ajo die ist ja auch schon bald online juhuu^^, kommt die denn genau um 0:00 uhr?
Druckbare Version
ajo die ist ja auch schon bald online juhuu^^, kommt die denn genau um 0:00 uhr?
Ich habe gelesen, das diese technischen Probleme nur in der Demo-Version vorhanden sind, weil diese Demo auf einem früheren Stand der Vollversion basiert. Die Vollversion soll diese Slowdowns und Ruckler nicht mehr haben.Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Laut Informationen von anderen Seiten wird die Demo morgen (bzw. heute :) ) ab 19.00h auf dem Marktplatz zu finden sein !
Ab sofort steht die Demo zu Saint's Row auf dem japanischen und amerikanischen Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Der deutsche Marktplatz blieb hingegen noch aus. Die gut 900 Mb schwereTestversion umfasst das komplette Ganggebiet der Saints, also einen Teil der Stadt Stillwater, die an Chigaco angelehnt ist. Wie viele Missionen ihr anspielen könnt, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt aber definitiv mehrere Aufträge erledigen, um euch ein Bild über den Titel machen zu können.
55%
Gleich wird Stillwater unsicher gemacht :-D
haha ich habe jetzt 67% :-)
900MB???? Wie lange dauert da der Download bitte? Wie viel soll die Demo kosten?Zitat:
Zitat von End of Dream
also 900 mb dauern vllt. 1 stunde und demos kosten zum glück nichts also viel spaßbeim laden wenn du auch einen us account hast :-)
Hi,
also ich habe das Saints Row Demo bereits vor 1 Woche vom deutschen
Marktplatz runtergezogen.
Hat sich da jetzt was geändert gegenüber der jetzt kommenden DEMO ?
Bzw wieso wollen sich die Leute die Demo vom US Marktplatz ziehen ? ist die US Version einen andere wie die deutsche ?
Gruss
DB
Komm in den Chat. Ich will was mit dir besprechen.Zitat:
Zitat von End of Dream
(Sorry für den Spam)
keine ahnung aber ich will nur nicht bis heute abend auf die deutsche demo warte und ja die demos sind anders als die die du hast da dort ein paar kleine fehler waren
ach so ....... dann bin ich mal auf die Änderungen gespannt.
Wenn die schon 1 Woche benötigen um Fehler bei der Demo zu beseitigen, dann kann man wohl mit rechnen das Release Termin nicht eingehalten wird.
Aber das wäre ja nicht das erste Spiel.
Danke
Gruss
DB
Ein wahres wort! Da wird sicher einiges zum Ausbessern sein.Zitat:
Zitat von DonBum
Die Online Stellung vor einer Woche war ein Versehen. Die Demo sollte eigentlich erst Heute kommen. Da wurde nichts verbessert. Beide Versionen stammen aus einer alten Version des Spiels. Das ruckeln und die Pop Ups seien bereits beseitigt und sollen nicht in der Vollversion vorkommen.Zitat:
Zitat von DonBum
Die Deutsche Version könnte gekürzt sein, was ich aber nicht glaube. Die USK würde dann nämlich das Spiel mit *Dt. Version* kennzeichnen.
Die Kürzüngen wären dann wie bei GTA. Keine Headshots und Tote hinterlassen kein Geld.
Naja, das Spiel wirkt wie eine 1:1 Kopie von GTA. :D Ob es besser ist? Mal abwarten, aber es sieht sehr vielversprechend aus!
Wenn ich mal so fragen darf: Ist eine ordentliche Portion Erotik drin, oder ist es wieder bei GTA mit dem Hot Coffee Mod? ;) Nee, aber mal ehrlich, ich finde zum Style des Spiels, und zu den Girls die da rundherum laufen, sollte da schon etwas mehr drin sein. Ist ja sowieso ab 18 das Spiel...
nicht schlecht aber den hot coffee mode fand ich sche**e
Und das aus dem Munde eines Mods? Hehe. Aber du hast recht. Das währ toll.Zitat:
Zitat von PiccoloV
War er auch, und darauf kann ich gerne verzichten.Zitat:
Zitat von End of Dream
@Black Oni
Ja, aber mal ehrlich, schau dir doch mal den Trailer mit der Mission an. Die Tusse ist ja mal sehr sexy.
EDIT: Noch eine Frage: Ist Sain'ts Row Xbox 360 exklusiv?
soviel ich weiß ist es ein exklusiv für die 360 Titel :-)
So, habe die Demo jetzt durchgezockt. Also ohne den Technischen Mängeln, steht uns ein Top GTA Konkurent an. Das Spiel macht richtig spaß. Leider ruckelt es aber sehr oft und Pop Ups sind auch da. Man kann in der Mission 3-4 Missionen machen. In einer muss man für den Hauseigenen Zuhälter 3 Nutten "rekrutieren". Das fahren in der City macht auch spaß und die Grafik ist super. Man kann wie in GTA auch schwimmen und klettern. Das Drive By aus den Autos ist auch sehr simpel und macht spaß. Nur die STeuerung könnte man besser belegen. Man gibt mit A Gas und bremst mit B. Die 360 hat aber nicht umsonst 2 Trigger. Die Nahkampf Möglichkeiten sind auch gut umgesetzt worden. Mit LT gibt man eine Linke Faust, mit RT eine Rechte und mit LB kann man treten.
Also ich bin sehr froh, dass ich mir das Spiel mit Dead Rising vorbestellt habe. Der September wird einfach zugeil =)
Edit: SR ist ein 360 Only Titel
Hab gerade mal gegoogelt und überall stand das es ein Exklusivtitel ist.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Habe die Demo nun auch und finde sie richtig gut. Von den Slowdowns und Ruckler war bisher nichts zu sehen, außer in einem Klamottenladen hat sich das Spiel aufgehängt, ansonsten läuft alles super.
Werde es mir auf alle Fälle kaufen :smt003
zocke es auch grade un habe gesehen das während der mission der typ bei voller fahrt aus dem auto steigt auf der straße steht und das auto trotzdem weiterfährt :-) aber an sich is das game hammer geil :-)
Gibt es die Demo jetzt auch schon auf dem deutschen Marktplatz?
Genau das interessiert mich nämlich acuh weil ihr die alle habt und ich finde die demo net auf dem marktplatz...irgendwie komsich kann es sein das es in den verschiedenen stäcten auch verschieden schnell in den marktplatz gestellt wird oder is das quatsch aber anders kann ich mir das nicht erklären...Zitat:
Zitat von kylla89
@Kylla und Hunter nein die ist noch nicht auf dem Deustchen Marktplatz sondern nur auf dem Japanischen und auf dem US marktplatz verfügbar... alle die die Demo schon haben , haben einen US acoount oder haben sich die Demo vor kurzem als jemand die Demo ausversehen auf den Deutschen Marktplatz gestelllt hatte heruntergeladen.... wenn ihr einen US account habt könnt ihr sogar schon die NCAA Football demo runterladen die is aber sch*** finde ich
ja aber wie kriege ich denn einen us account und wann kommt die saints row demo auf den deutschen marktplatz wenn das einer weiß dann bitte melden ich bin da schon ne woche woche oder so dran und jeden tag is da wieder nix ich werde langsam sauer zumal die heute kommen sollte...naja trotzdem schonmal danke...;)
sorry ich ibns nochmal...kostet das einen us account zu haben wenn ich shcon einen deutschen account habe...ich bitte um eine detaillierte beschreibung weil das für mich immer nen bissl kompliziert ist...danke
Wer behauptet denn immer, dass alle Demos "versehentlich" online gestellt werden?! Die Leutz wern doch net so dumm sein und den Fehler bei jeder Demo machen..
Ich denke das hat schon seinen Grund.. die überprüfen kurz irgendwas und stellen die dann wieder offline.
:smt035
auf dem deutsch Marktplatz soll die Saints Row Demo gegen 19.00 Uhr downloadbar sein.
Hi leute
Die Demo ist jetzt Online.
MFG
Matthias
Bei mir ist die Demo nicht,nur der Demo-trailer.
muss unter neue Downloads oder neuerscheinungen gehen da ist es drinnen die lade ich mir jetzt auch weil die amerikanische blick ich ned ganz durch
Sorry ist unter Besondere downloads drin
Viel spaß beim laden das game ist hammer geil
GreeTz End
bin gerade am laden
muss ja hammer sein
Ne,echt jetzt bei mir ist die Demo nicht,weder unter besondere Downloads noch unter Neuerscheinungen.
muss genau hinsehen habs als erstes auch übersehen aber es ist drinnen
ca. 890mb groß
Nein, Bei Mir Ist Die Demo Nicht Nur Der Demo-trailer.
Wenn Ich Unter Spieledownloads Gehe Und Dann Saints Row Anklicke, Ist Da Nur Der Demo-trailer,ich Kann Ihn Garnicht übersehen Haben.
dann ahbe ich keine ahnung dann kannst du höchstens noch MasteDK frage unser Marktplatz EXPERTE
Bei mir ist die Demo auch nicht da. Ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der hat gesagt er hat sie gerade angeklickt und lädt sie gerade herunter, doch jetzt ist sie auch nicht mehr da.
ohh das ist wirklich nicht mehr da......