Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123
  1. #111
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also icha hbe jetz gerade nochmal geschaut und die ist bei mir immernoch nicht da... ich finde das soooooo seltsam...naja vllt finde ich sie ja morgen früh...wenn die dann nicht da ist dann muss da irgendwas faul sein...

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    So, jetzt habe ich die Demo auch mal ne gute Stunde "gespielt". Und mein erster eindruckist der gleiche, wie nach dem Trailer.

    Zeitverschwendung!

    Nein, das trifft es nicht wirklich... Gewaltverherlichende Zeitverschwendung! Ja, das trifft es schon eher.

    Sorry, aber dieses "Spiel" verdient es nicht Spiel genannt zu werden! Es kann doch nicht angehen, daß ich in einem Spiel Mitglieder einer anderen Gang umbringen muß, um mir Respekt zu verdienen!
    Dieses "Spiel" erschließt sich mir auf keinster ebene!

    An alle Freunde dieses "Spiels", seid froh das ich nichts zu melden habe, sonst würde dieses "Spiel" niemals (auch nicht ab 18 ) veröffentlicht werden.

  3. #113
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich lad sie einfach mal was solls tut ja nicht weh man kanns ja wieder löschen

  4. #114
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sooo sehe die demo jetz auch auf dem marktplatz aber unter saints row BRD...und wenn die anklicke dann sagt der das die noch nihct runnergeladen werden kann...dann bricht der die kagge ab und sagt das das die die microsoft points schon abgebucht haben obwohl ich keine besitze....und ob die was kostet oder nicht steht da auch nicht so richtig nur der sagt ich soll es später nochmal versuchen....kann das sein das die jetz was kostet und die mir ne rechnung schicken oder sowas????und wieso kann ich die noch nicht runnerladen???

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    An alle Freunde dieses "Spiels", seid froh das ich nichts zu melden habe, sonst würde dieses "Spiel" niemals (auch nicht ab 18 ) veröffentlicht werden.
    Na da bin ich aber wirklich froh das der KomturAndy in der Hinsicht nichts zusagen hat.

    Bin auch kein Fan diese Spiels, allerding maße ich mir nicht an zu behaupten was für die anderen gut und was schlecht ist bzw zumutbar ist.
    Das Spiel wird wohl erst ab 18 sein, und da ist jeder alt genug selbst zu entscheiden ob er es spielt oder nicht.
    Noch mehr Reglementierungen brauchen wir wirklich nicht.

    Vieleicht kommt mogen jemand auf die Idee GRAW zu verbieten, weil es in seinen Augen gewaltverhärlichend ist.


    Bitte Vorsicht mit so Äußerungen, die kommen ganz schnell als Boomerrang zurück!

    Wir Gamer haben es doch sowieso schon schwer genug in der Öffentlichkeit, da müssen wir uns die spiele nicht noch gegenseitig verbieten, das versuchen schon ganz andere.

    Gruss
    DB

  6. #116
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter
    sooo sehe die demo jetz auch auf dem marktplatz aber unter saints row BRD...und wenn die anklicke dann sagt der das die noch nihct runnergeladen werden kann...dann bricht der die kagge ab und sagt das das die die microsoft points schon abgebucht haben obwohl ich keine besitze....und ob die was kostet oder nicht steht da auch nicht so richtig nur der sagt ich soll es später nochmal versuchen....kann das sein das die jetz was kostet und die mir ne rechnung schicken oder sowas????und wieso kann ich die noch nicht runnerladen???
    erbitte dringend eine schnelle antwort auf die gestellten fragen...danke schonmal *verzweifel*

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Hunter,

    am besten versuch es später nochmal.
    Wenn dir gesagt wurde das die Points abgebucht sind und du später nochmal downloaden sollst (obwohl du ja gar keine Points hattest), dann ist es für dich kostenlos und das problem scheint eher am Server zu liegen.
    Das ist dann nur für die Leute einen Meldung die tatsächlich Points ausgegeben haben und der Download abgebrochen wurde (Damit die nicht in Panik geraten, das die eventuell nochmal für den selben Download zahlen müssen)

    Gehe mal von aus du hast einen Gold Account. Da sind bislang alle DEMOS kostenlos gewesen. Wie es bei Silber ausschaut ..keine Ahnung.

    Gruss
    DB

  8. #118
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich ahbe keinen gold account aber ich habe noch nie was für ne demo bezahlt und da ich ja eh keine points habe können die die ja auch nicht abziehen aber meine frage jetz nochmal ob die mir ne rechnung schicken können?

  9. #119
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von DonBum
    Wir Gamer haben es doch sowieso schon schwer genug in der Öffentlichkeit, da müssen wir uns die spiele nicht noch gegenseitig verbieten, das versuchen schon ganz andere.
    Dem stimme ich zu.
    Aber ich muss auch zugeben, dass es das Spiel nicht wirklich bringt. So viel Unsinn.... Es wird einfach versucht GTA noch gewaltätiger zu kopieren... Naja, schade drum, hätte Potential gehabt das Spiel.

    Zitat Zitat von DonBum
    Gehe mal von aus du hast einen Gold Account. Da sind bislang alle DEMOS kostenlos gewesen. Wie es bei Silber ausschaut ..keine Ahnung.
    Alle Demos und alle Trailer sind IMMER kostenlos. Das ist ja gratis Werbung für die Spiele, und die Spielehersteller sind froh, wenn die Demos etc. geladen werden. Du kannst dir schon einen guten Vorgeschmack holen. Also keine Sorge: Microsoft Points wird man für Demos und Trailer nie ausgeben.

    Ach
    @Hunter
    Panikier doch bitte nicht sofort. Eine Rechnung für "Microsoft Points" bekommst du eh nie. Und wenn, kannst du ja ganz klar sagen was passiert ist. Aber Microsoft kann keine Rechnung mit der Währund "MS Points" schicken. Du hast die Points bezahlt, und was du damit anstellst ist egal. Es ist wie Spielgeld bei Monopoly. Sagen wir ein Mitspieler klaut dir eine gewisse Zahl Spielgeld. Du kannst ihn dann aber nich nachher auf eine gewisse Zahl Euro verklagen - unmöglich. Genauso geht es mit den Microsoft Points. Spielgeld ist kaufbar und kann eine Rechnung bekommen. Aber alles was man mit dem Spielgeld macht ist deine Sache.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #120
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja okay aber ich ahbe ja gar keine gehabt wieso sagen die dann das die die points abgezogen ahben das versteh ich net wenn alle demos um sonst sind dann können die auch nix abziehen erst recht nicht wenn ich nix habe...ich denke mir das das eine grundsetzliche nachricht ist wenn downloads noch gesperrt sind kann das sein?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •