Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Saints Row

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU chief
    Traurig aber wahr... Deutschland ist leider ein wenig hängengeblieben in meinen Augen.
    Aber die Frage ist, warum ist das so? Hat das mit unserer traurigen Vergangenheit zu tun? Ich weis es nicht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von Kayne
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Komische Frage.
    Aber ist die französische Version Uncut?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Razorbacks AR Zitat:

    Aber die Frage ist, warum ist das so? Hat das mit unserer traurigen Vergangenheit zu tun? Ich weis es nicht!
    Das hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun, sonder mit unserer Mentalität.
    Wir sind ein Land das total reglementierungssüchtig ist. Wir brauchen für alles ein Gesetz. Den jeder meint das er wisse was gut und was schlecht ist.
    Und wenn halt eine Generation an der Macht ist die mit Computerspielen nicht aufgewachsen ist, dann kommt sowas raus.
    Besonders wenn z.B. Eltern sich überhaupt nicht drum kümmern die Kinder zu erziehen, sondern die Kids vor den Computer oder Tv setzen damit sie ruhe haben. Und wenn dann das Kind ich sage mal auf Situationen falsch reagiert, (mit überhöhter aggression), dann sind es die bösen Computerspiele.

    Es ist halt leichter die Schuld auf Computerspiele abzuladen als sich an die eigene Nase zu fassen.
    Und Politiker nutzen das einfach aus. Lass mal noch 15 -20 Jahre vergehen und dann sieht das alles anders aus.

    Gruss
    DB

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Das hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun, sonder mit unserer Mentalität.
    Wir sind ein Land das total reglementierungssüchtig ist. Wir brauchen für alles ein Gesetz. Den jeder meint das er wisse was gut und was schlecht ist.
    Und wenn halt eine Generation an der Macht ist die mit Computerspielen nicht aufgewachsen ist, dann kommt sowas raus.
    Besonders wenn z.B. Eltern sich überhaupt nicht drum kümmern die Kinder zu erziehen, sondern die Kids vor den Computer oder Tv setzen damit sie ruhe haben. Und wenn dann das Kind ich sage mal auf Situationen falsch reagiert, (mit überhöhter aggression), dann sind es die bösen Computerspiele.

    Es ist halt leichter die Schuld auf Computerspiele abzuladen als sich an die eigene Nase zu fassen.
    Und Politiker nutzen das einfach aus. Lass mal noch 15 -20 Jahre vergehen und dann sieht das alles anders aus.

    Gruss
    DB
    Ich kann da meinen vorredner nur beipflichten, mit seiner Ausführung über den Jugendschutz ! Leider hat mann Saints Row mal wieder übelst gecuttet, und von daher habe ich mir auch die Uncut Version gekauft.

    Denn von mir gibt es kein Geld für geschnippelte Spiele.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Das hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun, sonder mit unserer Mentalität.
    Wir sind ein Land das total reglementierungssüchtig ist. Wir brauchen für alles ein Gesetz. Den jeder meint das er wisse was gut und was schlecht ist.
    Und wenn halt eine Generation an der Macht ist die mit Computerspielen nicht aufgewachsen ist, dann kommt sowas raus.
    Besonders wenn z.B. Eltern sich überhaupt nicht drum kümmern die Kinder zu erziehen, sondern die Kids vor den Computer oder Tv setzen damit sie ruhe haben. Und wenn dann das Kind ich sage mal auf Situationen falsch reagiert, (mit überhöhter aggression), dann sind es die bösen Computerspiele.

    Es ist halt leichter die Schuld auf Computerspiele abzuladen als sich an die eigene Nase zu fassen.
    Und Politiker nutzen das einfach aus. Lass mal noch 15 -20 Jahre vergehen und dann sieht das alles anders aus.

    Gruss
    DB
    Unser Staat kümmert sich wenigstens noch die Menschen, in Amerika möchte ich nicht leben.

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und in der Deutschen version kann man auch keine Drogen nehmen und Alkohol saufen
    Das stimmt definitiv nicht ! habs gerade ausprobiert und da kann man alles trinken und rauchen^^


    MFG Peprion

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also hab mir das gamje am donnerstag geholt im media markt so das menü ist deutsch gescprochen wird eng schimpförter mie mother... bit.. alles wird ausgesprochen passanten verlieren geld alk drogen können genommen werden das bild wird dabei lustig verschwommen ^^

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hasse es einfach, heute is mein Saints Row uncut gekommen und meine blöde Xbox is im Arsch! Na super

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    189
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Zitat Zitat von shadow2209
    Ich hasse es einfach, heute is mein Saints Row uncut gekommen und meine blöde Xbox is im Arsch! Na super
    na super und ich hab die deutsche version.... werd die nächste woche wieder bei ebay reinstellen! kein blut und die leichen verschwinden sofort, fühle mich verarscht!

    ansonsten sau geiles next gen game!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Naja hin oder her. Deutschland übertreibt es einfach.

    Aber solange wir noch die Möglichkeiten haben Spiele Uncut zu bekommen und das noch zu einem angenehmen Preis sollten wir es einfach akzeptieren.
    Für alle die Saints Row haben. Hoffe es gefällt.

    Würde es auch gerne haben. Muss aber meine Finanzen im Moment ein wenig kontrollieren und da belibt nicht viel für Games.

    Erzählt mal wie ihr es findet.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •