Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: XBU Buttercup

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    681
    Hits
    102.330

    Ich hab jetzt How to Get Away with Murder für...

    Ich hab jetzt How to Get Away with Murder für mich entdeckt und es ist echt geilo :D Irgendwie verrückt, aber durchaus spannend.

    Davor hab ich Bridgerton geschaut. Glaube aber, das zieht sich...
  2. Antworten
    6
    Hits
    215

    Ist das nicht irgendwie traurig? So krass gehyped...

    Ist das nicht irgendwie traurig? So krass gehyped um dann doch technisch irgendwie eine Katastrophe zu sein nur weil die ihr dummes Releasedatum beibehalten wollten.

    Ich hoffe, sie haben dann...
  3. Antworten
    5.508
    Hits
    289.177

    Und ich bin von Kurzarbeit in Dauer-Homeoffice...

    Und ich bin von Kurzarbeit in Dauer-Homeoffice gerutscht und finds gut :D auch wenn ich gefühlt ein ToDo von meiner Liste streiche und drei neue dazukommen.
  4. Antworten
    2
    Hits
    186

    Jupp, da stimme ich dir in allen Punkten zu. Es...

    Jupp, da stimme ich dir in allen Punkten zu. Es kommt einfach jeeedes Jahr ein neuer Teil raus. Das einzige, was es neu auf deutsch gibt ist Quiplash 2 InterLASHional.
  5. Antworten
    5
    Hits
    662

    Geilo :D

    Geilo :D
  6. Antworten
    0
    Hits
    101

    Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077

    Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 | XBoxUser.de
  7. Uh, du bist etwas spät... sooo 2 Jahre :D

    Uh, du bist etwas spät... sooo 2 Jahre :D
  8. Will anscheinend niemand :0

    Will anscheinend niemand :0
  9. Antworten
    6.140
    Hits
    439.512

    Japp, gestern und heute nonstop xD

    Japp, gestern und heute nonstop xD
  10. Antworten
    6.140
    Hits
    439.512

    Mein aktueller Ohrwurm: Undertale -...

    Mein aktueller Ohrwurm:

    Undertale - Megalovania - YouTube
  11. Antworten
    7
    Hits
    687

    Aah, sowas hatte ich auch mal mit einem Headset....

    Aah, sowas hatte ich auch mal mit einem Headset. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wie ich das gelöst habe. Ist das vielleicht per default auf stumm? Hast du mal unter den Einstellungen auf der...
  12. Antworten
    7
    Hits
    687

    Ich war eben auf der Produktseite. Du schließt...

    Ich war eben auf der Produktseite. Du schließt das über die Xbox mit dieser Einheit am Controller an und da kommt dann kein Ton?
    ...
  13. Morgen endlich wieder Star Trek gucken, yeah!

    Morgen endlich wieder Star Trek gucken, yeah!
  14. Antworten
    1
    Hits
    211

    Moin Du! Anschluss per HDMI reicht vollkommen...

    Moin Du!

    Anschluss per HDMI reicht vollkommen aus. Mit dem Monitor kannst Du die vollen 120Hz der Konsole nutzen, nicht aber in Kombination mit der höchsten Auflösung, die die Series S dazu...
  15. Das ist ein Feature! xD

    Das ist ein Feature! xD
  16. Antworten
    11
    Hits
    480

    Komisch. Gibt's aber definitiv nur am PC, hab...

    Komisch. Gibt's aber definitiv nur am PC, hab eben noch mal nachgeschaut.
  17. Naja, ob ich jetzt ein Brot mit Nutella esse,...

    Naja, ob ich jetzt ein Brot mit Nutella esse, Cornflakes oder ein Croissant, was spricht denn da noch gegen Popcorn? :smt003
  18. Oh man, ich hab gerade mein Popcorn verbrannt :(...

    Oh man, ich hab gerade mein Popcorn verbrannt :( das ist so traurig
  19. Na endlich! Hallo :D

    Na endlich! Hallo :D
  20. Warum schreiben hier eigentlich nur 3-4 Leute? Wo...

    Warum schreiben hier eigentlich nur 3-4 Leute? Wo ist der Rest der Bande hin?
  21. Antworten
    11
    Hits
    480

    Oh, und ich bin auf "Im Xbox Game Pass enthalten"...

    Oh, und ich bin auf "Im Xbox Game Pass enthalten" reingefallen. Ich dachte, da müsste dann Ultimate Pass stehen. Bin selbst schon ganz durcheinander x.x
  22. Antworten
    7.272
    Hits
    350.713

    Wenn man Petersilie mit Koriander verwechselt und...

    Wenn man Petersilie mit Koriander verwechselt und sich sein ganzes Essen versaut :evil: :roll:
  23. Antworten
    19.723
    Hits
    1.258.527

    Hmm, jetzt hab ich im Sale noch mal This War of...

    Hmm, jetzt hab ich im Sale noch mal This War of Mine für die Switch gekauft, weil ich zu faul bin um aus dem Bett an die Konsole/PC zu gehen. :D Ist einfach ein geiles Spiel! Kann ich jedem nur...
  24. Und ich fühl mich wie der linke: ...

    Und ich fühl mich wie der linke:

    https://gal.patheticcockroach.com/upload/2016/11/09/20161109162445-340ae28e.gif

    Hachja, diese Woche nur am Mittwoch arbeiten und dann auch nur für 6 Stunden....
  25. Antworten
    11
    Hits
    480

    Moin! Schaust du auf der Xbox direkt im Store...

    Moin! Schaust du auf der Xbox direkt im Store oder online? Also auf der Internetseite von Xbox finde ich alle Teile:...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4