Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    lol die gegend dreckig anmalen .. lach ..

    wie kann man sich davon nur die deutsche version kaufen.

    eintönig ist saints row genauso. missionen auch alle ähnlich strukturiert wie bei gta.nur wird hier der schwierigkeitsgrad künstlich hervorgehoben durch dumme zivilautos die amok auf dich fahren oder dir die vorfahrt nehmen und und und.

    von den zig fehlern und bugs in dem spiel nicht zu reden.pop ups die fern von gut und böse sind, tauchen 5m vor einem auf,türen können nicht geöffnet werden im coop von der grottenschlechten grafik reden wir gar nicht.

    trotzdem machts spass und ich würds mir wieder kaufen.der tuning part finde ich auch super nur ebend der extrem arcadelastige fahrstil ist zum kotzen.zb der superior als bandenfahrzeug steuert sich wie auf schienen, so ruckartig und extrem einfach. bei gta drehen erstmal die räder durch, das auto bricht aus, die fahrphysik ist genial.wohnung einrichten is ja auch nen witz weil sind nur 3 stile zur auswahl.


    einzig die garagenfunktion wäre bei gta gut aufgehoben und muss beim 5. teil wieder rein.ebenso ein verbesserter kampfstil,tuning und auch ein paar nebenmissionen wie die minispiele wäre nicht verkehrt.

    is aber nen solides game und ich spiels trotz der fehler auch fast täglich
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Jo schließe mich dem pinky an...weil zocken das ja im koop...am anfang waren wir ja sehr enttäuscht und haben es ne zeit lang jicht mehr reingelegt...aber in letzter zeit spielen wir es täglich...es macht halt fun auch mit den riesigen frustscenen wie die pop ups....siehst ein auto...denkst mal überhole ich und klaue es...klar,steigst aus-drehst dich um...is die karre weg...echt bescheuert...schon fast traurig das man sowas auf den markt bringen kann...dumme Ki...aber richtig dumm...machen spurwehcsel auf teufel komm raus...ohne sinn und verstand...und von der grafik brauch mal ja nicht reden...aber nichts desto trotz macht es trotzdem spaß da man ne menge scheiße bauen kann...hihi...und die spielzeit ist ja acuh beachtlich...hänge jetzt über 50 stunden drann und habe noch lange nicht alle aktivitäten gemacht... also kaufts euch...is ne feine überbrückung zu GtA 5...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •