Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ihr solltet alle mal runterkommen. Darkconker fragt nach eurer Meinung und manche geben comments ab die Spieler der GTA Serie und (vielleicht)-Spieler von Saints Row argh kritisieren und vorverurteilen aber auf der anderen Seite Weltkriegs-Shooter spielen welche man auch nicht mit Moralischen Lob und Predigen überschütten darf. Klar kann man über denn Inhalt von Saints Row streiten, dass kann man über einen Shooter der im 1. oder 2. Weltkrieg spielt auch.
    Das wichtigste ist eigentlich nur das man mit der nötigen Distance an solche Spiele rangeht. Außerdem kommen solche spiele auch nur mit einer Alterfreigabe ab 18 raus wo man eigentlich von Spielern erwarten kann das sie die angesprochene Distance aufweisen und nicht gleich Erlebnisse des Spiels sofort in die Realität umsetzten.

    Also ich werde es mir vielleicht kaufen. Ich warte erstmal die ersten Test ab und werde mir mal die Demo zu Gemüte führen, welche am 01.08. erscheint.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GTA für die Xbox 360 was will man wohl mehr ich denke das wird ein game das man ruhig mal zocken kann was mir an GTA immer gefallen hat war der bewegungsfreiraum und ich denke das wird bei saints row genau so sein

    ich für mich würde sagen der kauf lohnt sich

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, genau. Das habe ich alles nicht so gemeint. Es gibt kein Spiel das ab 16 Jahren oder 18 Jahren, dass nicht brutal ist. Alles hat schon ein Grund. Und ich weiß, Krieg auf der Straße und Krieg zwischen zwei Ländern ist das gleiche. Beide sind nicht schön und nicht menschenwürdig. Ich gebe zu etwas falsch verstanden zu haben. Aber ich finde gut das du alles klar gestellt hast(hubabuba).
    Und nun können wir wieder zum Thread zurückkehren und alles vergessen.
    Weil es jetzt eine Diskussion geworden ist die nicht zur Threadfrage passt. Aber ich finde gut das sich einige geäußert haben.

    Mfg

    Darkconker

  4. #14
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Gewalt und Kriminalität verherrlicht, ja, die Spieler müssen sogar gewalt anwenden!
    Du bringst mich richtig zum Lachen.

    @Topic: Ich finde das Spiel klasse.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    ich erwarte einen weiteren GTA Klon der besser aussieht als GTA aber vom Spielprinzip gleich ist....

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hoffe saint's row macht es besser als GTA San Andreas. Damit meine ich den Online Modus. Aber nartürlich auch den wichtigen offline Modus richtig innovativ und genial zu machen. Dann hätte GTA einen würdigen Gegner und sich in Sachen Multiplayer richtig ins Zeug legen, sodass der nächste Teil ein Megahit wird. Die Demo von saint's row wird ich mir sofort saugen. Die soll schon genial sein. Außerdem hat jeder schon meinen =Thread saint's row Demotrailer= gesehen. Der Trailer ist die Demo und das sieht einfach schon genial aus. Wo man sich in der Demo bewegen kann. Schaut es euch selber an.



    Mfg

    Darkconker

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich warte natürlich auch auf das Game! Zocke schon 1,5 Jahre Gta und freue mich das ein spiel raus kommt das in der art genauso ist !

    Zu den dummen beiträgen oben:

    Wie oben schon geschrieben zocke ich gta seitdem es auf der Ps2 rauskam und ich habe trotzdem noch keinen umgefahren oder einen Passanten abgeknallt!

    Oder wenn ich PGR3 spiele fahre ich anschließend ja auch nicht mit 200 durch eine Ortschafft!

    wenn ich so ein müll höre! ihr müsst doch nicht das spiel spielen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •