Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Daumen runter Eure Eindrücke zu SR2

    Moin,
    also habe das Spiel jetzt ein paar Stunden angetestet, daher wollte ich meine ersten Eindrücke schildern:

    Grafik:
    - Realtiv bunt gehalten
    - Weniger Details
    - leerere Städte als in GTA
    - generell sehr einfach gehalten

    Steuerung:
    - Arcade pur, hat man sich in GTA4 noch über die merkwürdige Fahrzeugsteuerung am Anfang aufgeregt so das Gegenteil bei SR2. Drückt man auf die Bremse, steht das Auto in 2 Sekunden. Umgekehrt hat man mit jeden Auto die Höchstgeschwindigkeit in 3sec erreicht.
    - Leider kann man sich keine Deckung suchen und rennt wie in Tomb Raider durch die Gegend und ballert rum. Find ich persönlich sehr schade...

    Missionen:
    - Wie im ersten Teil massig Minigames die man machen muss, um in der Story weiter zukommen. Die ersten 3-4 Level´s schafft man ganz gut, danach wirds nervig. Also die Zeit wirds knapp etc.

    Ich find das etwas einfallslos, einfach unter Zeitdruck die ganze Zeit das gleiche zu machen.

    Um das ganze interessanter zu machen, ist es extrem blutig gehalten. z.b. Mit Kettensägen Demonstranten zersägen oder Betrunkene mit Baseballschlägern umhaun. Kurzzeitig lenkt das ab aber auf Dauer...ob das überzeugen kann ?

    Ansonsten was mir positiv aufgefallen ist:

    - Große Anzahl an Waffen, egal ob Schlagstock, Pfefferspray, Taser, Barhocker, Baseballschläger oder Raketenwerfer.

    - Etwas abgedrehtere Missionen als in GTA4.

    - Leichter Einstieg

    Leider kommt es mir (bis jetzt) wie ein Spiel von vor 3-4 Jahren rüber. Die simple Grafik und die arcade (dümmlich einfache) Steuerung erinnern mich an State of Emergency oder andere alte PS2 Games. Der Multiplayer ist einfach furchtbar, zig Leute rennen wie auf Drogen 2m aneinander vorbei und verballern dabei 200 Schuss bis einer liegt. (Was wohl auch an der Steuerung liegt).

    Vielleicht wird das noch besser aber im Augenblick denke ich ans verkaufen. Nach GTA4 ist man was anderes (besseres) gewohnt und das liegt vorallem am Detailsreichtum und den Feinheiten wie Steuerung etc.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    seh ich absolut genauso.

    Grafik einfach gehalten ist ja noch lieb gesagt, ich find sie einfach schwach, selbst bei Videosequenzen ist die fehlende Weitsicht zu erkennen und man erkennt regelrechte "Netze" in den Haaren. Ist ja so ganz lustig das Game,aber die Grafik is schon ehr mies....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Argh, ich hoffe es ist wirklich nicht soooo schlimm wie es sich anhört.
    Ich freu mich da riesig drauf und würde es jetzt auch zocken, aber nein >UPS

    Sind viele Missionen dabei die man in einer bestimmten Zeit schaffen muss oder hält sich das in Waage? Weil sowas find ich immer sehr bescheiden.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47 Beitrag anzeigen
    Argh, ich hoffe es ist wirklich nicht soooo schlimm wie es sich anhört.
    Ich freu mich da riesig drauf und würde es jetzt auch zocken, aber nein >UPS

    Sind viele Missionen dabei die man in einer bestimmten Zeit schaffen muss oder hält sich das in Waage? Weil sowas find ich immer sehr bescheiden.

    Also die Minigames die ich bis jetzt gemacht habe, hatten alle eins. Egal ob Krankenwagen, Security oder als Polizist mit Reporterteam dabei.

    Ich hoffe da kommt noch mehr...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Meins kommt morgen, dann schreib ich mal meinen ersten Eindruck auch hier rein

  6. #6
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Also ich habe das noch nicht lange gespielt, bin noch ziemlich am anfang. Aber ich finde das Spiel bisher hammer. Finds bissher besser als Gta.. SR2, Splattert sehr schön. Die Grafik is auch ziemlich ok, zwar kommt es Grafikmäßig nicht an Gta ran, aber dafür finde ich von Gameplay her. Ich bereue den kauf aufjedenfall nicht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ich lese vermehrt etwas von Abstürzen der 360 wenn man dieses Spiel spielt, könnt ihr das bestätigen?

  8. #8
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Also ich zogge es bestimmt jetz schon 5-8 std am stück und habe noch kein absturz gehabt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Habs nun einwenig länger gespielt und würde dem Spiel ca. eine Wertung zwischen 70-80% geben.
    Für mich ist es eine Arcade-Version von GTA.

    Hier mal einige Pro und Contras:
    + Individualisierbarkeit (Man kann fast alles so einstellen wie man will, Aussehen, Look, Farben, Autos, Sound)
    + Kaufbare Objekte
    + Viele Minispiele...
    + Coole Zwischensequenzen
    + Viele Waffen und Fahrzeuge...
    + Viel gute Musik und grosse Auswahl
    + Koop und Multiplayermodus (noch nicht gespielt)

    - Grafik gerade mal Durchschnitt
    - Minispiele alle mit Zeitbegranzung, werden ab Stufe 3/4 sehr schwer, machen ab Stufe 3/4 auch keinen Spass mehr da es immer das gleiche ist
    - Stumpfsiniges rumgeballern weil wärend einer Mission dauernd Gegner respawnen und man dadurch einfach so schnell wie möglich versucht durchzurennen und die Missionsobjekte erfüllt.
    - Komisches Fahrferhalten der Fahrzeuge (sehr Arcade Lastig)

    das wär mal so ein Grobüberblick von mir
    Ist ganz nett für Zwischendruch aber niemals so kultig wie GTA...

    @ Gen47 hatte bisher noch keine Abstürze

  10. #10
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    leute schonmal daran gedacht das es bei Sr normal ist das die autos so komisch fahren ? das war beim 1. auch schon so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •