Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheGreenChris

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    5.518
    Hits
    338.176

    Da schließe ich mich mal an und ergänze das ganze...

    Da schließe ich mich mal an und ergänze das ganze um ein, und ich muss nie wieder in DIESEN Laden zurück. Jipiii!!! :)
  2. Lass mich erstmal schauen ob ich das spielbar...

    Lass mich erstmal schauen ob ich das spielbar kriege. Ansonsten ist nach 22 Uhr kein Problem bei mir. Arbeit, Familie und restliche Hausrenovierungen hab ich auch noch auf der Agenda ��
  3. Maps, Waffen und Gadgets machen einen...

    Maps, Waffen und Gadgets machen einen interessanten Eindruck. Das Gesehene macht definitiv Lust auf mehr. :)
  4. Gerne, ich meld mich mal wann es passt.

    Gerne, ich meld mich mal wann es passt.
  5. Antworten
    9
    Hits
    207

    Die Laufwege zusammen mit dem etwas wirren...

    Die Laufwege zusammen mit dem etwas wirren Schnellreisesystem und der fehlenden Sprintfähigkeit ziehen das ganze hin und wieder etwas, finde ich. :/
  6. Antworten
    9
    Hits
    207

    Du kriegst auf jeden Fall noch...

    Du kriegst auf jeden Fall noch abwechslungsreichere Fähigkeiten was die Action mochmal etwas cooler macht. Das viele - unnötige - hin und her gerenne ohne Sprint bleibt leider so. Auch die...
  7. Antworten
    4
    Hits
    183

    Das sieht schon richtig gut aus. Hab in Streams...

    Das sieht schon richtig gut aus. Hab in Streams und so ja auch noch ein wenig was gegen die härteren Bots und vom PvP gesehen und da kribbelt es schon ein wenig in den Fingern. :)

    Und ich war...
  8. Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben...

    Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben muss, aber ich denke hier passt es am besten hin:

    Ein Kumpel und ich wollten uns mal durch alle Halo Teile spielen bevor Infinite kommt. Teil 1 und...
  9. Antworten
    9
    Hits
    207

    Habs bisher nur im Koop gespielt und das kann ich...

    Habs bisher nur im Koop gespielt und das kann ich aktuell auch nur von abraten. Verbucht bis zum geht nicht mehr. Jetzt nach 4-5 Stunden ist unser savegame im Eimer, weil die Hauptmission stuck ist...
  10. Im Kern ist es ein echt gutes Spiel. Mir macht es...

    Im Kern ist es ein echt gutes Spiel. Mir macht es immernoch Spaß. Hätte es ein paar mehr gute Maps durch zum Beispiel einen Premium pass wie Phil schrieb, dann wäre es das beste BF seit BF 3 für mich.
  11. Der hatte noch was charismatisches. Die jetzigen...

    Der hatte noch was charismatisches. Die jetzigen sind einfach nur ein dämliches nerviges Cliché meiner Meinung nach. Das ist aber sicher Geschmacksache.

    And als die Performance, werd das Spiel...
  12. Ich hab es gestern mal ein paar Stunden mit...

    Ich hab es gestern mal ein paar Stunden mit Kollegen auf der PS4 gespielt ... so ein unfertiges Teil.
    Performanceeinbrüche noch und nöcher (kein 4K sonder der Performance Modus). Grafikfehler,...
  13. Antworten
    22
    Hits
    8.295

    Echt, das geht auch für die Limited Edition?...

    Echt, das geht auch für die Limited Edition? Hattest du bei denen gefragt?
    Ich hab hier nämlich noch eine komplett zugestaubte PS4 Pro ... das wären dann 80€ oder was?



    Ja, Kampagen wollte ich...
  14. Antworten
    22
    Hits
    8.295

    Hab jetzt am Wochenende schonmal ausgiebig -...

    Hab jetzt am Wochenende schonmal ausgiebig - sofern die Verbindungen gehalten haben - in die Verschiedenen Versus und Coop Modi reingeschaut und ich hab richtig Spaß gehabt. Der Escape Modus ist auf...
  15. Wichtig: Umfrage: Count me in Sir: 2. TheGreenChris/TheGreenChris

    Count me in Sir: 2. TheGreenChris/TheGreenChris
  16. Antworten
    4
    Hits
    430

    Jo, das war auch das erste was mir aufgefallen...

    Jo, das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Die Ladezeiten sind schon hard ... :/
  17. Antworten
    4
    Hits
    430

    Es erinnert mich total an Destruction Derby und...

    Es erinnert mich total an Destruction Derby und damit hatte ich schon unendlich viel Spaß. Deswegen habe ich es mir auch für die Box geholt, obwohl ich auf dem PC auch schon einige Stunden drin...
  18. Also Obsidian gehört seit November 2018 zu den...

    Also Obsidian gehört seit November 2018 zu den Xbox Game Studios und The Outer Worlds ist bei den "Premiere auf Xbox Game Pass" gleich das zweite genannten/gezeigt spiel:...
  19. Ist das nicht eh ohne Zusatz kosten im gamepass...

    Ist das nicht eh ohne Zusatz kosten im gamepass drin?
  20. +1 :)

    +1 :)
  21. Die Story ist mir mittlerweile auch gleich. Da es...

    Die Story ist mir mittlerweile auch gleich. Da es im Gamepass drin ist freue ich mich trotzdem drauf. Koop ist immer gut. :)
  22. Mein letzter war das originale Most Wanted. Die...

    Mein letzter war das originale Most Wanted. Die Reihe ist spielerisch einfach nicht gut/gut genug als das ich mir das Fremdschäm-B-Movie Getue drumherum antun würde.
  23. Antworten
    2
    Hits
    983

    Bei dem was ich gelesen habe ist wohl das...

    Bei dem was ich gelesen habe ist wohl das schlimmste gar nicht unbedingt, dass man nochmal durch die Gegner muss sondern eher die Geschichte mit der speziellen Munition. Also die Gegner Schlucken...
  24. Ne, die Spiele der Microsoft Game Studios sind...

    Ne, die Spiele der Microsoft Game Studios sind davon nicht betroffen. Nur third Party Titel.
  25. Jupp, gutes Remake mit - bisher - schwachem...

    Jupp, gutes Remake mit - bisher - schwachem Online Part. Grad wenn man Mario gewöhnt ist, muss man hier qualitativ aber mit etwas weniger rechnen. Da ich auch Mario im Haus habe, werden zu den...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4

Ausgeblendet //-->