und das Paket wieder zurück geschickt... ja klar,...
  3. Antworten
    7.269
    Hits
    313.611

    Unzählige Male in den letzten Monaten bei Amazon...

    Unzählige Male in den letzten Monaten bei Amazon gekuckt ob Ryse unter die 40€ Marke gerutscht ist.

    Heute... morgen kommt Destiny. Beide will ich nicht holen.
  4. Antworten
    679
    Hits
    88.567

    bin ich auch grad s4e4. meine kumpels haben...

    bin ich auch grad s4e4. meine kumpels haben extrem geschwärmt aber ich fand bisher nur die 2. staffel richtig gut. von der 3. staffel war ich richtig enttäuscht, hat mir gar nicht gefallen. 4 fängt...
  5. Antworten
    111
    Hits
    8.179

    hab in der letzten zeit ein paar biographien...

    hab in der letzten zeit ein paar biographien gelesen.

    zlatan ibrahimovic ist der geilste typ, das buch war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. großspurig, egozentrisch und richtig...
  6. Antworten
    3
    Hits
    406

    das einzige spiel auf der one das ich bisher gut...

    das einzige spiel auf der one das ich bisher gut fand war max.
  7. Antworten
    7
    Hits
    882

    seh ich auch so. die dämonen sind nicht wirklich...

    seh ich auch so. die dämonen sind nicht wirklich anspruchsvoll aber dieses hin und her zappen zwischen den seelen ist nervig.

    will jetzt nicht zu viel spoilern aber ich hab wie ein verrückter...
  8. Thema: recognize

    von recOGnize
    Antworten
    14
    Hits
    1.147

    danke danke :smt023

    danke danke :smt023
  9. Antworten
    1.507
    Hits
    143.477

    Wichtig: hab ich mir schon fast gedacht, werd ich dann...

    hab ich mir schon fast gedacht, werd ich dann auch tun. finds aber auch verrückt wenn für spiele 5gb updates kommen. früher hatte das ganze spiel keine 5gb :)
  10. Antworten
    7
    Hits
    882

    Das Spiel hat mir gut gefallen allerdings ist es...

    Das Spiel hat mir gut gefallen allerdings ist es wirklich sehr, sehr kurz. Selbst meine Freundin hatte es an einem Abend durch.

    Hat mich ziemlich geärgert dass man in die letzte Mission...
  11. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Alter... musste dir in der 90min nach nem 3:1...

    Alter... musste dir in der 90min nach nem 3:1 noch Sorgen um den Sieg machen.
  12. Antworten
    1.507
    Hits
    143.477

    Wichtig: Jedes mal wenn ich das Ding anschalt kommt ein...

    Jedes mal wenn ich das Ding anschalt kommt ein Update, letzte Woche 4x... richtig nervig. Ich weiß gar nicht was da alles gemacht wird.
  13. Antworten
    573
    Hits
    45.557

    XBU Böhser Onkel konnte ja nur Assi sein. Wie...

    XBU Böhser Onkel konnte ja nur Assi sein. Wie viele Clowns sinds mittlerweile? :smt003
  14. Thema: recognize

    von recOGnize
    Antworten
    14
    Hits
    1.147

    recognize

    Moin!

    Ich bin wie man sieht bereits seit längerem hier angemeldet, war aber schon eine Weile nicht mehr aktiv also stell ich mich kurz vor.

    recognize der Name, 27 Jahre alt und aus Heidelberg...
  15. Antworten
    19.721
    Hits
    1.181.535

    1 Karte fürs DFB-Pokal Spiel zwischen dem KSC und...

    1 Karte fürs DFB-Pokal Spiel zwischen dem KSC und dem BVB :D
  16. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Einfallsreich schon aber Höllen-Hässlich! Da...

    Einfallsreich schon aber Höllen-Hässlich!
    Da hätten sie lieber das Away-Jersey zum Jubiläums-Trikot gemacht.
  17. Antworten
    7.269
    Hits
    313.611

    Was kosten die bei euch? Ich hab am WE 9,50€...

    Was kosten die bei euch? Ich hab am WE 9,50€ bezahlt und es wird immer teurer....
  18. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Seh ich auch so. Hätten sie lieber Kringe...

    Seh ich auch so. Hätten sie lieber Kringe behalten und dafür die Kohle für Feulner gespart.
  19. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Kringe ist an die Hertha ausgeliehen ...

    Kringe ist an die Hertha ausgeliehen

    http://img12.imageshack.us/img12/2933/280x210olb3ax5pqd.jpg

    Heute Abend wir das Jubiläums-Trikot vorgestellt, mal sehen was Kappa sich hat einfallen lassen.
  20. Antworten
    4.015
    Hits
    206.416

    Wenn man den richtig auf den Fuß kriegt, so wie...

    Wenn man den richtig auf den Fuß kriegt, so wie Robben in der Szene, macht den auch der Außenverteidiger von den Feröer Inseln.

    25 Mio für einen Spieler der auf der selbe Position wie Ribery...
  21. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Ja mach mal. Kannst dich gleich mal beim BVB...

    Ja mach mal. Kannst dich gleich mal beim BVB bewerben :roll:
  22. Antworten
    4.015
    Hits
    206.416

    SV Sandhausen ;) Ich zitier hier mal was das...

    SV Sandhausen ;)

    Ich zitier hier mal was das ich in nem anderen Forum geschrieben hab:
    Der direkte Vergleich ist halt n Witz, letztes Jahr war Klinsi der Sündenbock, jetzt ist es die...
  23. Antworten
    938
    Hits
    75.963

    Zidan ist immer für ein Joker-Tor gut und vom...

    Zidan ist immer für ein Joker-Tor gut und vom Gehalt her wird er auch nicht die Welt kosten...

    Oh man ey was für ne Stimmung im Stadion. Ich wär gern dabei gewesen :evil:
  24. Antworten
    19.721
    Hits
    1.181.535

    Und dann packt ihr sie wieder ein und verkauft...

    Und dann packt ihr sie wieder ein und verkauft sie weiter? :smt003
  25. Antworten
    3.055
    Hits
    116.521

    Wenn du dir erstmal das Radio angekuckt hättest...

    Wenn du dir erstmal das Radio angekuckt hättest anstatt hier rumzuflamen hättest du auch gesehen das es das erste Radio ist das komplett mit Apple zusammen entwickelt wurde um die best mögliche...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4