Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard Saints Row: The Third - Online Codes

    Grüße!

    Hat jemand das selbe problem wie ich, das die codes ko-op online und der genki-Code nicht gehn
    Ich hab mir, wegen der zensur, die PEGI version gekauft. Könnte es damit zusammen hängen bzw. weis jemand eine brauchbare lösung dafür

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RakdosDemon

    Standard

    also ich hatte in meiner pegi-version, genauso wie ein freund, nur genau einen code, der laut gamestop sowohl für vorbesteller als auch der online pass sein soll. ebenso von den mitarbeitern: der code ist nur über einen österreichischen account einlösbar und muss mit diesem genutzt werden, d. h. die nutzung des at-accounts zum downloaden, deutscher account zum spielen ist nicht drinnen... ich habe auch anfangs noch gelesen, man solle bis zum 18.11. - sprich heute warten mit der aktivierung, da das spiel erst am heutigen tag in österreich erscheint und die server daher erst heute freigeschaltet würden, aber selbst heute ist der code nicht aktivierbar. ich werde also den code mit österreichischem account einlösen und würde dann nochmal hier posten, ob ich mit deutschem account online spielen kann oder nicht.(at-accounts dürfen ja nicht mehr in deutschland online spielen wegen der ip-sperre von M$...)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Wat iss los....(at-accounts dürfen ja nicht mehr in deutschland online spielen wegen der ip-sperre von M$...)
    Das wuste ich ja gar nicht und find ich ja voll krass ey....was issn wenn mich nen kumpel aus össterreich besucht, der könnte hier gar nicht zocken

    Aber zum eigentlich problem....ich hab jetzt mal über den össi account den Dr. Genki code eingelöst und kann das alles auch über den deutschen account nutzen, nur der koop code konnte ich nicht einlösen da man dazu gold mitglied sein mus
    Was noch voll doof ist....ist wegen dem season pass....hab mir den auf den xbox live marktplatz gefunden, weil irgendwie komisch Jedenfalls hab ich mir den runtergeladen, spiel angemacht und wollt dann darüber den dlc runterladen, da kam die meldung das es keine herunterladbaren inhalte gibt, dabei hab ich die doch gesehn
    Irgendwie ist alles komisch, ich will heut mal bei MS anrufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •