bei meinen anderen geht XBOX Live
Druckbare Version
bei meinen anderen geht XBOX Live
Hallo,
habe auch ne frage zu saints row und wollte deswegen kein neues thema erstellen.
Wie heißt das lied was immer am anfang im hauptmenue kommt?
Danke im voraus
Gruß Stefan
thread ist zwar schon was älter, will aber keinen neuen aufmachen.
ich pack die mission einfach nicht, wo man mit dem auto über den flugplatz fährt und schließlich das flugzeug abschießen muss. mich erwischen entweder die leute auf dem flugplatz oder das flugzeug entkommt, obwohl ich voll draufballer.
hat einer nen tipp für mich?
edit: hat sich erledigt. habs geschafft :D
Glückwunsch, sie haben das Territorium der Los Carnales übernommen :D
Man musste eigentlich nur auf die Leute mit den RPG Launchern achten ;)
^^
der erfolg "pfennigfuchser" für den lt beschreibung 100.000 $ gebraucht werden. hier sind doch eigentlich 1.000.000 $ gemeint, oder? muss ich den betrag insgesamt in stilwater verdient haben und bar in der tasche haben?
edit: spielst du saints row online? würd das gern mal probieren, aber ich finde kaum mitspieler.
Da laufen mehrere. Geh am besten in den laden der etwas mit scratch heißt und kauf dir alle Tracks. Hör sie dir an und du hast ihnZitat:
Zitat von Stefan B 1983
ich glaub du meinst "DAVID BANNER - Saint's Row"!Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Ich glaub das kann man nur frei spielen. Ich glaub das läuft nicht im Menü.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Aber ich hab auch ne Frage ich hab alle CDs gefunden.:smt023
Aber mir fehlen 2 Tracks. Die sind einfach weg. Kennt jemand den Bug?
Ich habe immer nur Demolition Derby Level 8 gemacht um schnell an Kohle zu kommen, habe nämlich für den Fer de Lance gespart :DZitat:
Zitat von föönf
Ich hatte also das Geld bar auf der Kralle und habe den Erfolg bekommen, musst du einfach mal ausprobieren;)
Ich wollte auch mal online zocken, als ich noch den Probemonat hatte, aber bei der BRD version schafft man es nicht :(
@DJustice13
Ja, mir kommt es auch so vor als ob einige Songs fehlen, obwohl ich alle Cds hatte und den Laden mehrmals abgeklappert habe :-?
mal ne andre frage...(hoffe die war jetzt nicht schon ein paar seiten vorher, nun ja bin halt zu faul ^^)
also
man kann sich ja so klamotten packs runterladen für saints row, da sah ich das ho ho ho und das unkut pack. die waren auch kostenlos die habe ich mir dann auch geladen, aber untendrunter sah ich das gangster pack und dafür muss man 400 ms points bezahlen, kann mir jemand sagen ob es die wirklich wert sind?
also was hat man von dem pack was is da so alles drin?
@ cd's
ich habe glaube 30 bin zu faul die alle zu suchen, es gibt bestimmt ne karte bin trotzdem zu faul ^^....dafür bekommt man nen erfolg oder?
@ saints row
habe das game jetzt seit dem release, und bin immer noch begeistert zocke es immer noch am meisten. klingt jetzt komisch aber ich zocke es sogar viel öfter als gow.....gow hab ich auch nur einmal durch :P .
wenn das nächste saints row noch boote,flugzeuge,motorräder und weiteres hat wäre es einfach perfekt. und wenn die story länger wäre :)