Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wer wartet auf Saint's Row?

    Hi,

    wollte mal wissen wer sich saint's Row holt. Es sieht einfach nur geil aus. Außerdem erscheint ja am 1.August die Demo. Die werde ich mich sofort runterladen. Ich bin auch auf den Multiplayer gespannt. Dort kann man mit 8 playern Banden kriege anzetteln, Autorennen veranstalten. Außerdem gibt es einen Koop-Modus. Auch geil ist das du dein persönlich getuntes Auto allen anderen zeigen kannst. Ich werde mir das game garantiert kaufen. Ist es für euch auch ein Kaufgrund. Bitte postet eure Meinung. Man könnte dabei neue player für das Game schon vor dem Erscheinen des Spieles finden.

    Mfg

    Darkconker

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wird so oder so gekauft!

    Weil man dort mal wieder machen kann was man will...
    Ich freu mich auf das Game und die Demo zu saugen ist Pflicht. Auch wenn man nicht so an dem Game interessiert ist sollte man sich auf alle Fälle die Demo saugen.
    Dead Rising ist für mich auch ein geheim Favorite..


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du willst meine Meinung zu dem "Game" wissen? OK!

    Müll! Werde ich mir nicht kaufen! Solche spiele sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung!

    PS: Das was hubabuba im nächsten Post schreibt, kann ich 100%ig Unterschreiben! Hätte von mir sein können, war nur zu faul so ausführlich zu antworten ;-)
    Schön zu wissen, das es noch Leute gibt die so drauf sind!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    es ist eigentlich schon "arm" genug von uns zockern, dass wir kriegs- und wasweißichwasnochfürshooter wie z.b. cod, bfmc und graw spielen und uns gegenseitig die schädel wegpusten ... aber da sich keiner von uns tatsächlich ein krigsszenario im alltag wünscht, kann man bei so spielen noch ein auge zudrücken. schließlich wird sich von uns jetzt niemand bei der bundeswehr melden, schon gar nicht die frauen aus dem clan. und teilweise wären wir auch echt schon zu alt, um durch den schlamm zu robben.

    anders bei saints row: das findet ja direkt vor der haustür statt, da kann man omis und opis platt fahren, autofahrerinnen aus ihren wagen knocken und deren wagen zocken und noch ganz andere collaterale schäden hinterlassen ... meiner meinung nach kann sich dieses spiel am meisten negativ auf die persönlichkeitsentwicklung auswirken, da es im allgemeinen sehr stumpf gehalten ist.

    in einer bande ist es ausserdem egal, ob man mann oder frau, jung oder alt ist. und eben weil's direkt auf der straße spielt, sehe ich in diesem spiel deutlich mehr negatives prägungspotential, als in anderen.

    nix für mich

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ach und das soll schlimmer als Kriegshooter sein, HAllo!!!

    Ach und GTA ist in Ordnung. Ja das sind mir die richtigen Leute. Ich denke das sehr viele GTA mal gespielt haben, wenn nicht alle. Und jetzt wollen mir einige sagen das Saint's row brutaler ist als zum Beispiel Call of duty. Nee, sowas ist nicht verständlich. Ich finde Kriegspiele sind wohl die brutaleren. Schaut euch mal den 1. Weltkrieg und den 2. Weltkrieg an. Dort wurden über millionen Menschen getötet und das meiste waren Zivilisten. Und dann zu reden Kriegshooter sein nicht so schlimm wie saint's row. Leute seit ihr schon so abgestumpft. Wenn man schon was Vergleich ist Krieg ja wohl schlimmer. Inder Realität ist meiner Meinung Krieg schlimmer, als z.B. ein Game wie Saint's row. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann sagt es und leugnet nicht oder versucht andere mit dem Beitrag einzuschüchtern.Übrings sollte man immer leise sein wenn man Kriegshooter spielt. Was passiert häufiger und ist schlimmer: Kriege oder ein verrückter der mit seinem Auto auf Passanten fährt. Ich sag nur Kriege:viele sterben,sag nur Afrika.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie bist Du denn drauf, Darkconker?

    Fragst nach der meinung der User und machst sie dann für ihre Meinung blöd an!?
    Hallo? Gehts noch? Wo leben wir denn?
    Wenn Du es nicht verkraftest, daß es Leute gibt die ne andere Meinung haben als Du, dann darfst Du nicht solche aufforderungen hier rein stellen!

    PS: Ja ich habe auch GTA (den 1.Teil auf PC) gespielt. Und zwar ca. 30 minuten. Danach war das Game nicht mehr interessant für mich.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Darkconker Andy hat rech komm mal wieder runter,
    also ich finde hier sollte man nicht Videospiele mit der Realität vergleichen oder mit der Persönlichkeitsentwicklung so wie es hubabuba und Darkconker es tuen!
    Ich finde Videospiele haben wenig damit zutun aber egal jetzt wieder back 2 topic..
    Also ich werde mir das Game auf jeden Fall holen, ich habe so Spiele wie GTA immer gemocht und deshalb ist Saints Row ein muss für mich, besonders bei der Grafik...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry,

    aber das regt mich auf. Das war auch auf den einen Post bezogen. Ich bin deiner Meinung kylla. Ich wollte nicht mit sowas diskutieren, aber wenn einer ein Vergleich aufstellt der sinnlos ist und dann auch noch sagt das Game ist scheiße und nicht einfach kurz sagt, dass er das Game nicht mag,dann kommen solche Antworten. Mich regt es einfach auf. Hat er das Game gespielt. Nein. Und zu Andy: Ich wusste ja nicht das du GTA 1 nur 30min gespielt hast und ich auch nicht streiten, wenn das nicht war ist. Ich akzeptiere es wenn du das Game nicht magst. Ich mag ja auch manche Games nicht.

    Mfg

    Darkconker

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Also, ich muss Andy, hubabuba und allen "Gegner" recht geben! Saints Row ist ein Spiel, daß eindeutig Gewalt und Kriminalität verherrlicht, ja, die Spieler müssen sogar gewalt anwenden! Solche spiele ghören eindeutig nicht ins Regal, weil, wie Andy schon gesagt hat, das Szenario irgendwie vor unser aller Haustür spielt. Ist es richtig, im Spiel irgendwelche Passanten umzuknallen, zu Bedrohen oder ein Szenario zu spielen, wo ich Drogen beschaffen muss?

    Ich meine, Jugendliche bis 19 oder 20 Jahre sehen das nicht eng, aber einer in unserem Semester sieht das doch etwas mit nem anderen Auge! Bei Shootern wie Halo oder Prey denk ich mir, ist ja nur ne erfundene Geschichte. CoD oder GRAW haben Kriegstechnischen Hintergrund und wird uns so in dieser Form wahrscheinlich nicht belasten! Aber solche Spiele wie GTA oder Saints Row werde ich mir nicht mehr kaufen. Hier im Board war neulich ein Trailer von nem neuen Spiel, indem du einen Superhelden oder sowas ähnliches spielst. Der hat nen Mann 20 Meter in die Luft geworfen und ihm ne Bazooka hinterher gejagt! Wer braucht sowas?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    hi Darkconker,

    ich wollte dir nicht explizit vorwerfen, stumpf oder dumm zu sein, das habe ich nicht nötig. wenn du mental mit dem spielinhalt von saint's row umgehen kannst, dann sei dir das spiel und der spaß damit gegönnt, das soll mir schon recht sein.

    es gibt auch andere menschen, die solch ein spiel sehr belastet, die es dann versuchen ins wirkliche leben zu übertragen. nur aus diesem grund habe ich probleme mit diesem genre.

    ich würde dich für deinen nächsten umfragethread gerne nur um folgendes bitten: lese dir die postings aller teilnehmer richtig durch und widerlege meinungen dir in opposition stehender diskutanten mit ruhigem gemüt.

    ausserdem:

    ... habe ich nie was über GTA geschrieben, noch habe ich es jemals gespielt. hätte ich jetzt nicht extra im google geschaut, wüsste ich gar nicht was GTA ist.

    ... habe ich geschrieben es ist eigentlich schon "arm" genug von uns zockern, dass wir kriegs- und wasweißichwasnochfürshooter wie z.b. cod, bfmc und graw spielen und uns gegenseitig die schädel wegpusten ... also ich finde nicht, dass ich wargames auf irgendeine art und weise verherrlicht habe.

    ... hast du recht, dass kriege - wirklich alle und aus jeder epoche - wirklich schlimm sind. doch bandenkriege gehören halt auch zu dieser rubrik.

    nur habe ich zum glück noch keinen krieg mit eigenen augen gesehen, messerstechereien aber schon.

    also nix für ungut.

    grüße
    hubabuba

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •