aber wenn man sich die demo vom us Marktplatz gezogen hätte, hättet ihr die eh nicht spielen können da es nur auf den AMERIKANISCHEN X360´ern geht!!!
Druckbare Version
aber wenn man sich die demo vom us Marktplatz gezogen hätte, hättet ihr die eh nicht spielen können da es nur auf den AMERIKANISCHEN X360´ern geht!!!
Seit wann das den ?Zitat:
Zitat von End of Dream
Bitte um Aufklärung...
Hi,
also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, ich allerdings habe mir
gestern das DEMO vom Marktplatz gezogen und gestern auch schon ein bissl
gespielt.
Obwohl mich das Spiel jezt nicht so sonderlich reizt finde ich die Grafik wirklich sehr gut !!
Gruss
DB
Vom deutschen oder US ?Zitat:
Zitat von DonBum
ich und Madcatzle haben nen Jap. Account gemacht und haben uns da die Love'Football Demo gezogen, wollten sie spielen und dann kam eine meldung, das wir eine xbox360 mit Falschem Ländercode haben!!!
es kann gar nicht sein das er es gezockt hat sonst würden wir es in seiner GAMERCARD sehen!!!!=;
Demos sieht man leider nicht in der Gamercard!Zitat:
Zitat von End of Dream
Die Demo war gestern auf dem Marktplatz konnte dort sehr "versteckt" unter Besondere Downloads angewählt werden.
Wurde jedoch gestern Abend kurz danach auch schon wieder entfernt - War wahrscheinlich mal wieder ein "kleiner" Fehler wie bei der Prey Demo :)
Wobei die Demo einen älteren Entwicklungsstand im Bereich Grafik darstellen soll.
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Meinst du das im ernst? Was ist dann in meiner Gamercard z.B. Frogger und Cloning Clyde sind beides die Demos!!!!
Es giebt einen unterschied zwischen arcade demos und normalen demos!!!